Hi.
Würde als langjähriger FCK-Fan und Mitglied aus Karlsruhe auch gerne das Spiel vor Ort sehen. Hoffe daher dass jemand egal für welchen Bereich - außer KSC-Fankurve - noch minimum 2 Karten an uns abtreten kann.
Abholung im Raum Karlsruhe oder am Stadion möglich.
Bitte via PN melden oder unter 015202878655.
Vielen Dank im Vorraus.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Hey, würde mich auch sehr über 1-2 Karten gegen Karlsruhe freuen. Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen. Falls sich wirklich jemand finden sollte gerne hier oder über WhatsApp unter 017661065491 melden!
LG
Ich suche auch noch nach einer Karte für das Spiel am So. in Karlsruhe. Kann auch etwas teurer sein, solange nicht auf Vianogo - Niveau. Gerne auch WhatsApp an: 0174 2470419. Würde mich sehr freuen. Danke u. VG Jochen
falls noch jemand kurzfristig 1-2 Karten für den Gästebereich abzugeben hat würd ich mich über ne Nachricht freuen. Abholung heute und morgen im Bereich Kus/kl/kib/kh/wnd/hom/bir möglich.PayPal ginge auch. Bitte nur Originalpreis anbieten, mehr gebbts von Fans für Fans net;)
Danke im voraus und auf zum nächsten Derbysieg
Sollte das unerwartete Glück eintreffen, das jemand noch ne Karte über hat und nicht einen dreistelligen Betrag verlangt - ich würde sie gerne nehmen. Stehen oder sitzen ist mir egal.
Suche auch noch 1-2 Karten. Falls wer kurzfristig nicht hinfahren kann, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf unter 0176/55267253 sehr freuen. Ich wohne im Raum Ludwigshafen und wäre auch bereit für die Abholung ein gutes Stück zu fahren.