Forum

Trainerentlassung am Betze: Dirk Schuster und Sascha Franz freigestellt (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schulbu_1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Menschlich, wenn man das sagen kann, tut es mir Leid. Er ist so entlassen worden wie er gekommen ist. Dirk hat sich nie angreifbar gemacht, war aufgrund der Situation in der er kam immer loyal und aufrichtig. Man hatte auch immer das Gefühl dieser Kerl lebt den Fußball und seine Aufgabe, sein Wissen ist doch faszinierend gewesen. Dafür vielen Dank und alles Gute Dirk und Sascha :daumen:
Als wir das erste mal 3:0 diese Saison zuhause gewonnen hatten, habe ich nach dem Spiel geschrieben, dass da ein Avatar an der Seitenlinie stand. Ich glaube einfach, das Dirk mit dem, von wem auch immer gewollten und angeordneten offensiven Fußball nicht klarkam, das hat er nicht in den Genen, als Verteidiger kann ich es auch verstehen. So wie zuletzt hat er auch meines Wissens nirgends anders spielen lassen.
Punkte für Diskussionen gab es aber sicher auch genug.
Das Düsseldorf Spiel wird der Anfang vom Ende gewesen sein. Da hat er falsch reagiert, auch wenn ich das genauso bei einer 3:0 Führung nachvollziehen kann, das man nicht damit rechnet zu verlieren.
Auffällig ist jetzt aber, dass es wie bei Ante heißt, es hätte Differenzen gegeben. Hengen und er waren sich ja zumindest nicht unbekannt. Spätestens als er Anfang der Saison selbst gesagt hat, er würde gerne weitermachen, war rauszuhören, das alles sehr vage ist.
Für die derzeitigen Verletzungen und das Problem in der Innenverteidigung, kann er sicher nichts. Auch bei der Verpflichtung von Almamy, sind eigentlich schon die Alarmglocken angegangen, man war nervös und dünnhäutig. Auch als Hengen vor Kiel gesagt hat wie man spielen will und die Reaktion der Mannschaft darauf war komisch.
Ob jetzt was besseres nachkommt bleibt abzuwarten.
Man muss auch ein Weiterkommen gegen Nürnberg unbedingt im Auge haben :| .
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
chriskl

Beitrag von chriskl »

Verfügbare Trainer

Marco Kurz
Hansi Flick
Stefan Kurz
Bruno Labbadia
Franco Foda
Robin Dutt
Antwerpen

vorab schönes Wochenende zusammen!
Lächerliche Entlassung, was ist da nur los ?

Wir hätten auch 7 Punkte auf der Tabelle mehr haben können!

- Düsseldorf +3
- Osnabrück ( 2 Elfmeter verschossen ) + 2
- HSV +2

Kann ja nur besser werden! Hengen sollte jetzt auch gehen!
JayMode

Beitrag von JayMode »

Oje, jetzt geht das ganze Elend wieder los. Ich dachte, wir setzen jetzt auf mehr Konstanz. Ich wüsste zu gerne, was hier den Ausschlag gab. Was wir damit wieder einmal für ein Bild abgeben.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Man hätte ihm auf jeden Fall noch die letzten Spiele der Vorrunde geben können, um den freien Fall zu stoppen.
Herr Schuster, vielen Dank für das hier beim FCK Geleistete!
Das war sehr gut!

Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Gestern Nacht aus dem Urlaub heim gekommen und heute
*DIE NACHRICHT*

Ist das jetzt eine BAD oder GOOD News?
Ich weiß es nicht.
Fand Schuster passte zum FCK

Andererseits muss man aber auch sehen es blieben immer wieder viele Fragen offen auf die Schuster keine Antworten fand.
Warum war Hercher auf einmal außen vor?
Wenn Klement die 10 spielen soll brauch ich auch einen defensiven dahinter.
Klement sicher der Beste und kreativste Fußballer im Team. Bau ich jetzt konsequent auf ihn oder nicht?
Hin und her....
Dann gibt es gesetzte Spieler bei denen man anhand der Leistungen sich fragen muss warum die immer gesetzt sind.
Der Genickbruch ist aber sicher die desaströse Rückrunde, bei der man hätte experimentieren, Junge Spieler testen können. Nichts dergleichen und die Spiele zum großteil alles andere als sehenswert. Die Ergebnisse gegen Abstiegskandidaten mit 2/3 Torchancen im Spiel , die erste nach 40 min. gähn..
Er war irgendwie zu erwarten das Schuster die schlechte Rückrunde auf die Füße fällt wenn die Ergebniskrise kommt.
Der Zeitpunkt ist für mich aber überrachend und wie viele sagen maximal ungünstig.
Die Hengen Linie wäre eigentlich gewesen DS nach der schlechten RR zu entlassen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

JayMode hat geschrieben:Oje, jetzt geht das ganze Elend wieder los. Ich dachte, wir setzen jetzt auf mehr Konstanz. Ich wüsste zu gerne, was hier den Ausschlag gab. Was wir damit wieder einmal für ein Bild abgeben.
Für Konstanz bin ich auch.

Wenn wir aber uns konstant NICHT WEITERENTWICKELN,
Tore fressen wie ein Absteiger dann fehlt mir die Fantasie für die Konstanz.
HANSLIK/Man of the important Goals
magnum0223

Beitrag von magnum0223 »

Also ich habe am Sonntag nach dem Spiel so gedacht: Das war’s wohl jetzt für den Trainer Dirk Schuster. Ich hatte damit gerechnet.
Ich habe hier jetzt mehrfach gelesen, dass der Zeitpunkt schlecht wäre…
Darf ich daran erinnern, dass viele hier das gleiche geschrieben hatten, als Antwerpen gefeuert wurde und am Schluss ging alles gut und wir alle waren glücklich.
Ich denke, der Zeitpunkt ist richtig, im Gegenteil, ich hätte es gleich am Montag gemacht.
Angesprochen auf Wintertransfers, sagte Thomas Hengen vor ein paar Tagen, dass es ein paar unzufriedene Spieler gibt und da eventuell ein paar einen Wechselwunsch äußern könnten.
Jetzt kommt ein neuer Trainer und die Karten werden neu gemischt.
Da kann es sein, dass die Spieler die eventuell gehen wollten, es sich anders überlegen und bleiben.
Ich bin der Meinung, dass wir einen guten Kater haben, mit dem wir oben mitspielen könnten !!!
Ich würde Stefan Kuntz als Trainer holen, der ist frei und kennt den FCK wie kein andere.
Zuletzt geändert von magnum0223 am 30.11.2023, 15:56, insgesamt 3-mal geändert.
diago

Beitrag von diago »

Yogi hat geschrieben:
JayMode hat geschrieben:Oje, jetzt geht das ganze Elend wieder los. Ich dachte, wir setzen jetzt auf mehr Konstanz. Ich wüsste zu gerne, was hier den Ausschlag gab. Was wir damit wieder einmal für ein Bild abgeben.
Für Konstanz bin ich auch.

Wenn wir aber uns konstant NICHT WEITERENTWICKELN,
Tore fressen wie ein Absteiger dann fehlt mir die Fantasie für die Konstanz.
Nicht weiterentwickeln. Das sind ja meine Lielingswörter. Schuster hat aus einem Aufsteiger einen etablierten Zweitligisten gemacht. Die Defensive diese Saison ist grauenhaft, ja. Aber wenn Schuster, der Defensivspezialist, das nicht löst, wer dann?
kanzzleramt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von kanzzleramt »

Das Schuster fertig hat, konnte man am Sonntag deutlich sehen.

Wer sich als Trainer - mit verschränkten Armen - dieses katastrophale Rumgeschiebe vor dem Tor angucken kann ohne auszuflippen, der weiß das er fertig hat.

Dazu die offensichtliche Rat- und Sprachlosigkeit in der anschließenden PK...hier war er schon nicht mehr auf Sendung!

Hinzu kommen viele diskussionswürdige Personalentscheidungen. Angefangen mit Wunderlich und der Boeing, über Zolinski oder Lobinger.

Was mir persönlich am bittersten aufgestoßen ist, ist die Demontage von Philipp Hercher!
Bis heute kann ich weder bei Opoku, Redondo oder Tachie erkennen, das sie besser und vor allem effektiver sein sollen. Hercher ist ein Killer vor dem Tor und es gibt nur wenige die sich noch mehr mit dem FCK identifizieren. Was hat dieser Kerl verbrochen???

Nun kamen dann noch interne Meinungsverschiedenheiten hinzu, was den Schlauch wohl endgültig zum platzen gebracht hat.

Deshalb musste jetzt was passieren, und der Kicker-Artikel wird Hengen (vorab) zum Handeln gezwungen haben.

Trotzdem fand ich Schuster insgesamt eigentlich sehr passend für den Betze! Wer weiß wo wir ohne ihn stehen würden?

Deshalb vielen Dank Dirk für eine Menge sehr geile Spiele auf dem Betze und auch auswärts. Du hast einen großen Anteil daran, das der FCK wieder da ist wo er ist!!!

Schönen Feierabend, Dirk! :( :| :wink:
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

chriskl hat geschrieben:Verfügbare Trainer

Marco Kurz
Hansi Flick
Stefan Kurz
Bruno Labbadia
Franco Foda
Robin Dutt
Antwerpen

- Düsseldorf +3
- HSV +2

Das ist ne sehr willkürliche Liste da sind einige total unrealistische Namen weil viel zu teuer sie Flick, Labbadia, oder nicht vermittelbar siehe Kurz, Foda oder gar der Antwerpen wo es ja Gründe gibt wieso der nach dem FCK keine Stelle mehr bekam. Da hättest du auch Hassenhüttel oder Favre oder gar den Jogi Löw nennen können
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

kanzzleramt hat geschrieben:Das Schuster fertig hat, konnte man am Sonntag deutlich sehen.

Wer sich als Trainer - mit verschränkten Armen - dieses katastrophale Rumgeschiebe vor dem Tor angucken kann ohne auszuflippen, der weiß das er fertig hat.

Dazu die offensichtliche Rat- und Sprachlosigkeit in der anschließenden PK...hier war er schon nicht mehr auf Sendung!

Hinzu kommen viele diskussionswürdige Personalentscheidungen. Angefangen mit Wunderlich und der Boeing, über Zolinski oder Lobinger.

Was mir persönlich am bittersten aufgestoßen ist, ist die Demontage von Philipp Hercher!
Bis heute kann ich weder bei Opoku, Redondo oder Tachie erkennen, das sie besser und vor allem effektiver sein sollen. Hercher ist ein Killer vor dem Tor und es gibt nur wenige die sich noch mehr mit dem FCK identifizieren. Was hat dieser Kerl verbrochen???

Nun kamen dann noch interne Meinungsverschiedenheiten hinzu, was den Schlauch wohl endgültig zum platzen gebracht hat.

Deshalb musste jetzt was passieren, und der Kicker-Artikel wird Hengen (vorab) zum Handeln gezwungen haben.

Trotzdem fand ich Schuster insgesamt eigentlich sehr passend für den Betze! Wer weiß wo wir ohne ihn stehen würden?

Deshalb vielen Dank Dirk für eine Menge sehr geile Spiele auf dem Betze und auch auswärts. Du hast einen großen Anteil daran, das der FCK wieder da ist wo er ist!!!

Schönen Feierabend, Dirk! :( :| :wink:

Sehr gute Analyse :daumen:
Schön wäre es gewesen, wenn er wie Fischer und Svensson den Anstand gehabt hätte von sich aus zu gehen, so wie man aus dem KSC Umfeld hört, wo er regelmässig bei Spielen war wollte er pardu nicht mehr bei uns verlängern, wegen Differenzen bei Transfer mit Hengen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

helu hat geschrieben:Richtige Entscheidung.Jetzt M.Klose holen. :teufel2: :teufel2:

der war geil .... :lol: :lol:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Wassenberger hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Die Freistellung ist überfällig.
Hab gute Hoffnung, dass es diese Saison jetzt mit dem Aufstieg klappt.
Genau. Immerhin haben wir einen Mega-Kader, die besten Fans der Welt, und der FCK gehört per Definition in die 1. Liga. Der einzige Bremsklotz war Schuster, der zu defensiv hat spielen lassen und der Klement nicht aufgestellt hat.
ich sehe, Du hast es verstanden .. :daumen:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Auch wenn es sich abzeichnete ist der Zeitpunkt unerwartet. Die Tendenz der letzten Rückrunde veranlasste mich schon dazu, den Trainer in Frage zu stellen. Ich war dann überrascht, wie es ab dem 3. Spieltag lief. Der Genickkbruch kam mit Düdo; möglicherwiese wäre hier ein Protest doch richtig gewesen. Dirk Schuster auch hier ungewöhnlich ruhig.

Insgesamt danach grauenvolle Tendenz, verstärkt mit wenig Kampf und totaler Verunsicherung auch beim Trainer. Letztlich knickte er bei der Personalie Klement ein, der ihm das mit Verunsicherung zurück gezahlt hat. Zudem limitierte uns noch Verletzungspech und sonstige Ausfälle (Achtung Verunsicherung: durch Undiszipliniertheit). Es muste was passieren.

Klar ist: Dirk Schuster hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind und dafür:

Danke!!!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

kanzzleramt hat geschrieben: Was mir persönlich am bittersten aufgestoßen ist, ist die Demontage von Philipp Hercher!
Hercher kommt bei Sofascore diese Saison in den wenigen Einsatzminuten auf einen Wert von 6,58 - das ist der 4. schlechteste Wert aller eingesetzen Spieler Letzte Saison kam er auf seinen Wert von 6,59 - damit war er mannschaftsintern auf Platz 17 von 27. Die statistischen Werte von Hercher sind so grottig, dass starke Zweifel daran haben muss, dass es für die 2. Liga reicht - auch wenn er hier weiterhin einen gewissen Torrichecher bewiesen hat.

Vielleicht blüht Hercher unter einem neuen Trainer nun tatsächlich auf. Ähnliche Hoffnung kann man bei Durm, Klement und Co haben, die sicherlich nicht das volle Vertrauen des Trainers hatten und vielleicht genau dieses Vertrauen brauchen, damit sie ihre Leistung abrufen können. Aber Hercher ist ein bald 28jähriger SPieler, der sich in Liga 2 bislang noch nie durchsetzen konnte und dessen statistische Werte selbst in unserer Mannschaft, die dort individuell schon weit unten in der Liga stehen, nochmal negativ hervorgestochen hat. Da ist "Demontage" wirklich ein seltsames Wort.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Marco Kurz
Hansi Flick
Stefan Kurz
Bruno Labbadia
Franco Foda
Robin Dutt
Antwerpen

- Düsseldorf +3
- HSV +2

Wir könnten auch 9 Punkte weniger haben (Elversberg, Rostock, Hannover, Nürnberg, Osnabrück (Nachspielzeit)). Also bitte immer beide Seiten betrachten.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Jo. Und Hercher hat letzte Saison genau 4 Spiele über die volle Spielzeit machen dürfen. Von dieser Saison brauchen wir erst garnicht anfangen. So einem Spieler musst du Vertrauen schenken und Konstanz reinbringen.

Und doch, so sieht Demontage aus.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Dirk Schuster hat sich mit einem Statement in den Vereinsmedien verabschiedet:

Bild

Schuster: "Trotz Enttäuschung überwiegt positives Gefühl

Dirk Schuster hat sich nach seinem Aus beim 1. FC Kaiserslautern an die Fans gerichtet und sich für die gemeinsame Zeit als Roter Teufel bedankt. Der Verein hat die Abschiedsworte des entlassenen Trainers auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Schusters Statement zum Abschied vom FCK im Wortlaut:

Liebe FCK-Fans,

mein Co-Trainer Sascha Franz und ich möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken. Wir haben das Team in einer außergewöhnlichen Situation übernommen. Dass wir direkt den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern konnten - daran hattet ihr Fans einen großen Anteil. Wie Ihr uns mit eurer Wucht immer unterstützt und beflügelt habt, war unglaublich. In der Form habe ich das in all meinen Jahren im Profifußball nicht oft erlebt.

Jetzt endet unsere gemeinsame Reise. Dass gerade im zweiten Jahr auch mal schwierige Phasen kommen würden, ist relativ normal, denke ich. Unser gemeinsames Ziel war ein Mittelfeldplatz - und auf dem übergeben wir jetzt das Team.

Bei aller Enttäuschung überwiegt das positive Gefühl. Darüber, dass wir diesen großartigen Verein in der 2. Liga stabilisieren konnten. Darüber, dass wir das Team auch spielerisch entwickeln und noch vor wenigen Wochen begeisternde Spiele zum Beispiel gegen den HSV, Hannover 96 oder den 1. FC Köln abliefern konnten. Über den Betzenberg wird in Fußball-Deutschland wieder mit Respekt und Anerkennung gesprochen!

Darauf könnt ihr stolz sein. Und das macht auch uns stolz. Deshalb können wir sagen: Es war eine geile Zeit. Eine geile Zeit mit euch!

Euer Dirk

Quelle: Der Betze brennt / FCK

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Dirk Schuster ist nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mikel62

Beitrag von Mikel62 »

Marco Kurz
Hansi Flick
Stefan Kurz
Bruno Labbadia
Franco Foda
Robin Dutt
Antwerpen
Bo Svensson
Urs Fischer
kanzzleramt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von kanzzleramt »

MarcoReichGott hat geschrieben:
kanzzleramt hat geschrieben: Was mir persönlich am bittersten aufgestoßen ist, ist die Demontage von Philipp Hercher!
Hercher kommt bei Sofascore diese Saison in den wenigen Einsatzminuten auf einen Wert von 6,58 - das ist der 4. schlechteste Wert aller eingesetzen Spieler Letzte Saison kam er auf seinen Wert von 6,59 - damit war er mannschaftsintern auf Platz 17 von 27. Die statistischen Werte von Hercher sind so grottig, dass starke Zweifel daran haben muss, dass es für die 2. Liga reicht - auch wenn er hier weiterhin einen gewissen Torrichecher bewiesen hat.

Vielleicht blüht Hercher unter einem neuen Trainer nun tatsächlich auf. Ähnliche Hoffnung kann man bei Durm, Klement und Co haben, die sicherlich nicht das volle Vertrauen des Trainers hatten und vielleicht genau dieses Vertrauen brauchen, damit sie ihre Leistung abrufen können. Aber Hercher ist ein bald 28jähriger SPieler, der sich in Liga 2 bislang noch nie durchsetzen konnte und dessen statistische Werte selbst in unserer Mannschaft, die dort individuell schon weit unten in der Liga stehen, nochmal negativ hervorgestochen hat. Da ist "Demontage" wirklich ein seltsames Wort.
Das mag ja alles sein.
So ist das aber auch wenn man keine Spielpraxis hat und nur wenige Minuten bekommt um sich zu beweisen. Da richtest du nicht mehr viel aus.
Sicherlich ist auch die langwierige Verletzung der Hauptgrund warum er aufs Abstellgleis geraten ist.

Aber schau dir mal an wieviele Minuten er gebraucht hat um 5 Tore zu schießen und vergleiche das mit seinen Konkurrenten.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Ich wünsche Dirk Schuster alles Gute für seinen weiteren Werdegang. Vielen Dank für Alles. Harren wir der Dinge die kommen. Mein Bauchgefühl ist nicht gut, hoffentlich täuscht es mich.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Genau diago du hast es auf den Punkt gebracht!
Man hat nichts aus dem größenwahn der letzten Jahrzehnte gelernt und ist nun in puren Aktionismus gefallen um zu vertuschen das die Kaderplanung (im Defensivbereich ) katastrophal war!

Schuster wünschte sich seit seinem Amtsbeginn einen 6er,er bekommt Aremu einen quasi dauerverletzten von der Resterampe aus st.pauli!
Er bekommt für die iv elvedi ,der von einem Absteiger kommt und dort schon nicht besonders gut war!Dann noch soldo von der Resterampe aus köln....
Puchasz ist zwar offensiv stark aber defensiv doch sehr limitiert!
Und das Schuster im letzten Spiel Touré bringt der quasi über ein halbes Jahr kein richtiges Spiel mehr gemacht hat zeigt doch das wir eine verdammt schlecht zusammengestellte Defensive haben!Es ist quasi eine Bankrotterklärung an das vorhandene Defensivmaterial (Spieler)!

Ich glaube das der FCK nie mehr richtig auf die Beine kommt,der wievielte Trainer ist das in den letzten Jahren???
Man kann nur was gescheites aufbauen und sich in einer Liga etablieren mit Konstanz,uns sehe ich mittlerweile in einen Fahrstuhl einsteigen!
Ja genau es wird dieses Jahr wohl wieder runtergehen danach vielleicht wieder hoch usw...aber wirklich ganz nach oben wo uns hier ja viele nach nur einem guten Spiel sehen wird es nie mehr gehen!
Dafür ist der Druck vieler Fans ohne Sachverstand viel zu hoch....
Wir reihen uns immer mehr in die Kategorie Schalke ,ja sogar Duisburg ein...
Einfach grauenhaft was hier wieder passiert und 90%klatschen hier sogar noch, eigentlich unfassbar .....

Merkt euch eins,der "große"FCK wird nie wieder "groß"werden,solange man immer wieder die selben Fehler aus der Vergangenheit macht!
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

Thomas hat geschrieben:

(..)
Bei aller Enttäuschung überwiegt das positive Gefühl. Darüber, dass wir diesen großartigen Verein in der 2. Liga stabilisieren konnten. Darüber, dass wir das Team auch spielerisch entwickeln und noch vor wenigen Wochen begeisternde Spiele zum Beispiel gegen den HSV, Hannover 96 oder den 1. FC Köln abliefern konnten. Über den Betzenberg wird in Fußball-Deutschland wieder mit Respekt und Anerkennung gesprochen!

Darauf könnt ihr stolz sein. Und das macht auch uns stolz. Deshalb können wir sagen: Es war eine geile Zeit. Eine geile Zeit mit euch!

Euer Dirk

So isses, Dirk!
Danke für Deine gute und ehrliche Arbeit zusammen mit Deinem sympathischen Co!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
fcsg1879

Beitrag von fcsg1879 »

Wer bei jeder kleinen Krise gleich den Trainer feuert, wird nie nachhaltigen Erfolg haben. Ausser man hat unendlich viele Mittel und einen Weltklasse Kader.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen und bin sehr enttäuscht, dass wir es nicht schaffen langfristig mit Konstanz etwas wachsen zu lassen, auch wenn mal eine kleine Krise kommt.

Bin gespannt wer kommt. Für mich hat Schuster super auf den Betze gepasst.

Sehr schade.
Bild
Antworten