Schau die Woche mal auf www.fck.de und dann unter "Fans" und dann "Auswärtsspile". Im Betz-Magazin steht nichts drinRed°white° hat geschrieben:kann mir jemand sagen was alles in braunschweig erlaubt ist°?
würde gerne ne große Schwenkfahne mitnehmen !
DANKE
tom dooley hat geschrieben:irgendwie muss dem wolfgang wolf mal geholfen werden.
ist bestimmt ungerecht von aussen dinge aufzuschnappen und zu kritisieren ohne internas zu kennen, aber es muss so langsam was passieren.
.............................
also herr trainer und sportdirektor wolf. es gibt viel zu tun.
viel erfolg
edit by spritzpistole: - Alle unnötigen "!" und "?" aus dem Beitrag entfernt, denn das ist ein Umgangston, der hier nicht hingehört.
Es kotzt mich an, dass es so viele gibt die gegen WW sind!Brieschel hat geschrieben:Immoment sind wir nur eine durchschnittliche Mannschaft,der es in allen Mannschaftsteilen fehlt.Diesem Niveau passt sich auch unser Trainer an der mich immmer wider mit seinen Aufstellungen und Einwechsellungen verblüfft.Jetzt die Mannschaft noch schlecht reden hat keinen Stil,so wird das nichts Herr Wolf.Mal gespannt wie defensiv wir beim Tabellenletzten spielen.Wenn alle Stricke reißen gibts noch einen Toppmöller ,der für attraktiven Offensivfußball steht.so das mußte mal gesagt werden ,denn noch ein Jahr 2. Liga will ich nicht erleben
Fragt sich noch wie langeKoblenzer hat geschrieben:braunschweig schlägt sich grade ganz gut ... 0:0
Abwarten...Koblenzer hat geschrieben:1:0 für braunschweig ...Betzegeher hat geschrieben: Fragt sich noch wie lange
Hast du ein Problem damit das manche eben gegen Wolf sind?? Mir gefällt seine Taktik und seine Aussagen die er macht auch nicht. Scheiss egal, wie groß oder klein der Etat ist- das Ziel kann und muss für einen Klub wie den FCK AUFSTIEG heißen, da brauch nicht drumherum geredet zu werden. Wir spielen am Sonntag in Braunschweig 100% wieder mit einer Spitze, und scheissen uns dann wieder ins Hemd un müssen alle Macho vertrauen, dass er die Dinger da hinten rausholt. Ich sehs kommen das wir mal ne Klatsche kriegen, wenn der Gegner mal konsequenter nach vorne spielt, und ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst wenn ich an die nächsten 2 Auswärtsspiele denke...Es kann auch nicht sein das man einen Pavlovic aufstellt, der in den 5 spielen die er gemacht hat, nix aber auch gar nichts gebracht hat. Wolf muss doch wissen das die Augsburger 4 abwehrspieler hinten drin haben die alle nicht kleiner sind als 1,90m!!! Da bringt man eben mal einen großen, körperlich starken und auch Kopfballstarken Spieler wie Karadas, der die Bälle mal ablegen kann( ja, ich glaube das kann der sogar!) Ich find den auch net so toll, aber ich hätte niemals Daham rausgeholt un Pavlovic dringelassen, totaler Schwachsinn, wirklich! Da muss man wirklich an der Kompetenz des Trainers zweifeln, und jetz kommt nicht mit eurer Scheisse das sich der Trainer ja so toll mit der Region identifiziert, das bringt uns auch nix wenn wir aufsteigen wollen-obwohl, das wollen wir ja seit neustem auch nicht mehr....Roter_Teufel hat geschrieben:Es kotzt mich an, dass es so viele gibt die gegen WW sind!Brieschel hat geschrieben:Immoment sind wir nur eine durchschnittliche Mannschaft,der es in allen Mannschaftsteilen fehlt.Diesem Niveau passt sich auch unser Trainer an der mich immmer wider mit seinen Aufstellungen und Einwechsellungen verblüfft.Jetzt die Mannschaft noch schlecht reden hat keinen Stil,so wird das nichts Herr Wolf.Mal gespannt wie defensiv wir beim Tabellenletzten spielen.Wenn alle Stricke reißen gibts noch einen Toppmöller ,der für attraktiven Offensivfußball steht.so das mußte mal gesagt werden ,denn noch ein Jahr 2. Liga will ich nicht erleben
Und Topppmöller wird nie zum FCK kommen!
Wir können ja Neururer holen, dann gehe ich aber nicht mehr auf den Betze. Das ist nämlich eine richtige Pflaume! Also immer schön auf dem Boden bleiben. Das dieses Jahr kein selbstläufer wird war ja wohl klar!
Einige müssen sich echt mal überlegen in welcher Situation wir sind!
Wir haben nicht die Millionen wie es andere Vereine haben bzw. wir geben nicht mehr aus als wir haben (siehe Köln)!