
Weil wir unsere Besten auf dem Feld brauchen um überhaupt konkurrenzfähig zu sein.Datenleak hat geschrieben:Weil Grammozis gesagt hat ihm ist das egal. Fußballer sollen sich nicht so anstellen und froh sein das sie alle drei Tage Fußball spielen dürfen. Vom Großteil hier im Forum wurde er für diese meiner Meinungen nach polemische Aussage gefeiert. Bezweifle auch das es anders ausgegangen wäre hätte er rotiert...gampit hat geschrieben:. Warum nicht wie Hertha mit anderen Anfangs Mannschaft und dann gute gebracht, keine Besserung gesehen leider, das hätte Schuster auch geschafft schade
zille hat geschrieben:Ache, Zimmer, Toure mögen verletzungsbedingte Nichtberücksichtigungen/Auswechslungen gewesen sein. Gut. Aber Kraus für Ritter und Lobinger für Boyd waren heute absolut katastrophale Wechsel von Grammozis. Ritter und Boyd hätten unbedingt auf dem Feld bleiben müssen, verstärkt durch den richtigen Wechsel zu Redondo , wenn man noch ein Unentschieden hätte holen wollen. Man fragt sich, ob hochbezahlte Trainer sich nicht mit ihrem Kader auseinandersetzen. Auch wenn Grammozis erst kurz da sein mag, ist es ihm ja nicht verboten, andere Zuwachs befragen, die unseren Kader schon länger verfolgen.
zille hat geschrieben:Ache, Zimmer, Toure mögen verletzungsbedingte Nichtberücksichtigungen/Auswechslungen gewesen sein. Gut. Aber Kraus für Ritter und Lobinger für Boyd waren heute absolut katastrophale Wechsel von Grammozis. Ritter und Boyd hätten unbedingt auf dem Feld bleiben müssen, verstärkt durch den richtigen Wechsel zu Redondo , wenn man noch ein Unentschieden hätte holen wollen. Man fragt sich, ob hochbezahlte Trainer sich nicht mit ihrem Kader auseinandersetzen. Auch wenn Grammozis erst kurz da sein mag, ist es ihm ja nicht verboten, andere zu befragen, die unseren Kader schon länger verfolgen.
Zumal Pucha einer der ganz wenigen in HZ 2 war, dem ich ein „ich hab richtig Bock“ attestiere. Was der sich auch in Unterzahl bis zum Schluss reingehauen und Sprints angezogen hat, um irgendwie noch einen Ball abzugrätschen. War richtig geil. Muss ich heute mal loswerden, nachdem ich ihm am Dienstag „Katastrophe im Spiel nach hinten“ zugeschrieben hatte.Torres92 hat geschrieben:Saarlodri22 hat geschrieben:
Offensichtlich wurde Timo Puchacz, ob den nun persönlich oder aber als Bestandteil der Mannschaft, von "unseren Fans" verbal so dermaßen primitiv und hässlich angegangen, dass er sich offensichtlich genötigt fühlte, dazu ein paar Worte und Gesten an die Pöbler zu richten.
Für mich sehr unschön anzusehen.
Was zur Hölle? Steht unsere Verein nicht für Zusammenhalt& Kameradschaft? So hat mein Opi mir zumindest die Verbundenheit zu diesem Verein vermittelt….
Schämen sollte sich der sogenannte Fan und ich hoffe Pucha ( der übrigens immer sein Herz auf del Platz lässt) steht da drüber und weiß, dass das nur ein einzelner war
Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Schon in Liga 3 habe ich gesagt, immer hoch und weit auf Boyd ist zu einfach.Andreas_57 hat geschrieben:Was heißt da Einzelkritik?
Schuster musste gehen, weil Ache zu lange verletzt war.
DG ist nicht besser, weil er mutwillig die selbe Truppe
spielen lässt, die seit Wochen verliert.
Für die guten Stammspieler hätten wir keinen Ersatz?
Aus meiner Sicht spielen mit Boyd und Lobinger seit Wochen die Ersatzspieler. Ich will Hercher in der Mannschaft sehen - von mir aus auch als 9 solange Ache verletzt ist. Redondo spielt auch gut genug. Opoku wenn nicht verletzt, gehört ebenfalls in die Mannschaft. Und mit Touré und Tomiak haben wir zwei sehr starke Abwehr/Mittelfeldspieler.
Schade, dass das Boyd-Spiel der letzten Saison nicht mehr da ist. Konsequenz : Ersatzbank. Lobinger hat bislang leider noch nicht richtig funktioniert.
Kritik: Puchacz muss die Dribblings lassen wenn er dann doch immer wieder den Gegner ins Spiel bringt. Links ist kein System drin, Rechts funktionierts nicht! Dann: Raschl's sensationelle Fehlpässe, Boyds Zweikampfschwäche 0-Kopfballduelle gewonnen, Zimmers Pässe ins nirgendwo (naja, hat sich gebessert) Die Ballverluste in der gegnerischen Hälfte wegen Gefrickel und Missverständnissen. Das ist die wahre Baustelle - und die bringt jede aufgerückte Abwehr ins Straucheln. Ich denke an die 5 Herthaner, die gegen einen Lautrer aufs Tor zurennen und dann zum Glück den Ball ins Toraus stolpern.
Eine gute Mannschaft gewinnt gegen diese Lautrer 8:1.
Aber es war nur Hertha - der Absteiger.
Gute Spieler sind Hercher, Redondo, Opoku, Touré, Tomiak, Tachie, Soldo, Elvedi, Ritter, (Zimmer, Kraus, Zuck). Naja, ohne Ache ist das alles nix.
DANKE!SuperBjarne hat geschrieben:Torres92 hat geschrieben:Oftmals habe ich die West überhaupt nicht gehört. Ein wenig Singsang, während die Gäste ihre Berliner anfeuerten.
War da denn in den letzten Wochen irgendwann mal mehr?
Sobald die "Choreo" abgefeiert ist, passiert doch da in der Regel nicht mehr viel.
Völlig losgelöst vom Spielstand wird doch die gesamte zweite Hälfte stets nur noch durch einschläfernden Singsang untermalt.
Ich dachte, da gab es mal solche vorturnenden Selbstdarsteller, die die Lieder und Schlachtrufe vorgegeben haben.
Das brauchten wir zwar früher nicht, aber heutzutage scheinen die Fans ja komplett verloren zu sein.