Forum

Saisonvorschau 2008/09 - Wo landet der FCK? (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Wo landet der FCK in der Saison 2008/09?

Umfrage endete am 11.11.2008, 13:49

Platz 1-2 (Aufstieg)
228
17%
Platz 3 (Relegation)
157
12%
Platz 4-6
245
18%
Platz 7-9
400
30%
Platz 10-12
229
17%
Platz 13-15
57
4%
Platz 16 (Relegation)
10
1%
Platz 17-18 (Abstieg)
5
0%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1331

diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

tippe ich so Platz 7-9. Das halte ich für sehr realistisch, denn der Kader gibt wohl nicht mehr her.
Lasse mich aber gern positiv überraschen.
Milan muß das mit dem "Herzblut" immer wieder predigen, denn das ist das Wichtigste (Einstellung und Wille = ERFOLG)! Das ist die Mannschaft dem Fan schuldig, und natürlich unserem "Fritz"!!!
Lieber Fußballgott schütze uns vor zu großen Verletzungen, und gebe Milan und Stefan das Nötige Glück für Ihre Arbeit!

Auf geht`s Lautern mit Herzblut kämpfen und siegen...

:pyro: :stimmung: :pyro:
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

mir ist es egal wo sie stehen!!
hauptsache, sie steigen nicht ab
also ist jedes spiel, quasi ein spiel gg. den abstieg
würde mich natürlich unnormal freuen, wenn sie vlt. doch auf dem 3.Platz kämen :-D
:D :love
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Tja, dann erlaube auch ich mir mal eine Prognose:

Unser FCK belegt Platz 8-12, alleine das wäre schon sehr geil nach solch einer Horrorsaison wie die abgelaufene.

@Rossobianco:

In Erwiderung Deines Teams kommt jetzt mal meines zum Zug

-------------------- Sippel--------------
Dick-Amedick-Outara-Bugera (Schönheim)
------------------Abel/Klinger----------
Reghecampf(Reinert)-Dzaka-Bello (Simpson)
----------------------Lakic--------------

Milan wird (auch zu Hause) auf nur eine Spitze setzen, das ist ne ähnliche Philosophie wie in Karlsruhe, böse Zungen reden von "Angsthasen-", andere wiederum von "Sicherheitsfußball".
Warum sollte Milan Sasic sein Konzept auch ändern wollen, wenn es in Koblenz so funktioniert und praktiziert, zuletzt auch bei uns so gespielt wurde?
Vielleicht lässt man ja mal auch die "Doppelsechs" zumindest zu Hause weg und dafür wäre dann meine Alternative folgende:

------------------- Sippel--------------
Dick-Amedick-Outara-Bugera (Schönheim)
----------------Abel (Kotysch / Klinger)----------
Reghecampf-(Reinert)-Dzaka-Bello (Simpson)
----------------------Lakic---Cello----------------

Das wären dann nominell zwei Spitzen.
So eine Variante hatte man zuletzt in HZ 2 in Jena und da war im Ansatz sowas wie Spielfluss und Gefahr erkennbar.

@Thomas:

Deine Prognose kann ich - zumindest moralisch - nur unterstützen, habe das auch schon beim Lesen Deines Interviews im 11Freunde-Booklet gedacht, dass es vielleicht so kommen könnte.
Leider wurde mir aber dann beim Jena-Spiel bewußt, wie weit Wunschdenken und Realität auseinanderklaffen.

Aber im Fußball soll man nie "nie" sagen (!Plonk!, 3.- EUR in die Phrasenwutz)
WENN schon Relegation vs. KA, dann aber daheim auf dem Betze und dann werden die im Rückspiel richtig "weggeblooße, wie sich´s kehrt: ole´ rot-weiß so laaft die Gschischt!"

Ich wünsche uns allen eine etwas weniger streßbehaftete Saison und erfolgreichere Auftritte unseres Teams - wohl an, let the games begin!

:prost:
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MaS-FCK hat geschrieben:würde mich natürlich unnormal freuen

Unnormal freuen...wie geil ist das denn :lol:
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

nippienoya hat geschrieben:@Thomas:

Deine Prognose kann ich - zumindest moralisch - nur unterstützen, habe das auch schon beim Lesen Deines Interviews im 11Freunde-Booklet gedacht, dass es vielleicht so kommen könnte.
Leider wurde mir aber dann beim Jena-Spiel bewußt, wie weit Wunschdenken und Realität auseinanderklaffen.

Aber im Fußball soll man nie "nie" sagen (!Plonk!, 3.- EUR in die Phrasenwutz)
WENN schon Relegation vs. KA, dann aber daheim auf dem Betze und dann werden die im Rückspiel richtig "weggeblooße, wie sich´s kehrt: ole´ rot-weiß so laaft die Gschischt!"

Geht mir ähnlich ;) Die Prognose fürs 11 Freunde-Heftchen musste ich schon Anfang Juni abgeben, da waren ja noch kaum Neuzugänge klar und das war einfach mal so aus der Luft gegriffen. Zwischenzeitlich hatte ich dann aber Gefallen an dem Gedanken gefunden ;) Jena war da natürlich ein herber Rückschlag, aber wer weiß... im Fußball ist ja alles möglich.

Regeltechnisch ist es aber sicherlich so, dass der höherklassige Verein im Relegationsrückspiel Heimrecht hat, daher mein "Aufstiegsszenario Wildpark". Wenn es nicht so ist und wir tatsächlich da reinrutschen - umso besser! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Mein Tipp: Eine Platzierung zwischen 8 und 12 ist realistisch. Es gibt genügend Verein, die schlechter - vor allem in der Defensive - sind als unser Team. Wenn es uns gelingen sollte ungefähr doppelt so viele Tore wie in der vergangenen Saison zu erzielen - was meines Erachtens nicht unmöglich ist - können wir auch ganz oben "mitrühren"! Thomas' Traum könnte also, auch wenn's sehr kühn erscheint, wahr werden! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[sehr richtig. wir sind einfach vorne zu dünn besetzt.[/quote] :o :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
generation-kerweschoppe

Beitrag von generation-kerweschoppe »

Habe zwar auch Platz 7 - 9 getippt - aber ist es das, was man als Fussballfan will?

War die letzte Saison nicht superspannend - ja einfach der Hammer (lag natürlich auch am positiven Ende)? Ne ganze Spielzeit irgendwo im Niemandsland des Mittelfeldes rumdümpeln - hallo ?!?!?! Bin seit 86 auf dem Betze und die besten Spielzeiten waren für mich definitiv die, in denen es um was ging - nach oben oder (leider) auch nach unten. Naja - abwarten und Teetrinken (gibt es hier eigentlich ein virtuelles Phrasenschwein?)
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

in der rueckrunde kamen fussballerische elemente und gefahr vor allem von simpson und lexa. leider ist simpson extrem verletzungsanfaellung und auch derzeit verletzt. bleibt abzuwarten ob er die alte form wieder erreichen kann und wie lange es dauert bis er wieder voll da ist. zu lexa braucht man nix mehr zu sagen denn er ist ja weg.

bleibt abzuwarten wie wir das verarbeiten und auffangen.

unser bester war torwart sippel. das gute ist das er trotz der starken leistung (fuer mich der beste torwart der liga letztes jahr) noch potential nach oben hat. hoffe er ist fuer den naechsten schritt bereit und gibt sich nicht mit geleistetem zufrieden. ich traue ihm den sprung zu einem torwart der internationalen klasse in den naechsten jahren zu. also bloss nicht von fehlern aus der bahn werfen lassen wenn die mal passieren. gras fressen und mit blut runterspuelen! der macht das schon auch mit hilfe vom gerry.

von den neuen verspreche ich mir vor allem von abel viel. nur hat er das simpson syndrom. extrem verletzungsanfaellig. simpson und abel sind unsere besten und wertvollsten feldspieler, da kann einem wegen der verletzungsanfaelligkeit schon angst und bange um den fck werden. dazu noch lamprecht und bugera. ouch!

wir haben sehr viele talente. fuer all diese spieler gilt es dieses jahr den sprung vom talent zum gestandenen spieler zu packen. wem es dieses jahr nicht gelingt diesen schritt zu gehen aus dem wird auch nix mehr. vor allem fuer schoenheim, reinert und ziemer wird es ein scheidejahr. jetzt oder nie! bundesliga oder bezirksliga. hoffe die begreifen das und gehen die sache mit der richtigen einstellung an.

florian dick koennte zum 6er im lotto werden. bei dem jungen scheinen einstellung und wille angeboren zu sein.

bei quattara hoffe ich das er nicht doch noch abgegeben wird und das er seine starken spiele bestaetigt. vielleicht noch ne schippe torgefahr drauf bei unseren ecken und freistoessen.

dzaka, reghecampf? spielt euch ganz einfach in unser herzblut herz und drueckt unserem spiel euren stempel auf. ganz einfach!

lakic? zeige uns das du heiss auf tore bist und schiess ein paar. ziemer? wie schon gesagt. entweder er packt es dieses jahr oder er wird irgendwo auf dem dorf in der versenkung verschwinden. es liegt an ihm diese chance zu nutzen und zu beweisen das er ein richtiger fussballprofi / stuermer ist.

amedick muss darauf brennen es dem bvb zu zeigen, bellinghausen muss abgeklaerter werden vor allem beim abspiel. mit klinger haben wir einen weiteren spieler der ueber kurz oder lang in der lage sein muesste anzugreifen und sich aufzudraengen......

saisonprognose: realistisch sehe ich uns zwischen platz 8 und 12. weil sich nicht alle steigern werden und unsere schluesselspieler extrem verletzungsanfaellig sind. dazu noch das offensivproblem. die taktik vom sasic schmeckt mir nicht besonders aber wir werden sehen wie weit wir kommen.

platz 8 - 12 beinhaltet auch abstiegskampf wenn man die dichte der liga beruecksichtigt. daher muessen wir von anfang an den abstiegskampf annehmen und dieses jahr als lehrjahr fuers naechste sehen. fuer mich wuerden ideale 2 jahre so aussehen: platz 12 nach ende der vorrunde, platz 8 in der endabrechnung und aufstieg naechstes jahr
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Ich schreib mal nicht "Ich denke, realistisch ist ein Platz zwischen ...".
Ich glaube, wir relegieren uns in die belle etage hinein und jagen Arminia Bielefeld ins Unterhaus. Wäre mir ein innerer Vorbeimarsch und ne gut sichtbare FCK-Tattoo wert (hängt mit meinem Wohnort zusammen).
Bei unserem Etat sollte noch die ein oder andere Verpflichtung für die Offensive gelingen, wir werden von Spiel zu Spiel kompakter werden, auch die kommende Saison wenig Gegentore kassieren und uns mit diversen 1:0-Erfolgen oben festsetzen.

Hab die Vorbereitung nicht intensiv begleiten können, konnte keine Entwicklung ablesen wie rossobianco. Aber Jena hat mich geschockt.
Hoffe, glaube, dass das der Weckruf für die Truppe gewesen ist - und auch für MS. Ein Festhalten an Amedick a la Jogi Löw (Metzelder & Mertesacker bei der EM) könnte ich aktuell nicht verstehen. Und ich persönlich finde, dass auch Herr Dzaka noch deutlich zulegen darf.
Das soll`s gewesen sein.

Mittelmaß, ruhige Zeiten, ein Einpendeln passen nicht zum FCK.
Wir sind ein Klub der Extreme, der seine Anhänger nicht schont.
Deshalb: Attacke - ohne auch nur einmal rumzunöseln, wenn es doch gegen den Abstieg gehen sollte.
Ein Leben lang
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Also ich denke mal dass wir uns wieder in der unteren Region befinden werden.Platz 13 - 15 , für mehr wird es nicht reichen. Wir werden wieder öfters Spiele wie gegen Jena sehen. Auch der eine oder andere neue Spieler wird da nichts ändern. Auch dürfte sich die Einstellung bei vielen vom Jenaspiel bis heute nicht gross geändert haben und der zum Teil fehlende Fussballsachverstand ist mit sicherheit in den letzten Tagen nicht gewonnen worden. All dies lässt mich da doch zweifeln, dass wir nicht doch wieder oft Bangen müssen.

Also dann ihr Teufel, lehrt mich eines besseren und reisst euch den Hintern auf für unseren "FCK".
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:D Ich tippe Platz 3evtl auch Aufstieg. Ich weis. Es hört sich bekloppt an . Aber ich glaub dran.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ein einigermaßen guter Saisonstart würde sich natürlich super machen,und die Mannschaft beflügeln.Genauso kanns aber auch andersrum gehen.Bloß keine 2 Niederlagen am Anfang,dann würde wieder Pessimismus Einzug halten,und das Team erst mal total verunsichern und zurückwerfen.
Hoffe auf eine Saison ohne großes Zittern.Rückschläge werden nicht ausbleiben,darum schätze ich Platz 8-12 wäre dieses Jahr i.O.
Leistungen wie in Jena müssen aber die Ausnahme bleiben,die Schmerzen einem doch zu sehr. :teufel2:
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Rossobianco hat geschrieben:Nachdem was man gesehen hat muss man leider bezweifeln, dass sich das Blatt so schnell wendet. Die Neuen sind nicht wirklich stärker, wie die Alten, nur billiger. Die Siege in der Vorbereitung waren äußerst knapp, teilweise "unwirtlich" anzusehen. Überzeugt hat man gegen die Hearts und Schaffhausen, der Rest war - teils auch physisch - schwach, hoffentlich lags nur am harten Training von Milan. Und über Jena brauchen wir gar nicht zu reden, das hatte sich nach Hoffe und Sandhausen angedeutet. Kaum Ideen und keine Überraschungsmomente. Schade.

Die Neuen:
Amedick ist im Vergleich zu Beda gar ein deutlicher Rückschritt. Dick kann im Zweikampf gut überzeugen, nach vorne geht aber nix. Stärker wie Müller ist er auf keinen Fall zum jetzigen Zeitpunkt.
Rhege ist etwas schwerfällig und bei weitem kein Hajnal, erst recht kein Meißner. Vom Typ her, meine ich. Abel ist sicher ein Guter gewesen, war auf dem Sprung ins Rampenlicht... hat nicht sollen sein. Ob er an alter Wirkungsstätte nochmal aufblüht ist abzuwarten, ich gönne es ihm gleich wohl. Ob er Kotysch und/oder Ouattara den Rang abläuft?... das Beispiel Auer lässt grüssen. Den wollten sie ja auch wieder holen, aber alles kann auch ein kuntz nicht schaffen....
Lakic hat gleich getroffen, ist aber mental noch weit weg vom Team, das dauert noch. Und er ist auch nicht der Name, den man sich erhofft hatte bei 21 Mio € Etat.... das ist Spitzengruppe in der zweiten Liga! Da soll mir mal einer was von arm erzählen. Aber ist ja gut so, muss man nur auch gut investieren ... und da sehe ich das Problem.

Am meisten überzeugt hat mich bisher Dzaka. Er kann vorne wirbeln und eine Art hängende Spirte machen, fast so wie früher Wutti Wuttke, positionell versteht sich. Wenn Josh wieder fit ist und Bello etwas Ballbeherschung dazu lernt, wenn Schönheim zentral Spielpraxis bekommt und Ziemer trifft, wenn Bugera zu alter Stärke findet, dann spielen am Ende kaum Neue! Dick, Dzaka, Reghe und Lakic.... das wars in meinen Augen.
Kann mir aber vorstellen, das Milan an Amedick einen narren frißt, weiß nicht wieso! Versteh ich nicht so ganz. Abel und Klinger werden kämpfen müssen, von den Alten Kotysch und Reinert. Und dann ist da ja noch der Herr Lamprecht! Der kann was,... ein bißchen! Der kann hinten spielen, also Dick, Abel Konkurrenz machen oder aber vornedran Reghe Dampf machen. Er kann aber auch - so bitter es ist - Bellinghausen ersetzen, wenn der nach Simspons Rückkehr nach innen defensiv rückt, also die klassische Vosrtopperposition (ich hasse es, die "6" zu sagen!)

Der Konkurrenzkampf ist da, insofern bin ich frohen Mutes dies Mal dem Abstieg klar und früh von der Schippe zu springen. Mehr ist Wunsch und Illusion. Und wen die ersten beiden Gigs verhauen werden, geht von Anfang an wieder um die Wurst, und da könnten sich dann die ganzen neuen sogar als Hemmschuh erweisen. Denn die arrivierten sind nicht wesentlich schlechter und haben schon mal das Wunder geschafft!

Daher meine Prognose: Platz 13 plusminus 1. In der mannschaft bleibt es ruhig bis Josh zurückkommt, dann gehts erst richtig los!

My First Team:

Sippel
Dick (Lamprecht)- Schönheim, Ouattara - Bugera
Bellinghausen (Lamprecht)
Reghecampf (Lamprecht) - Dzaka - Simspon
Lakic, Ziemer

Greets
von Startrainer Rossobianco :-)

Da bin ich aber nicht deiner Meinung. Vieles würde ich so nicht unterschreiben. Grundsätzlich nur eines: Wie kann man denn, nach "NUR" den Vorbereitungsspielen zu urteilen, Spieler in die berühmten Schubladen stecken? Warte doch mal einige Punktspiele ab, danach kann man dann urteilen. Aber jetzt schon den Stab brechen? Ich finde ein wenig früh. Diese Mannschaft hat Potential, man muss sie nur Einspielen lassen. Die anderen Mannschaften in der Liga haben so viel besser auch nicht gespielt, teilweise noch schlechter.
FCK...wie Phönix aus der Asche
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Rossobianco hat geschrieben:Amedick ist im Vergleich zu Beda gar ein deutlicher Rückschritt

Wieso das? Beda hat letze Saison enttäuscht, wir wollten ihn doch loswerden... :wink:
Bijoulines

Beitrag von Bijoulines »

Es kann in dieser Saison alles passieren.
Aber da meine Freundin aus Karlsruhe kommt, würde mich aus persönlichen Gründen, eine gewonnene Relegation gegen den KSC sehr glücklich machen. :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Was haben wir uns alle gefreut über die neuen Spieler(Bundesliga usw)
Jetzt nach der Pokalpleite gegen Jena werden viele neue leider mit Recht wieder platt gemacht.
Besser wie die Alten sind sie leider auch nicht, außer Demai den kann ein guter Metzger beim Laufen Ausbahnen.
Auch ich hatte gehofft das wir niemehr eine Saison wie 07/08 erleben werden.Nach den letzten Vorbereitungspielen+ Pokalaus sehe ich aber leider sehr schwarz.
Mein Wunsch währe deshalb nur : So schnell wie möglich 40 Punkte und
dann schauen wie es weiter geht.
Bei unserem schweren Start hilft nur:
Augen zu Messer zwischen die Zähne und durch.

:stimmung:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei einer völlig umgekrempelten mannschaft stehen alle im dunkeln. Test-und pokalspiel sagen nicht viel aus. glück (verletzungen--schiedsrichter) spielen eine grosse rolle. ich hoffe dass unqualifizierte fans nicht die oberhand bekommen. wenns sehr sehr gut läuft platz 5.
sahnehäufchen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sahnehäufchen »

Für mich stellt sich Platz 1 genauso dar wie Platz 18. Mein WUnsch ist die Relegation gegen Wolfsburg! Wir haben noch ne Rechnung offen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Meine Prognose:
Die Liga ist wesentlich leichter als letztes Jahr. Gladbach, Köln und Hopp sind alle weg und Mainz ist ohne Klopp nur noch die Hälfte wert.

Von den Gegnern, mit denen wir dieses Jahr zu tun bekommen, ragt Nürnberg von der Qualität heraus, aber dahinter kommen dann nur noch Mannschaften, die vom Potential her alle mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau sind. Da kann jeder jeden schlagen. Warum eigentlich nicht der FCK alle anderen? Entscheidend wird sein, dass man mit absoluten Siegeswillen und Leistungsbereitschaft in jedes Spiel geht - mit Herzblut eben. Dann wird die berühmte Betze-Euphorie nicht lange auf sich warten lassen und mit der ist dann alles möglich (Stefan Kuntz hat das ja schon alles an der eigenen Haut erlebt), auch der Aufstieg. Wenn die Einstellung allerdings nicht stimmt, dann kommen solche Spiele wie gegen Jena raus. Dann kann man sich das Leben auch künstlich schwer machen.

Wo wir am Ende der Saison stehen wird von vielen Faktoren abhängen, aber von nichts so sehr wie dem Charakter, den die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Und auf den darf man gespannt sein.
never_surrender_6.1
Beitrag von never_surrender_6.1 »

ham sich hier mainzer oder koblenzer ins forum geschlichen?
2x voted für platz 17 oder 18 :?
oder is da jemand sehr negativ gestimmt?

Edit : ich hoffe auf einen einstelligen Tabellenplatz und vermute leider
mal so um platz 13
nb-teufel
Beitrag von nb-teufel »

ich sehe es so ,ein einstelliger tabellenplatz is drin
aber wer weiß bei einem guten saisonstart ist alles möglich :teufel2:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Also mein Tip ist ein einstelliger Tabellenplatz, was schon ein guter Erfolg wäre! Aber ich denke, wenn wir gut in die Saison kommen und die Bedingungen stimmen, vor allem in den ersten Spielen, können wir auch die Überraschung der Saison werden!!!
Das wichtigste wird sein, dass wir in dieser Saison wieder eine gewisse Heimstärke entwickeln und dass sich die Gegner wieder respektvoll auf die Reise zum Betze machen! Das ist auch ein Schlüssel zum Erfolg! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Von daher lasst uns Fans unseren Teil beitragen und den Betze in jedem Heimspiel zu Hölle für den Gegner zu machen und zum Schoß für unsere Jungs.

Genau das ists,lieber Ralle!

Das ist UNSERE Aufgabe!

Und alle Armeverschränker,Anzugträger und Stimmungsverweigerer werde ich auch in der kommenden Saison unehrenhaft aus der Nähe meines Stammplatzes entlassen!

So ists, unsere Mannschaft BRAUCHT UNSere Unterstützung, der Betzenberg muss beben. WIR sind die halbe Miete !
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Hätten wir Lexa, Müller und Mandjeck halten können, dafür auf Dzaka verzichtet, wäre meine Prognose aufgrund der letzten 6 Spiele wesentlich positiver ausgefallen. So werden wir im gesicherten Mittelfeld landen, Platz sieben bis zehn ist realistisch, alle anderen Ausreißer nach oben oder unten wären eine positive oder negative Überraschung.
Leider haben wir wieder ein funktionierendes Team, daß sich gerade gefunden hatte, auseinanderreißen müssen (Finanzen?). Schade, ich denke die Euphorie des kleinen Wunders hätte uns auch in der neuen Saison getragen. Aber nichtsdestotrotz hoffe ich, daß wir ab nun nicht wieder jede Saison mindestens 10 Spieler wegschicken, auch im Team muß Kontinuität her, damit was wachsen kann.
Ich war mal optimistisch und habe uns zwischen 4 und 6 eingeschätzt!
Schließlich sind wir der FCK und nicht Wehen, Ingolstadt, Oberhausen etc.
Wenn es wieder knapp werden sollte, egal ich bleib dabei, hoffe alle anderen Fans auch. Und bitte nicht wieder erst zum letzten Spieltag antanzen, das Stadion muß so voll wie möglich sein, jedes Heimspiel auch wenn wir mal drei Spiele nacheinander verlieren sollten.
Wir wollen doch die Meisterschaft der treuesten Fans gewinnen, und unserem FCK helfen!!!

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Antworten