Jacob hat geschrieben: So genial Klement nach vorne ist, so unzureichend ist das nach hinten. Du brauchst immer die anderen, die für dich mitarbeiten.
Das kann gutgehen, solange du es nach vorne bringst.
Ansonsten machst du dich mit dieser Haltung in jeder Mannschaft schnell unbeliebt.
Aber nochmal: das muss den Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Klement doch klargewesen sein. Hat man sich nicht vorher überlegt, wie man seinen fussballerisch besten Spieler bestmöglich integrieren kann?
lancelot666 hat geschrieben:Wieviele Trainer willst Du pro Saison?Christjano hat geschrieben:Grottenschlecht! Der Schuster hat wohl überhaupt keine Gabe diese Mannschaft richtig einzustellen und zum brennen zu bringen!
Ich glaube mein alter FCK ist wieder zurück so langsam
Du bist ja erst im Forum als der FCK aufgestiegen war. Als es ihm beschissen ging, warst Du nicht präsent kannst also nicht wissen welcher Fussball vor Schuster gespiegelt wurde. Du bist Eventi !
Von der Mannschaft, die auswärts 9 Spiele lang nicht verlor zu der MAnnschaft, die auswärts 9 Spiele lang nicht gewinnt.Glotterteufel hat geschrieben:Der Trend ist klar und deutlich seit Anfang Februar negativ.
Ziemlich peinlich und auch Wettbewerb verzerrend. Punktelieferant an Abstiegskandidaten. Alles kaputt gemacht. Waren leider nur ein paar Monate, die Freude gemacht haben.
Der Eine sagt, gut das er schnell reagiert!lancelot666 hat geschrieben:Hört doch endlich mal auf auf dem Trainer herumzuhacken!
Hat er dem Zuck verboten bei dieser Ecke hochzuspringen?
Solange wir über dem Strich stehen als Aufsteiger, ist es eine gute Saison.Betzebabbe hat geschrieben: Und immer noch gibt es Leute, die meinen, wir würden eine Hammersaison spielen. Wir spielen eine HALBE Hammersaison. Die Rückrunde ist satt, faul, unmotiviert und ekelhaft.
Warum wurde denn bormuth ausgewechselt und nicht tomiak.WohntImFeindesland hat geschrieben:So gut wie Tomiak diese Saison ist, heute ganz schlechter Tag
Jep hast Recht sah ich in der Halbzeitpause auch !!Double_K hat geschrieben:nee, das war zuck. sonst sag ich mal lieber nixalexislalas hat geschrieben: Am 2ten Tor verliert er [Zolinski] das Kopfballduell gegen einen 1.77 kleinen Spieler, das geht nicht.