generation-kerweschoppe hat geschrieben:16.000 Dauerkarten !!! Als Nicht-Absteiger der 2. Liga ganz OK.
Hat jemand ne Ahnung wie wir in der Vergangenheit lagen? Hatten wir mal die 20.000 DK geknackt? Z. B. in den in den erfogreichen 90er ?
16000 finde ich doch recht mager, hatte mit 18000 gerechnet. Früher hatten wir mal - glaube ich zu wissen - sogar etwa 30000 DK und mussten abbrechen wegen der freien Kapazität!!!
generation-kerweschoppe hat geschrieben:16.000 Dauerkarten !!! Als Nicht-Absteiger der 2. Liga ganz OK.
Hat jemand ne Ahnung wie wir in der Vergangenheit lagen? Hatten wir mal die 20.000 DK geknackt? Z. B. in den in den erfogreichen 90er ?
Ist das jetzt dein Ernst???
Ja - ist mein Ernst - ich habe keine Ahnung wie die Verkäufe in der Vergangenheit waren
... und ja es ist auch mein Ernst, dass ich der Meinung bin, dass da noch mehr gehen könnte. Da steht ne ganze Region hinter nem Traditionsverein, da muss doch auch in schlechten Zeiten mehr gehen - erst recht mit Herzblut !!!
weiss jemand wie das läuft bei justpay?
muss man sich da erst registrieren obwohl man die karte schon vorliegen hat??
wenn da jemand erfahrungen hat, bitte ich um Aufklärung!
Danke
@vorschreiber:
rekord waren über 33.000 karten in der saison 1998/99, also vor genau zehn jahren. hatte irgendwo im forum auch mal die anderen zahlen der letzten jahre aufgelistet, habe aber grade keine zeit zum suchen... suchfunktion siehe rechte spalte
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das paket bzw das video ist soooooooooooooooo geil!!
Aber mal ne frage:
Da ist weder das spalierstehen, stiftsplatz, noch vor- und nachberichte zu sehen!
Oder finde ich es nicht??
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
fuechsje85 hat geschrieben:Das paket bzw das video ist soooooooooooooooo geil!!
Aber mal ne frage:
Da ist weder das spalierstehen, stiftsplatz, noch vor- und nachberichte zu sehen!
Oder finde ich es nicht??
NE DAS IWIE WIRKLICH NICHT DRAUF HMM also ich habs auch niicht gefunden
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Das ist ja mal eine feine Sache. ich suche schon die ganze Zeit nach dem Köln-Spiel und jetzt bekommt man es direkt vom FCK mit ner neuen Dauerkarte im Schlepptau. Finde ich persönlich Klasse, dass man sich mit so ner Aktion den treuen Fans gegenüber bedanken will.
Find auch dass das ne super Sache is!
Meine DK is leider auch noch net da, aber das kann ja nimmer so lang dauern .
Frage an die die das Paket schon haben: Is das Spalierstehen etc. jetzt drauf auf der DVD oder net??