Bestätigt mein Eindruck nur von der Düsseldorfer Kurve von letzter Saison. Ein Haufen Asozialer!
Anschlusstor! Egal, weiter spielen und Konterchancen nutzen…..
Ritter baut einen völlig toten Gegner wieder auf mit diesem blöden Foul direkt am 16er….
Ritter macht bis jetzt auch kein gutes Spiel.
Interessant ist dass Thioun sein TW wie Walter draußen rum Hampeln laesst
Interessant ist dass Thioun sein TW wie Walter draußen rum Hampeln laesst
HANSLIK/Man of the important Goals
Das war echt ne Schnapsidee von Allofs, Mannschaft liegt hinten weil sie mit Druck nicht klar kommen, man holt sich viele Assis in Stadion, die sich unter normalen Umständen nie ein Ticket leisten können, und dann muss man sich über einen Flaschenwurf nicht wundern. Wie gesagt normal Spielabbruch und 3-0 für uns werten
Ich befürchte, Ache hat Winterpause.....................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ach du Sch…., das sieht garnicht gut aus bei Ache! Hoffentlich bleibt er…scheinbar nicht! Terrence kommt….
Ja, sieht gar nicht gut aus für Ache. 
Zeichen, Zeichen, Zeichen.

Zeichen, Zeichen, Zeichen.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Die Zeitlupen bei Ache sahen mit jeder Wiederholung schmerzhafter aus 

Dies ist keine Signatur.
SCHEISSE.
Das macht das Ergebnis so relativ.
Hoffentlich nichts wirklich schlimmes.
Funkel diagnostiziert mal nen Bänderriss...4-6 Wochen Ausfall.
Das macht das Ergebnis so relativ.
Hoffentlich nichts wirklich schlimmes.
Funkel diagnostiziert mal nen Bänderriss...4-6 Wochen Ausfall.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Horst Schömbs
Scheiße!!!
Musses hald de Terrence mache!
Alles Gute Ragnar Ache!
Musses hald de Terrence mache!
Alles Gute Ragnar Ache!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Puh, Pause. Das sah am Schluss gerade nochmal wild aus. Aber gut, dass wir uns den Wechsel-Slot aufsparen konnten.
Für Ache alles Gute!
Für Ache alles Gute!
#keindeutbesser
Ache Verletzung extremer Wermutstropfen !!
Auf einen geilen Abend
Auf einen geilen Abend
Und das jetzt ausgerechnet vor den Spielen gegen Hamburch und Kölle

Hoffentlich nur ne Bänderdehnung bei Ache 

Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
Verstehe nicht wie der Schiedsrichter diese Partie nicht abbrechen konnte? Achte bekommt eine volle Cola Flasche aus einigen Metern Entfernung an den Kopf. Und jetzt verletzt er sich auch noch und wird wohl den Rest der Hinrunde fehlen. Ich hoffe man legt Protest ein gegen dieses Vorgehen des Referees unabhängig des Spielergebnisses.
Grauenhafte Defensivleistung. Jeder Angriff geht über Redondos Seite und bei uns existiert kein Mittelfeld. Wir stehen mit 9 Mann hinten, danach kommt lange nichts und dann Tachie und Ache, dem man nur alles gute wünschen kann.
Hoffentlich nur ein Bänderriss…
Hoffentlich nur ein Bänderriss…
Ist das ein komisches Spiel... Wir haben hinten zum Teil Probleme, Düsseldorf macht das aber auch gut. Nach vorne sind wir nach Ballgewinn brandgefährlich. Ache hat mir allerdings nicht besonders gefallen heute, hätte darüber nachgedacht, ihn früh rauszunehmen und Boyd zu bringen. ABER DOCH NICHT SO. 

"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Hoffentlich nur ein Bänderiss und nicht schlimmeres am Knoechel.
Der Rasen sieht sehr tief und holprig aus.
Das wird bis zum Ende wieder mal total unentspannt…..
Das Foul von Ritter war ungluecklich, kann aber passieren.
Der viel gescholtene Redondo macht es bisher ordentlich und hatte eine super Flanke auf Soldos Kopf…
Den kann man machen.
Ansonsten: wüster Bolzplatz Kick bisher…
Hoffe wir holen 3 Punkte
Der Rasen sieht sehr tief und holprig aus.
Das wird bis zum Ende wieder mal total unentspannt…..
Das Foul von Ritter war ungluecklich, kann aber passieren.
Der viel gescholtene Redondo macht es bisher ordentlich und hatte eine super Flanke auf Soldos Kopf…
Den kann man machen.
Ansonsten: wüster Bolzplatz Kick bisher…
Hoffe wir holen 3 Punkte
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.10.2023, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Na Super. Hätte man das Spiel abgebrochen, wäre es nicht passiert

Das Eckige muss ins Runde
Das mit Ache ist brutal… spiel bisher ein Vogelwilder Auftritt - alles „Kack-Tore“ - aber egal, Tor ist Tor und die 3 Punkte wollen gewonnen werden.
Ich hoffe - abgesehen davon, dass Ache schnell wieder fit ist & die Bilder hoffentlich schlimmer aussehen, als die Verletzung ist, dass Boyd seine Chance annimmt!
Auf geht’s Betze!
Ich hoffe - abgesehen davon, dass Ache schnell wieder fit ist & die Bilder hoffentlich schlimmer aussehen, als die Verletzung ist, dass Boyd seine Chance annimmt!
Auf geht’s Betze!
SEAN hat geschrieben:Ich befürchte, Ache hat Winterpause.....................
Beschrei es bitte nicht.
Ich hoffe dass die Bänder ganz geblieben sind. Sah nicht gut aus.
Ansonsten was für eine kuriose Halbzeit.
Tachie abgefälscht, Eigentor Fortuna, Ritter genial und Tanaka im Pingpong Stil...
Heftig.
Selbst die 3:1 Führung ist noch lange kein Ruhekissen. Weiter konzentriert bleiben und Konter nutzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bin heute wirklich zur Halbzeit schon völlig durch...wir machen über weitere Strecken der 1. HZ überhaupt kein gutes Spiel - haben mal wieder keinen Zugriff im Zentrum, teils sind wir sogar im gegnerischen 10er Raum wieder zu weit weg vom Mann, generell hatten wir gerade in der Anfangsphase in den Zweikämpfen oft das nachsehen - und offensiv sah das schon eher wieder nach dem FCK der letzten Hinrunde aus...jeder zweite Ball war wieder direkt weg und beim Gegner. Trotzdem führen wir völlig bekloppterweise auf einmal 3:0 und dann gibts noch den Anschlusstreffern, einen BEcherwurf gegen Ache und nun nicht unwahrscheinlich das Hinrundenaus...
FightForBetze hat geschrieben:Verstehe nicht wie der Schiedsrichter diese Partie nicht abbrechen konnte? Achte bekommt eine volle Cola Flasche aus einigen Metern Entfernung an den Kopf. Und jetzt verletzt er sich auch noch und wird wohl den Rest der Hinrunde fehlen. Ich hoffe man legt Protest ein gegen dieses Vorgehen des Referees unabhängig des Spielergebnisses.
Ich schätze man hat Zimmer, Ache und Schuster entscheiden lassen.
Denke, dass Ache unbedingt weiter machen wollte, weil 3:0 für uns und er keine schlimmere Verletzung dadurch hatte.
Wenn es dumm läuft, fällt Ragnar bis nach der Winterpause aus. Wie auch immer: Jetzt ist deine Zeit T!!! Wir müssen weiter unsere Punkte holen. Heute anfangen!
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."