Auf der Habenseite stehen 86 Spiele in der 2. Bundesliga, 6 DFB Pokalspiele. Viele davon über 90 Minuten. Die kommen auch bei "schlechten" Clubs nicht aus dem Nichts.Er ist 26 und hat noch nie in einem guten Klub gespielt.. man sollte jetzt nicht Ablösefrei vor Qualität wählen..
NACHRICHTEN Innerhalb des OFI heißt es, dass Assane Dioussé innerhalb eines Jahres abreisen könnte. Sittard (Niederlande) und der 1. FC Kaiserslautern (Deutschland) haben Interesse am Mittelfeldspieler. Sein Vertrag läuft 2024 aus. #Betze #Sittard #Diousse
Original Tweet Grieschisch:ΝΕΑ εντός του ΟΦΗ λέγεται ότι ο Ασάν Ντιόσε μπορεί να φύγει μέσα σε ένα χρόνο. Για τον χαφ ενδιαφέρονται οι Σίταρντ (Ολλανδία) και 1. ΦΚ Καϊζερσλάουτερν (Γερμανία). Το συμβόλαιό του λήγει το 2024.
Sicher dass es sich dabei um den FCK handelt und nicht den FCKöln ? Wird in England gerne verwechselt...WohntImFeindesland hat geschrieben:
ich war bis gestern beruflich in England. Laut der Aussage von einem Mitarbeiter der englischen Firma, die ich besucht habe und die Co Sponsor bei ManU sind, hat der FCK sich nach Ethan Galbraith erkundigt.
Vertrag läuft aus und er will den nächsten Schritt gehen, hat bei ManU keine Chance.
Nein, er wusste das ich Kaiserslautern Fan bin.Freddy Newendyke hat geschrieben:Sicher dass es sich dabei um den FCK handelt und nicht den FCKöln ? Wird in England gerne verwechselt...WohntImFeindesland hat geschrieben:
ich war bis gestern beruflich in England. Laut der Aussage von einem Mitarbeiter der englischen Firma, die ich besucht habe und die Co Sponsor bei ManU sind, hat der FCK sich nach Ethan Galbraith erkundigt.
Vertrag läuft aus und er will den nächsten Schritt gehen, hat bei ManU keine Chance.
Er hat in England letzte Saison 4. Liga gespielt, würde nicht sie geringste Chance bei ManU bekommen und würde bei anderen Vereinen aus der oberen Tabellenhälfte keine garantierten Einsätze bekommen. Bei Lautern hat er bei einem potenziellen Niehues-Abgang sehr gute Einsatzchancen und wird den FCK wohl eher als Sprungbrett sehen, was für uns finanziell auch sehr gut wäre. Hengen hat außerdem sehr gute Kontakte nach England, weil er dort als Scout tätig war. Sehe da nichts unrealistisches.Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Warum muss hier immer so ein Mist geschrieben werden?
Wir sind unteres Mittelmaß der 2.Liga!
Der komplette Nebenkader von ManU würde nicht zu uns kommen, sondern min. bei Schalke oder der Hertha unterschreiben...