Tja, dann erlaube auch ich mir mal eine Prognose:
Unser FCK belegt Platz 8-12, alleine das wäre schon sehr geil nach solch einer Horrorsaison wie die abgelaufene.
@Rossobianco:
In Erwiderung Deines Teams kommt jetzt mal meines zum Zug
-------------------- Sippel--------------
Dick-Amedick-Outara-Bugera (Schönheim)
------------------Abel/Klinger----------
Reghecampf(Reinert)-Dzaka-Bello (Simpson)
----------------------Lakic--------------
Milan wird (auch zu Hause) auf nur eine Spitze setzen, das ist ne ähnliche Philosophie wie in Karlsruhe, böse Zungen reden von "Angsthasen-", andere wiederum von "Sicherheitsfußball".
Warum sollte Milan Sasic sein Konzept auch ändern wollen, wenn es in Koblenz so funktioniert und praktiziert, zuletzt auch bei uns so gespielt wurde?
Vielleicht lässt man ja mal auch die "Doppelsechs" zumindest zu Hause weg und dafür wäre dann meine Alternative folgende:
------------------- Sippel--------------
Dick-Amedick-Outara-Bugera (Schönheim)
----------------Abel (Kotysch / Klinger)----------
Reghecampf-(Reinert)-Dzaka-Bello (Simpson)
----------------------Lakic---Cello----------------
Das wären dann nominell zwei Spitzen.
So eine Variante hatte man zuletzt in HZ 2 in Jena und da war im Ansatz sowas wie Spielfluss und Gefahr erkennbar.
@Thomas:
Deine Prognose kann ich - zumindest moralisch - nur unterstützen, habe das auch schon beim Lesen Deines Interviews im 11Freunde-Booklet gedacht, dass es vielleicht so kommen könnte.
Leider wurde mir aber dann beim Jena-Spiel bewußt, wie weit Wunschdenken und Realität auseinanderklaffen.
Aber im Fußball soll man nie "nie" sagen (!Plonk!, 3.- EUR in die Phrasenwutz)
WENN schon Relegation vs. KA, dann aber daheim auf dem Betze und dann werden die im Rückspiel richtig "weggeblooße, wie sich´s kehrt: ole´ rot-weiß so laaft die Gschischt!"
Ich wünsche uns allen eine etwas weniger streßbehaftete Saison und erfolgreichere Auftritte unseres Teams - wohl an, let the games begin!