Wieso bist du so sicher, dass Boyd gesetzt wäre,wenn Ache kommt. Ich sehe beide auf einem Level. Warum sollte sich Ache dem Konkurrenzkampf nicht stellen? Und auf dem Betze aufzulaufen ist mit Sicherheit geiler als in Fürth. Bedenklicher bin ich, wer mehr bietet, oder ob wir da mit Fürth mithalten könntenMahonY* hat geschrieben:Bei Sportnews, vor allem Fußball würde ich eher sagen wenn Bild es schreibt ist relativ wahrscheinlich etwas dran.
Fürchte nur er will lieber nach Fürth, weil er eben weiß was er bekommt. Bei uns hat er im 1-Mann Sturm einen Boyd vor der Nase.
Ähnlich wie Owusu wird er lieber dahin gehen wo er mehr Stammplatz Chancen hat.
Würde mich trotzdem freuen wenn es klappt.
Mein Gott, dann lies es halt nicht. Immer nach Infos geiern, aber die Bild schlecht machen. Die bringt wenigstens was im Gegensatz zur Rheinpfalz.Comu6 hat geschrieben:BILD als Quelle? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht stimmt höher, als dass es stimmt.
Die haben ja vor kurzem 500k von uns bekommen für Raschl. Denke, die werden mehr bieten können als wir.rudideivel hat geschrieben:Wieso bist du so sicher, dass Boyd gesetzt wäre,wenn Ache kommt. Ich sehe beide auf einem Level. Warum sollte sich Ache dem Konkurrenzkampf nicht stellen? Und auf dem Betze aufzulaufen ist mit Sicherheit geiler als in Fürth. Bedenklicher bin ich, wer mehr bietet, oder ob wir da mit Fürth mithalten könntenMahonY* hat geschrieben:Bei Sportnews, vor allem Fußball würde ich eher sagen wenn Bild es schreibt ist relativ wahrscheinlich etwas dran.
Fürchte nur er will lieber nach Fürth, weil er eben weiß was er bekommt. Bei uns hat er im 1-Mann Sturm einen Boyd vor der Nase.
Wir sollten hier keine Dsikussion über Zeitungen aufmachen. Und schon gar nicht mit der BLÖD. Seriösität unsoHatschongelb hat geschrieben:Mein Gott, dann lies es halt nicht. Immer nach Infos geiern, aber die Bild schlecht machen. Die bringt wenigstens was im Gegensatz zur Rheinpfalz.Comu6 hat geschrieben:BILD als Quelle? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht stimmt höher, als dass es stimmt.
In der Regel hat der etablierte Spieler beim Trainer erstmal einen Vertrauensvorschuss, sofern die Qualität nicht signifikant höher ist.rudideivel hat geschrieben:Wieso bist du so sicher, dass Boyd gesetzt wäre,wenn Ache kommt. Ich sehe beide auf einem Level. Warum sollte sich Ache dem Konkurrenzkampf nicht stellen? Und auf dem Betze aufzulaufen ist mit Sicherheit geiler als in Fürth. Bedenklicher bin ich, wer mehr bietet, oder ob wir da mit Fürth mithalten könntenMahonY* hat geschrieben:Bei Sportnews, vor allem Fußball würde ich eher sagen wenn Bild es schreibt ist relativ wahrscheinlich etwas dran.
Totaler Schwachsinn Post!!!!betzelike hat geschrieben:Man merkt wieder das wir finanziell Liquide sind.
Das bringt mit sich, dass wir nicht mehr nach guten und talentierten Spieler aus unteren Klassen schauen, sondern nach teuren aussortieren Spielern der 1Liga.
Ich finde es schade, dass Hengen diesen bequemen Weg geht.
Ein Beispiel:rudideivel hat geschrieben:Totaler Schwachsinn Post!!!!betzelike hat geschrieben:Man merkt wieder das wir finanziell Liquide sind.
Das bringt mit sich, dass wir nicht mehr nach guten und talentierten Spieler aus unteren Klassen schauen, sondern nach teuren aussortieren Spielern der 1Liga.
Ich finde es schade, dass Hengen diesen bequemen Weg geht.
Wir brauchen im Team auf allen Positionen Qualität um in dieser starken 2.Liga diese Saison überhaupt zu bestehen. Den sehe ich momentan noch nicht. 3.Liga Spieler oder gar von der Regionalliga können nicht drin ernst sein. Denn der Verein muss nach dem letztjährigen Aufstieg kontinuierlich Stück für Stück nach vorne gebracht werden.
Hessenschau hat geschrieben:Ache und Onguéné nicht nach Windischgarsten
Ragnar Ache und Jérôme Onguéné werden nicht mit der Eintracht ins Trainingslager nach Windischgarsten fahren. Das ließen die Hessen am Freitag verlautbaren. Beide Spieler gelten als Wechselkandidaten. Für Angreifer Ache sollen laut Bild-Zeitung der 1. FC Kaiserslautern und Greuther Fürth bereits Angebote bei den Frankfurtern hinterlegt haben. Beide Spieler werden auch nicht beim Testspiel der Eintracht am Samstag (15.30 Uhr, live im hr-fernsehen und im Livestream) in Fulda dabei sein.
Quelle und kompletter Text: Hessenschau
Bild hat geschrieben:(...) Bei den Frankfurtern soll sich demnächst auf der Abgangsseite etwas tun. „Wenn alle Nationalspieler zurück sind, macht es keinen Sinn, mit 30 Mann auf dem Trainingsplatz zu stehen“, machte Coach Toppmöller klar. Spieler wie Christopher Lenz (28), Jérome Onguéné (25) und Ragnar Ache (24) sind Verkaufskandidaten. (...)
Quelle und kompletter Text: Bild