Betzegeher hat geschrieben:Wir müssen mit zwei Spitzen spielen. Hat man ja in Offenbach gesehen, dass der Daham alleine vorne nicht so viel bringt. Der soll den Ziemer spielen lassen und gut ist!
sers leutz
wie komm ich zu dem stadion vom hbf, und denkt ihr ich bekomm noch ne karte da, da ich noch keine habe un erst um 12mim zug an komme! ich hoffe es kommen noch mehr gleichgesinde! denn wir wolln ja en sieg da holen! was denkt ihr denn wie viele kommen?
knied nieder braunschweig denn die lautrer sind zu gast
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Ja das sehe ich auch so. Ich fahre am Sonntag hoch nach Braunschweig! Bin mal gespannt was uns dort erwartet!
Ein Sieg muss drin sein um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren!
..viele Möglichkeiten im Sturm bleiben WW ja nicht. Vllt. sollte man es ja mal mit Ricardo Villar neben Daham versuchen, sozusagen als Bindeglied zwischen Angriff & Mittelfeld. Meiner Meinung nach sind sich Villar & Halfar ja bissl ähnlich, vom Spielertyp her gesehen.
Ein klein wenig mehr Mut zur Offensive würde allerdings auch ich mir von WW wünschen, aber übertriebener Aktionismus kann auch ganz schnell nach hinten losgehen ...und dann wäre auch hier im Forum wieder der Teufel los !
folgende Aufstellung fände ich vs. Braunschweig aber angemessen:
Ist zwar ne Wunschaufstellung,(Meinerseits) aber mit 3´er Kette hätte man auch im Mittelfeld mehr Möglichkeiten...allein die Umsetzung wird sicher schwierig. Den Lexa würde ich gern mal im Zentralen Mittelfeld sehen, lieber als auf den Außen.
Sieht schon scheiße aus wenn jetzt eventuell auch noch Daham ausfällt. ( www.fck.de) Irgendwie haben wir in jedem Jahr eine Phase in der es knüppeldich kommt, aber nun gilt es für Leute aus der 2 Reihe die sonst nicht zum Zug kommen zu zeogen was sie drauf haben. Letztes Jahr hatte ja auch keienr Halfar, Reinert und Schönheim auf der Liste die sich aber gleich klasse im Team eingebracht haben.
Trotzdem unter diesen Umständen können wir froh sein wenn wir einen Punkt mit nach Hause nehmen. Jetzt sieht es wohl wieder so aus wie wenn nur 1 Stürmer beginnt weil wir mehr im Moment nicht haben
Aber Lautrer geben niemals auf sie kämpfen und vieleicht gelingt es dann doch mit einem Sieg
Fasr das ganze Stadion ist nicht überdacht, wie auch der Gästeblock.
Da wir auch nicht grade die tollsten Temperaturen erwarten wird es warscheinlich wie Hechtsuppe im Stadion ziehen.
Was die Aufstellung angeht kann ich nur hoffen das der Daham auflaufen kann, wir haben schon genug Verletzte in unseren Reihen
Ich weiss nicht xarum, aber nach den 0-0 gegen Augsburg denke ich an ein ganz ander fck, die WINNER....!!
Mein Tipp: 3-2 für uns -->> 2X Bohl und Reinert
es wird noch genügend Karten geben in Braunschweig, hatte vorgestern mit denen telefoniert.
Es gibt knapp 2700 Karten und die sind noch lange net weg.
Ich glaube wir dürften uns auch aus Bremen kennen.
Bin Mitglied bei den Red Devils Grammdorf
Für das Heimspiel der Eintracht am 03. Dezember 2006 gegen den 1. FC Kaiserslautern sind bereits über 16.000 Eintrittskarten verkauft.
Der Verein geht davon aus, dass deutlich mehr als 18.000 Fans im Stadion sein werden.
Das Stadion fasst aber meienr Meinung nach ca 25 000 also wird es noch genug Karten geben. Ichd enk speziell im Bereich der FCK Fans oder einen Nebenblock denk kaumd ass allzu viele nach Braunschweig fahren ist ja doch schon ne gtößere Strecke. Denk auf jedenfall dass du noch Karten bekommst
betzebub1985 hat geschrieben:
Das Stadion fasst aber meienr Meinung nach ca 25 000 also wird es noch genug Karten geben. Ichd enk speziell im Bereich der FCK Fans oder einen Nebenblock denk kaumd ass allzu viele nach Braunschweig fahren ist ja doch schon ne gtößere Strecke. Denk auf jedenfall dass du noch Karten bekommst
Kapazität 25.000, es dürfen aber nur 23.500 genutzt werden.
Und der Gästeblock in BS ist ein zugiges Loch. Im Pokal damals waren wir aber vermehrt draussen statt drinnen...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
klchris hat geschrieben:was habt ihr für probleme mit der singatur denn? why sollte ich sie ändern was ich nicht tun werde???
(ihr seid mir viel. welche)
Wenn du das nicht weißt bist du wirklich zu bemitleiden. Diesen Satz kannst du doch nicht in Verbindung mit dem FCK bringen.
klchris hat geschrieben:was habt ihr für probleme mit der singatur denn? why sollte ich sie ändern was ich nicht tun werde???
(ihr seid mir viel. welche)
Wenn du es nicht tun wirst, wird es spätestens Thomas tun. Wahrscheinlich weisst du nichtmal, wie die erste Strophe des Deutschlandliedes von von Fallersleben gemeint war und denkst, dass das ganz tolles rechtes Gedankengut ist. Und falls du einfach nur ignorant und/oder dämlich bist: "Deutschland über alles" wurde wie das Hakenkreuz oder die SS-Runen durch das NS-Regime so missbraucht und verunstaltet, dass jegliche Variation dieses Satzes ebenfalls nur auf Mißfallen stoßen kann. Entweder änderst du es oder du suchst dir ein anderes Forum...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Ich muss sagen, ich hab bei der Sache in Braunschweig mal wieder kein so gutes Gefühl.
Hochmotivierte Braunschweiger wollen unter ihrem neuen Trainer gegen angeknockte Teufel den ersten Heimerfolg einfahren!
Ich finde so könnte ne gute Überschrift über dieses Spiel aussehen! Ich will ja nicht als Pessimist oder sonstwas dastehen, aber ein Spaziergang wird das mit Sicherheit nicht. Wir spielen wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt beim Tabellenletzten
Die Signatur von klchris wurde abgeändert und der User verwarnt.
Anspielungen auf rechtes Gedankengut, wie die von klchris, werden auf DBB nicht geduldet.
also leute - hier nur zur info... es hat vorhin in BS richtig geschebbert. hools haben ein paar fck-fans attackiert und zusammen geschlagen. es blieb scheinbar bei prellunegn, aber das reicht schon aus! passt bitte morgen alle auf euch auf - es soll nicht noch mehr passieren! aus einer vertraulichen quelle weiß ich, dass einige mannheimer auf dem weg nach braunschweig ... bzw. schon dort sind! es wird heiß werden...! informiert viele fck-fans, damit alles ruhig bleibt - GEWALT ist kein mittel um seine stärke auszudrücken... zeigt die reaktion auf den rängen und unsere elf solls auf dem platz richten! bitte weiter sagen!!!
gruß
AstraNick
p.s.: die waldhöfer sind ab heute abend in BS... feiern dort ne party! die zahl soll bei etwa 50 liegen... kategorie C!!!!! MEIDET DEN WEIHNACHTSMARKT!!!!