Williball hat geschrieben:"Ich kann oft echt nur mit dem Kopf schütteln wie fern manche der Realität sind in ihrer Fußball - Wahrnehmung.
Sorry wenn ich dass jetzt komplett bei dir ablade, aber dass mußte raus!"
Lieber Schnullibulli, ich bin dir gar nicht böse, wenn du meinst, ich soll mal in den Socken bleiben. Ich will's auf den Punkt bringen: Ich bin nicht der Meinung, dass der gegenwärtige FCK-Trainer das wirkliche Potenzial aus seiner Mannschaft rausholt, noch nicht mal im Bereich der strategischen Möglichkeiten. Auf ein Thema bist du leider nicht eingegangen, nämlich das Thema "Lobinger". Auch das hat was mit Schuster zu tun. Ich warte.
EDIT:
Entschuldigung, ich glaube um diese Tageszeit ist gerade Dirk-Schuster-Gedächtnisstunde. Werde mein krtisches Hinterfragen sofort einstellen. Es könnte ja jemand geweckt werden.
Dieser Sarkasmus... von dir (in deinem Edit) von Schönheim kennt man es ja nicht anders... Wohl auch bezeichnend dass er nen Usernamen wählte bezüglich eines Spielers dem die Flöte im wichtigsten Spiel ging und deshalb nicht spielen wollte....
Ich wäre auch gerne nachträglich noch auf Lobinger eingegangen.
Aber ehrlich gesagt ist es mir zu blöd grad.
Habe mir hier zu oft den Schnabel verbrannt als dass ich nicht draus lerne.
Du hast deine Meinung, ist okay.diskutieren möchtest du trotzdem nicht, denn Du haust einfach das nächste "Statement" raus, statt auf irgendwas einzugehen.
Aber Du erwartest dass ich mich äußere.
Ich gebe dir nen Tip: lies ein bisschen die Threats. Dann findest du garantiert meine Meinung zu Lobinger heraus.
Nochmal: es ist ganz sicher nicht perfekt was wir spielen. Aber kann Schuster was für dass Elvedi und Zimmer pennen und in der Folge Luthe den Stürmer umsenst? Nö!
Kann Schuster was für dass Tomiak den Schnabel nicht halten kann, gelb bekommt und in der Folge G/R? Nö
Kann Schuster was für stolperer? Oder das unglückliche Foul von Raschl gegen Pauli? Nö nö nö
Wir haben die ersten beiden Spiele wegen individuellen Fehlern verloren! Das wollen aber"Fans" wie Du und Schönheim und wie die anderen heißen nicht sehen.
Ja verstehe ich nicht alle Entscheidungen von Schuster.
Trotzdem solltet ihr vielleicht mal erkennen dass wir seit Jahrzehnten nicht mehr zur Creme de la Creme in Deutschland gehören und seit 37 Spielen erst wieder in Liga 2 sind, die auch noch voller guter Teams ist.
Ihr kritisiert und kritisiert. Was man anders oder besser machen kann, da kommt auch nix (außer dass Lobinger ja höchstens c Klasse ist und Zolinski in Aufstellungen an die Eckfahne gestellt wird). Woooow!
Menschlich ist euer Verhalten mehr als bedenklich, Fans sehe ich in euch auch nicht, eher Utopisten.
Was Ich am Freitag im Stadion (keine Ahnung ob Du auch da warst) erlebt habe waren 42000 Menschen die voll hinter der Mannschaft standen und viele Herzkasper hatten. Und was Ich gesehen habe waren 11 Jungs die nie aufgegeben haben.
Das beides zusammen ist der Mythos Betze! Dass ist es was UNS von den Mainzer Klatschpappen unterscheidet!
Das ist es weshalb ich AUSSCHLIESSLICH Fußball gucke wenn Lautern spielt, weil mich dieses gemeinsame immer wieder packt. Mit Fremden zusammen im Stadion oder Bus DISKUTIEREN und PHILOSOPHIEREN, Jubeln, in den Armen liegen und auch fluchen (^^ klar)
Mir geht der Profifußball ehrlich gesagt am Popocatepetl vorbei weil es nur noch Show hinter vorgehaltener Hand ist.
Ich habe auch gar kein Bock auf Bundesliga und Teams wie Hoffe, RB, WOB, A, BO, MZ oder so. Wirtschaftlich würde es natürlich helfen! Keine Frage. Mithalten werden wir dort nie wieder denn dafür brauchst Du als Club Flocken. Background. Was gibt's davon in RLP? NIX!
WIR sind der FCK und lieben ihn weil wir immer das Asterix - Dorf waren und Leidenschaft und Arbeit lebten und liebten. Wir haben immer gemosert, aber haben nie vergessen wer wir sind. Wir hatten immer andere Waffen auf dem Feld als andere.
Wo würdest Du denn den Verein gerne sehen? Zäumen wir das Pferd mal anders auf. In welche Tabellenregion gehört für dich der heutige FCK?