Auf geht's Jungs, noch mal alles raushauen! Volle Konzentration und Leidenschaft, dann bringen wir den Dreier mit in die Pause. Bei allem Respekt, die müssen wir schlagen. Sonst wird es echt düster.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Bei Brunswig spielt dieser Phillipe heut, den viele von uns vor der Saison gerne bei uns gesehen hätten. Bin gespannt.
Hercher nicht im Kader. Denke er wird uns leider bald verlassen.
Heit werd gewunn. Ferrdisch
Ja jetzt geht`s gleich los, die Aufstellung inkl. Bank sind also das Beste was aktuell zu bieten ist. Wenn man sich das anschaut wird eigentlich doch sehr deutlich, daß wir Qualität dazu brauchen. Heute geht es hoffentlich nicht auf einen Abfahrtslauf. Und hoffentlich fährt keiner mit uns Schlitten. Ich bin skeptisch auch wenn R.Ache noch helfen kann, nur kann es für die Zeit die ehr performen kann schon zu spät sein. Ich drücke der Mannschaft alle Daumen aber es bleibt Skepsis ob es Punkt für uns Heute gibt.
Ironmaiden hat geschrieben:Bei Brunswig spielt dieser Phillipe heut, den viele von uns vor der Saison gerne bei uns gesehen hätten.
Heit werd gewunn. Ferrdisch
Hast Recht, beinahe hätte der den Ausgleich gemacht. Krahl super !
Ein schönes einstudiertes Freistoßtor von uns. Anschließend leider wieder eine frühe gelbe Karte gegen Tomiak und eine ganz starke Parade von Krahl. Wir müssen weiter versuchen aktiv nach vorne spielen und uns nicht hinten reindrängen lassen.
Das wir nicht vor Selbstvertrauen strotzen ist mir klar, aber das hat Braunschweig auch nicht.
Ist ein ordentliches Spiel bislang nach 25 Minuten.
Gefühlt nach der Führung wieder einen Gang zurück geschaltet. Boyd wirkt wie ein Fremdkörper, Raschl "alibi-et" wie immer im Mittelfeld rum. Gott sei Dank mit dem BTSV meine Übermacht gegenüber...
Ansonsten alles beim Alten. Hinten lassen wir weiterhin zu viele Freiräume und mit Boyd im Sturm strahlen wir noch nicht mal annähernd Offensiv-Gefahr aus.