Berger10 hat geschrieben:Wenn ich Trainer wäre, würde Klement IMMER spielen. Er gibt unserem Spiel einen Rhythmus und einen Takt. Er ist für mich der Toni Kross der zweiten Liga und wäre für fast jeden Erstligisten eine Bereicherung. Er ist einer der besten Spieler, die wir die letzten zehn Jahre hatte. Also bitte Dirk Schuster, baue ein System um Klement herum auf. Bitte, bitte Klement nicht verkaufen! NICHT VERKAUFEN!
Ich fasse mal zusammen:
Er hat unsere Jugend durchlaufen und wechselte dann nach Nürnberg wo er schnell nach Rostock verliehen wurde.
Danach ging es zurück nach Nürnberg wo er sich schnell in der zweiten Mannschaft wieder fand.
Von dort aus ging es es zur zweiten Mannschaft der 05er und hatte auch für die Profis ganze 3 Einsätze. !!!!
Von dort wechselte er zu Paderborn wo er bis heute seine beste Saison vorzuweisen hat (2017/2018). der VFB Stuttgart verpflichtete ihn für 2,5 Millionen wo er in der 2.liga auf 19 Einsätze kam (2 Tore 0 Vorlagen) und 24 Einsätze in liga 1 hatte 2 Tore und 2 Vorlagen ( in 2 Saisons wohlgemerkt.!!!!!)
Ein zweiter Versuch in Paderborn war dann eher von mäßigem Erfolg.
Dann kam er wieder zu uns.!!!!!
Also für einen "Toni Kroos" der zweiten Liga eher eine unterdurchschnittliche Karriere wenn man sich seine Stationen so anschaut oder meinst du nicht....??.
Also keine Ahnung wie du auf so etwas kommst oder das unser Trainer ein System um einen 31j bauen soll,nur das es für einen Klement passt. Soweit kommt es noch. !!!!
Für mich is der Hype um Klement nicht nachzuvollziehen und ich bin auch felsenfest davon überzeugt das wir mit ihm letzte Saison nicht einen Punkt mehr geholt hätten.!!!! Das er eine gute Schusstechnik hat keine Frage aber Laufbereitschaft,Zweikampfverhalten das nachsetzen bei einem verloren Ball sind Dinge die lernt man in jungen Jahren und das macht ein Klement eben nicht. !!!!
Und wie meinte einst ein Klement mal.....
"Beim Relegationsspiel gegen Dresden uffem Betze kam ihm der Gedanke wieder das FCK Trikot anzuziehen" .....
Das hat man sich aber immernoch zu verdienen und bekommt man nicht auf dem Tablet serviert.!!!!!
Und das hat er meiner Meinung nach nicht getan.!!!! Von daher Chancen gehabt/des öfteren nicht genutzt. PECH GEHABT.!!!!