ja man kann den Einzelhandel verstehen.
Jedoch spielen hier echt zu viele Faktoren mit rein
- besch...eidene Anstoßzeiten
vorab unmöglich und FR+SO geht außer Gastro ja gar nix
- selbst wenn man P&R nutzt kann kann man unmöglich noch gemütlich in die City bummeln. Sonst muss man mim Taxi zurück.
- nebst dem Parkhaus am HBF wo es schon auf der Anfahrt (sofern nicht +3std vor dem spiel) total zum Verkehrisnfarkt kommt gibts keine gescheiten/bezahlbaren Parkplätze.
- neulich aufgefallen - selbst bei der Nachtschicht ist die Auffahrt nun quasi auch SO mit einer großen Schranke zu. Selbst wenn Verkaufsoffen wäre gehen da sicher gut 120-150 PKW Stellplätze verloren. ein Irrsinn.
- Anreise mit der Bahn "OK" - wir morgen für hin gemütlich und es würde einen Stadtbummeln mit der liebsten ermöglichen. Jedoch dann - hach - wohin mit dem gekauften? also fällt aus
Nach dem Spiel wird es dann wie morgen zur Lotterie überhaupt seinen Zug zu bekommen. Bin jetzt schon auf die Erlebnisberichte gespannt
- P&R Situation aus dem WESTEN: Warum wird nun mittlerweile in der dritten Saison bei stetig mindestens (!!) über 35T Zuschauern geschweige +40T der EINSIEDLERHOF nicht mehr angefahren.
Die ganze Blechlawine muss sich EINSPURIG am Opelkreisel vorbei über die Schlagloch gespickten schameln Verkehrsadern der City bis zur Uni quälen.
ein weiterer IRRSINN.
Wenn (Warum auch immer) Einsiedlerhof direkt nicht geht?
Gibt's keine möglichen Fläche abgesehen vom P&R Ost der für die aus Westen (massig) Anreisenden PKW's zur Verfügung gestellt werden könnte?
an SO oder bei SA Abend spielen gehts ja gerade noch.
Aber man denke schon mit Kraus an das Pokalspiel.
Ausverkauft - rush-hour - 50T wollen den Berg hoch.
Unter der Woche noch deutlich mehr mit PKW als Bahn da ja auch später ANstoß.
Es kann nur "gut" werden.
