Leute, ich weiß nicht, warum Ihr Euch den „Hass“ auf Twitter, FB und wie diese „Soziale Medien“ alle heißen!mann in rot hat geschrieben:100% zustimmung!!!! da wird sich auf den fritz berufen und das einzige was kommt ist hass. soll das der FCK von fritz walter sein???Betzi80 hat geschrieben:(...)
Leute - ehrlich, WERTSCHÄTZUNG und KRITIK dürfen zusammen Doppelpässe spielen. Seid mal wieder sachlich und gerne auch konstruktiv und bietet auch mal Lösungsvorschläge an. Auf solche Diskussionen habe ich dann auch wieder Bock und wir alle wieder mehr davon als sinnloses Bashing.
Ich bin ganz bewusst da nirgends, weder angemeldet, noch lese ich diese Kacke! Warum macht Ihr das!?
Hier im Forum dBb lese ich jedenfalls überwiegend sachliche, wenn auch unbequeme Kritik! „Köpfe“ werden hier doch in der Regel nicht gefordert. Und wenn jemand mit dem ein oder anderen Spieler, bzw. mit dem Trainer nicht einverstanden ist - und das wird mMN hier immer wieder nachvollziehbar begründet - ja, dann ist das doch deren gutes Recht. Wir sind doch nicht im Knabenchor! (Jetzt können die „Guten“ wieder aufschreien, weil ich die „Gebärenden“ und die anderen 124 Geschlechter nicht erwähnt habe

Also, mein Vorschlag: Meidet einfach die o. a. Hass-Medien, bleibt einfach hier im Forum und spielt dabei nicht die Moralapostel.
Achtung, das war ein Vorschlag, kein Bashing, keine Besserwisserei - und ich bleibe dabei, manche „Lösungsvorschläge“ dürfen doch auch in Austausch-Forderungen (die manchmal drastisch begründet werden) geäußert werden.
Wo ist das Problem? Nicht immer alles mit allem vermengen und - Ursache und Wirkung nicht verwechseln !! Dann dürfte das doch passen …
In dem Sinne, mein Wunsch (keine „Forderung“

Ach, und 3 Punkte natürlich!

Nur der FCK