Dieses Nachheulen ist sowas von langweilig und ermüdend!
Eigentlich liegt es nicht nur daran dass Wunderlich ging, sondern auch Klinge, Ciftci und Hippe! Wenn Kiprit auch noch gegangen wäre hätten wir die Klasse niemals gehalten...
Die ewig gestrigen...
Absolut NICHTS gegen die Jungs. Erst Recht nicht gegen Wunderlich. Geiler Typ, geiler Kicker!
Wenn es aber WIRKLICH an der Personalie Wunderlich gelegen haben SOLLTE, dann ist es doch geradezu PERFEKT dass er im Winter ging, denn im Sommer wäre er eh zurück an den Rhein gegangen! (Wo Ich ihm auch keinen Strick draus gedreht hätte!!!)
So haben wir aber eine halb-Serie in recht ruhigen Gewässern Zeit gehabt um herauszufinden wo man den Hebel ansetzen muß. Also in dem (nicht wirklich ernst gemeinten) Fall ist doch alles bestens!
Nochmal: Wunderlich ist ein toller Typ und Ich find's auch schade dass er ging, aber wenn ein 30 Jähriger zu alt ist um ein Team mit aufzunehmen, dann ein Wunderlich????
Ich habe leider nix vom Spiel sehen können (danke onefootball)
Ich glaube einfach dass für manche unserer Fußballopis (Spaß) die beiden Saisons fast am Stück dann doch ihren Tribut fordern (das mein ich nicht im Spaß).
Wichtig wäre sowohl für das Team wie auch die Fans noch einen guten Saisonkehraus zu schaffen. 4 Punkte wären super!
Die würden auch wohl genügen den Platz zu halten.
Und DANN sag jemand dass UNTERM STRICH die Saison Scheiße war!
Denn am Ende ist die Ente fett und es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten oder 34 Spielen.
Achtung Floskel: Fußball ist ein Ergebnissport!
Es Gibt keine Punkte für die Kür, nur für die Pflicht! Und da haben Teainer-Team absolut abgeliefert!
Geht's besser? Bestimmt! Aber man muss auch mal akzeptieren dass es nicht immer nur bergauf gehen kann!
Und aus dieser Saison Rückschlüsse auf den Verlauf der nächsten Saison zu ziehen ist Blödsinn!
Wir werden Neuzugänge haben und Abgänge. Ebenso unsere Gegner von denen wir mal grade die Hälfte schon kennen!!!
Also locker durch die Hose atmen und zurücklehnen.
KSC ist wieder feuer drin und wird entweder ein Spiel von zwei Teams auf Augenhöhe um die es um nix mehr geht (tabellarisch) oder ein Fight...
Düsseldorf am letzten Spieltag kann auch schon alles erledigt sein.
Schaut nach Schalke(außer heute) nach Meppen... Da sieht man was geht oder gehen kann wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Oldenburg schlägt Monnnem...
Existenzangst setzt Willen frei, dass wissen wir nur zu gut (FCK - Kölle... Und dann kam der Regen für Sasic und Kuntz)...
Und hier werden die Stäbe über Team und Trainer gebrochen...
Schämt euch für die negativen Meinungen der letzten Wochen!!!
Alles gutheißen muß man nicht. Hinterfragen darf man alles... Aber auf dem Teppich bleiben und auch mal respektieren dass wir nicht gegen Haudruff Pickließem oder die F - Jugend von Holzbein Kiel spielen sollte man auch!!!
Und nein, ich sprech nicht von De...ut ... Sondern von Respekt! Vorm Team und den Gegnern!
Gegen Düsseldorf bin ich wieder oben, und ich freu mich jetzt schon wie damals beim ersten Besuch auf dem Betze. Warum?! Weil's verdammt nochmal geil ist!
So, schönen Abend noch!