niersdüvel hat geschrieben:Realisten wie unser Trainer stehen bei mir hoch im Kursm und zwar auch dann, wenn es Rückschläge in der Entwicklung gibt. Kontinuierliche Aufbauarbeit wird durch MS gewährleistet.
Spinner, Aufschneider und Kurzzeithochpushmännchen sind fehl am Platze.
![]()
Basti91 hat geschrieben:Das die Journalisten auch immer vom Aufstieg reden müssen![]()
Trotzdem klassen Interview von Sasic. 2-3 Neue noch, hört sich gut an
FraneX hat geschrieben:Spox schreibt 10 Spielerabgänge - offiziell sind es 11 Spieler. Ist das ein Zeichen dafür, dass Steffen Bohl doch bleibt? Ich mein verpokert hat er sich allemal, aber ich finde dass er schon ein guter Spieler ist, auch wenn er sich vor großen Spielen (noch) in die Hose macht.
Otto Rehagel hat geschrieben:er passt zum FCK- bitte lasst uns den Milan auch unterstützen wenn es am Anfang nicht so klappen sollte wie gewünscht , er hat es verdient !
RedPumarius hat geschrieben:Wer vom Aufstieg spricht, gehört sofort eingeliefert!
Dennis79 hat geschrieben:Auch wenn ich seine Taktik nicht mag, auswärts o.k., aber zu Hause???? Andererseits hat er auch im Moment keine andere Wahl bei so wenig Stürmern!!!
Anhänger hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Auch wenn ich seine Taktik nicht mag, auswärts o.k., aber zu Hause???? Andererseits hat er auch im Moment keine andere Wahl bei so wenig Stürmern!!!
Na, daß wir keine Stürmer haben, ist doch schon seit letzter Saison
bekannt. Und dann beginnt der liebe Trainer, Spieler für die Abwehr
und defensives MF zu verpflichten? Wenn ich erkenne, daß es irgendwo
hapert, versuche ich zunächst, dort die Schwachstellen auszumerzen.
Aber, der gute Sasic hat nur ein System im Kopf, und davon geht er
nicht ab, die Koblenzer, die das geschrieben haben, haben also Recht.
Ob man dann wirklich von einem guten Trainer sprechen kann?
Denk´ mal an die Gurkenspiele zurück, die wir bis 6 Spieltage vor Schluß
ertragen mußten. System Sasic, die Krönung war das Spiel gegen OFC.
Ich war danach davon ausgegangen, daß er lernfähig sei. Momentan
sieht es so aus, daß ich mich getäuscht habe.