Forum

Vorab-Diskussion: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Die Vorab-Diskussion zum Spiel Eintracht Bruanschweig gegen den 1.FC Kaiserslautern bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Das geht ja wieder ganz früh los hier. Noch nicht mal der Bericht vom aktuellen Spiel da und schon die Vordiskussion. Na egal, es gibt ja eigentlich nicht viel zu sagen zum nächsten Spiel. Es muss jetzt eben in Braunschweig wieder gewonnen werden. Die drei fest eingeplanten Punkte gegen Augsburg müssen wir dann eben in Köln uns zurückholen. ;)
Red°white°

Beitrag von Red°white° »

kann mir jemand sagen was alles in braunschweig erlaubt ist°?
würde gerne ne große Schwenkfahne mitnehmen !
DANKE
-->fCk sont nix<---
tom dooley

Beitrag von tom dooley »

irgendwie muss dem wolfgang wolf mal geholfen werden.

ist bestimmt ungerecht von aussen dinge aufzuschnappen und zu kritisieren ohne internas zu kennen, aber es muss so langsam was passieren.

leider gab es nun die verletzten und die alternativen für wolf werden immer weniger, denn ausser den verletzten versteht es wolf auch nicht neue spieler aufzubauen und zu integrieren, damit meine ich auch erstmal die schwierigen fälle. z.b. karadas, warum wird der ruckzuck fertiggemacht, auch von den medien, und auf der rechten seite wird von einer schokoladenseite gesprochen. so ein blödsinn.

wie kann man so auf diesen müller setzen herr wolf, setzen, 6!

von so einem kerl kannman nur einen in der mannschaft gebrauchen, denn der ist einfach zu langsam und nach hinten ein risiko.

so stell ich mir keine sichere abwehr vor!

und dannwie lange bellinghausen hinten links. das hat viel zu lang gedauert bis dieser fehler festgestellt wurde!

ob schönheim innen der schlechtere innenverteidiger ist mag ich auch nicht sicher beurteilen, aber letztes jahr war der mit beda gemeinsam innen nicht schlecht.

bleibt überhaupt die frage, wer spielt auf den aussenpositionen in der abwehr?

keine ahnung, und wolf erzaählt was von einem stürmer, was für ein quatsch und was für eine fussballerische dummheit!

bau erstmal dein fundament!

vom mittelfeld wili ich erst gar nicht anfangen, denn hier spielen wöchentlich zwerge, und das ist für die 1.liga zu wenig und auch für den aufstieg in die erste.

der findet sowieso nicht statt, nicht mit dieser aufstellung, höchstens wolf fällt noch eine super idee ein.

borbely ist nicht in form, hainal und reinert, ein zwerg im mittelfeld ist genug oder man muss sich als zwerg durchsetzen.

im defensiven mittelfeld krankts sowieso. borbely muss sich steigern und der braucht aber noch einen sicheren nebenmann an seiner seite.

warum hier nicht boll einbauen??

oder beda öfter nach vorne lassen.

jedenfalls ist das mittelfeld der wunde punkt mit den beiden aussenverteidigerpositionen.

und dieser wolf spricht von einem stürmer, verdammt nochmal!

den kanns erst geben wenn zum schluss für so einen noch geld übrig ist.

setz die prioritäten richtig !

und das grösste problem auf dem betzenberg, bei den amateuren läuft nicht mehr viel, hoffentlich wird die jugend nicht genau so schlecht versorgt, denn die jugendarbeit zu zeiten von

E R N S T D I E H L muss wieder das ziel sein. momentan wird da offensichtlich nur gemurckst.

also herr trainer und sportdirektor wolf. es gibt viel zu tun.

viel erfolg

edit by spritzpistole: - Alle unnötigen "!" und "?" aus dem Beitrag entfernt, denn das ist ein Umgangston, der hier nicht hingehört.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Red°white° hat geschrieben:kann mir jemand sagen was alles in braunschweig erlaubt ist°?
würde gerne ne große Schwenkfahne mitnehmen !
DANKE
Schau die Woche mal auf www.fck.de und dann unter "Fans" und dann "Auswärtsspile". Im Betz-Magazin steht nichts drin
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Ich muss sagen, dass ich nach dem Spiel gegen Augsburg nicht so guter Dinge bin, wenn ich an die Aufgabe in Braunschweig denke. Hochmotivierter Abstiegskandidat trifft auf angeschlagenen Buli-Absteiger.

Denke, dass sich das Fehlen von Demai in Braunschweig bewundern lässt. Ausserdem hat die Mannschaft nun ein vom Trainer mitproduziertes Alibi!
Torben

Beitrag von Torben »

tom dooley hat geschrieben:irgendwie muss dem wolfgang wolf mal geholfen werden.

ist bestimmt ungerecht von aussen dinge aufzuschnappen und zu kritisieren ohne internas zu kennen, aber es muss so langsam was passieren.

.............................

also herr trainer und sportdirektor wolf. es gibt viel zu tun.

viel erfolg

edit by spritzpistole: - Alle unnötigen "!" und "?" aus dem Beitrag entfernt, denn das ist ein Umgangston, der hier nicht hingehört.

Stimmt dir bei. Und muß zudem noch sagen, daß unser Sturm eigentlich mindestens zweit´ligareif wäre, wenn das Mittelfeld entscheidende Impulse geben könnte, was die aber nicht können, weil wir einfach keinen Spielmacher haben. Ok, alle regen sich auf über welchen Stürmer und seine Chancenauswertung ... naja, ratet selbst. Aber ehrlich gesagt, anfangs der Saison hat er viel gearbeitet und sich die Bälle auch oft selbst erarbeitet, nun wissend as die Gegner und er hat kaum noch Chancen, was nun auch die Schwachstelle im Lautrer Team offenbart, nämlich meines Erachtens das Mittelfeld. Die Abwehr ist nicht so schnlecht meines erachtens, wie du sie machst. ich denke, das das Mittelfeld viel zu viele Ballverluiste erzeugt, in Fürth und auch in Offenbach hat das oft zu unnötigem Druck gesorgt. Aber leider sid die Impulse nach vorne gleich Null. Keine Ideen, keine Impulse, nur Ball hin und hergeschiebe...

So kanns vorne und auch hinten nicht klappen. Im Mittelfeld werden die Spiele gestaltet, und was ich spätestens seit auswärts München DFB-Pokals sehe, ist bemühter Sturm, eine Abwehr, die versucht zu retten was nunmal geht und ein Mittelfeld, das auch mich aufstellen könnte (die zehn Minuten die ich durchhalte, hätte ich keine anderen Ideen :-) )

Torben
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Immoment sind wir nur eine durchschnittliche Mannschaft,der es in allen Mannschaftsteilen fehlt.Diesem Niveau passt sich auch unser Trainer an der mich immmer wider mit seinen Aufstellungen und Einwechsellungen verblüfft.Jetzt die Mannschaft noch schlecht reden hat keinen Stil,so wird das nichts Herr Wolf.Mal gespannt wie defensiv wir beim Tabellenletzten spielen.Wenn alle Stricke reißen gibts noch einen Toppmöller ,der für attraktiven Offensivfußball steht.so das mußte mal gesagt werden ,denn noch ein Jahr 2. Liga will ich nicht erleben :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Brieschel hat geschrieben:Immoment sind wir nur eine durchschnittliche Mannschaft,der es in allen Mannschaftsteilen fehlt.Diesem Niveau passt sich auch unser Trainer an der mich immmer wider mit seinen Aufstellungen und Einwechsellungen verblüfft.Jetzt die Mannschaft noch schlecht reden hat keinen Stil,so wird das nichts Herr Wolf.Mal gespannt wie defensiv wir beim Tabellenletzten spielen.Wenn alle Stricke reißen gibts noch einen Toppmöller ,der für attraktiven Offensivfußball steht.so das mußte mal gesagt werden ,denn noch ein Jahr 2. Liga will ich nicht erleben :teufel2:
Es kotzt mich an, dass es so viele gibt die gegen WW sind!
Und Topppmöller wird nie zum FCK kommen!
Wir können ja Neururer holen, dann gehe ich aber nicht mehr auf den Betze. Das ist nämlich eine richtige Pflaume! Also immer schön auf dem Boden bleiben. Das dieses Jahr kein selbstläufer wird war ja wohl klar!
Einige müssen sich echt mal überlegen in welcher Situation wir sind!
Wir haben nicht die Millionen wie es andere Vereine haben bzw. wir geben nicht mehr aus als wir haben (siehe Köln)!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

braunschweig schlägt sich grade ganz gut ... 0:0
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Koblenzer hat geschrieben:braunschweig schlägt sich grade ganz gut ... 0:0
Fragt sich noch wie lange :teufel2:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Betzegeher hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:braunschweig schlägt sich grade ganz gut ... 0:0
Fragt sich noch wie lange :teufel2:
1:0 für braunschweig ...
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Koblenzer hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben: Fragt sich noch wie lange :teufel2:
1:0 für braunschweig ...
Abwarten... ;)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Immoment sind wir nur eine durchschnittliche Mannschaft,der es in allen Mannschaftsteilen fehlt.Diesem Niveau passt sich auch unser Trainer an der mich immmer wider mit seinen Aufstellungen und Einwechsellungen verblüfft.Jetzt die Mannschaft noch schlecht reden hat keinen Stil,so wird das nichts Herr Wolf.Mal gespannt wie defensiv wir beim Tabellenletzten spielen.Wenn alle Stricke reißen gibts noch einen Toppmöller ,der für attraktiven Offensivfußball steht.so das mußte mal gesagt werden ,denn noch ein Jahr 2. Liga will ich nicht erleben :teufel2:
Es kotzt mich an, dass es so viele gibt die gegen WW sind!
Und Topppmöller wird nie zum FCK kommen!
Wir können ja Neururer holen, dann gehe ich aber nicht mehr auf den Betze. Das ist nämlich eine richtige Pflaume! Also immer schön auf dem Boden bleiben. Das dieses Jahr kein selbstläufer wird war ja wohl klar!
Einige müssen sich echt mal überlegen in welcher Situation wir sind!
Wir haben nicht die Millionen wie es andere Vereine haben bzw. wir geben nicht mehr aus als wir haben (siehe Köln)!
Hast du ein Problem damit das manche eben gegen Wolf sind?? Mir gefällt seine Taktik und seine Aussagen die er macht auch nicht. Scheiss egal, wie groß oder klein der Etat ist- das Ziel kann und muss für einen Klub wie den FCK AUFSTIEG heißen, da brauch nicht drumherum geredet zu werden. Wir spielen am Sonntag in Braunschweig 100% wieder mit einer Spitze, und scheissen uns dann wieder ins Hemd un müssen alle Macho vertrauen, dass er die Dinger da hinten rausholt. Ich sehs kommen das wir mal ne Klatsche kriegen, wenn der Gegner mal konsequenter nach vorne spielt, und ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst wenn ich an die nächsten 2 Auswärtsspiele denke...Es kann auch nicht sein das man einen Pavlovic aufstellt, der in den 5 spielen die er gemacht hat, nix aber auch gar nichts gebracht hat. Wolf muss doch wissen das die Augsburger 4 abwehrspieler hinten drin haben die alle nicht kleiner sind als 1,90m!!! Da bringt man eben mal einen großen, körperlich starken und auch Kopfballstarken Spieler wie Karadas, der die Bälle mal ablegen kann( ja, ich glaube das kann der sogar!) Ich find den auch net so toll, aber ich hätte niemals Daham rausgeholt un Pavlovic dringelassen, totaler Schwachsinn, wirklich! Da muss man wirklich an der Kompetenz des Trainers zweifeln, und jetz kommt nicht mit eurer Scheisse das sich der Trainer ja so toll mit der Region identifiziert, das bringt uns auch nix wenn wir aufsteigen wollen-obwohl, das wollen wir ja seit neustem auch nicht mehr....
Bild
GÖttingerTeufel

Beitrag von GÖttingerTeufel »

MahlZeit!

Nächste Woche geht es ja nach BS, dem Tabellenletzten. Nach Papierform sollte dort ein Sieg Pflicht sein, doch aufgrund von Verletzungen ( wie lange kann Halfar jetzt nicht mitmachen ? ) und das resultierende Durchwürfeln der Mannschaft bin ich ehrlich gesagt gespannt, wie das Spiel laufen wird!
Ausserdem haben die BSer unter Reimann noch nie verloren ... !

Also ich werde hinfahren, GÖ liegt ja nicht so weit weg von BS.

Gibt es denn viele Fans aus KL, die sich auf die weite Reise nach BS machen ?!

Das würde mich mal interessieren ...

In diesem Sinne ...

Mod-Edit: In den vorhandenen Vorab-Thread zum Braunschweig-Spiel verschoben.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ich schätze mal, dass es so 1.000 werden. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

würd mich mal interresieren wer alles nach BS fährt?
ich fahre schon samstags um 9:58 in lautern ab, würd mich interresieren ob noch wer diesen zug nimmt.
Mfg ich
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So, nachdem sich meine Entäuschung über einen scheiß Spieltag ein wenig gelegt hat sag ich nur eins, Trainer laß in Braunschweig die wahren Teufel los,von der ersten Minute müßen wir dort auf Sieg spielen,und bloß nicht so abwartend wie zuletzt.Beim Letzten kann man das wohl erwarten,und wenns geht mit einer offensiven Ausrichtung.Also,es darf nur einen Sieger geben,und das muß Brsch. direkt merken,die 3Punkte müssen zu uns,dann siehts wieder besser aus.(Köln spielt gegen MSV) :teufel2:
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

Na endlich, es werden immer mehr die denken wie ich.
Hab ich vor Wochen schon gesagt!
Ich hätte den nie geholt!
Bald ist er weg, der gute Wolle!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Anstatt hier irgendwelche Scheißhausparolen zu verbreiten,sollten sich manche Subjekte,die hier herumoxidieren,mal bewegen und unseren FCK live vor Ort unterstützen,auch auswärts!

Ich kriege das kalte Kotzen,wenn ich sowas lese!
MarinaL
Beitrag von MarinaL »

OWL-Teufel da muss ich dir recht geben und wenn ich bei manchen lese das der Topmöller kommen soll dann kann ich nur den Kopf schütteln ,was hat der gebracht man muss nur die Zeit in Hamburg schauen dann hat man die Antwort,dann können wir den Wolf auch behalten.Es war auch klar das es in der 2.Liga nicht einfach wird und mit den vielen neuen Spielern die wir holen mussten.Ich würd mir natürlich auch sehr wünschen das sie direkt wieder aufsteigen aber dafür brauch die Mannschaft und der Trainer das Vertrauen und die Unterstützung von uns Fans ob bei Heim- oder Auswärtsspielen.

Gruß Marina
:stimmung:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Korrekt...und wenn eine Mannschaft im Laufe eines Spiels durch 3 schwere Verletzungen erschüttert wird,da können wir sogar noch froh sein,nicht verloren zu haben!

Es ist immer das gleiche,wird gewonnen,ist alles toll und läuft es mal nicht so,muss der Verein am besten gleich aufgelöst werden!Und der eine,der hier rumspinnt,ist wahrscheinlich genauso großer FCK-Anhänger wie Uli Hoeneß!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Es geht halt jetzt darum die verlorenen Heimpunkte auswärts zu holen,und das können wir auch in Brsch. nur mit einem gesunden Selbstvertrauen und nicht so ängstlich und defensiv wie zuletzt.Die Mannschaft danach einzustellen ist halt nun mal Sache des Trainers und da aggiert er meiner Meinung gerade auswärts zu vorsichtig.Man muß dem Gegener gerade mit der Aufstellung schon zeigen, wir sind der FCK und wir wollen hier gewinnen sonst garnichts. :teufel2:
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

Ich sehe das absolut genauso,es gibt mommentan keinen besseren trainer für den fck als ww!!!selbst wenn der magath oder hitzfeld oder wer auch immer da wäre,das ist völlig egal jeder trainer hätte das gleiche spielerpotenzial in der manschaft.
wie schon gesagt es war klar das es kein selbstläufer wird,augsburg kann auch fußball spielen sonst würden die nicht so weit oben stehn.ich bin mir sicher, trotz ausfällen das wir in den nächsten 2 spielen 6 punkte holen.
in köln muss man dann mit einem punkt mehr als zufrieden sein.
owerumer

Beitrag von owerumer »

In den BS Internetforen sind die Fans optimistisch das gegen den FCK gewonnen wird. Die letzten 2 Unentschieden haben den Braunschweigern wohl etwas Auftrieb gegeben. Und Willi Reimann ist ja dort seit 2 Wochen der neue Trainer.
Ich glaube die FCK Fans sind in BS nicht gerade gern gesehen. Es wird oft von der Fan Freundschaft zum SW Waldhof geschrieben und die FCK Fangemeinde wird oft mit "Inzucht" tituliert!?

Ich hoffe wir geben den Typen eins auf den Sack und schicken die BS'ler mit einem klaren Sieg vorzeitig in Liga 3!! Wird aber bestimmt nicht einfach werden weil das Stadion in BS auch als Hexenkessel gilt, und so 20.000 Zuschauer werdens bestimmt auch werden. Aber trotzdem: Will man aufsteigen muss man in BS einfach gewinnen. Ohne Wenn und Aber!!!
:doppelhalter:
Antworten