Als sie vor dem Spiel gesagt haben Nürnberg habe noch kein Eckballtor gemacht in dieser Saison schwante mir ja schon, dass wir ihnen dieses heute ermöglichen...
Das ist einfach nix in der Rückrunde Jungs... Gar nix...
sacred hat geschrieben:
Besonders ärgerlich dass wir gegen die ganzen Teams aus dem Keller so schwach spielen.
Da schwächere Gegner sich in 90 min.mal öfters hintenreinstellen, brauchen wir zur nächsten Saison noch einen anderen Stürmertypen. Einen mit einer schnelleren Trittfrequenz auf den ersten 10m. Unsere schnellen Stürmer wie Hercher, Opoku oder Redondo brauchen Raum. Ein Typ wie Ito, Atik oder Pick wäre das Richtige. Dies sind Spieler , die auf kurzem Raum mal mit 1-2 Körperdrehungen relativ robuste Abwehrspieler austanzen können und Tore erzielen.
raIDen hat geschrieben:Als ich heute gehört habe, dass der FCN in 160 Versuchen nicht ein Tor nach einer Ecke gemacht hat, wusste ich, dass es heute klappt...
Mir war das auch sowas von klar als ich von der Statistik gehört habe...
Respekt an Dirk Schuster! Das hat Eier Zolinski (der gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfte) noch vor der Halbzeit auszurechnen! Genau sowas wünsche ich mir auch mal als Trainer einen Fehler (Zolinski) zuzugeben und frühzeitig zu reagieren!
Schade das in einer guten Phase von uns das 2:0 fällt...
Meine Befürchtungen werden anscheinend bittere Wahrheit, jetzt bringt er Klement wo das Spiel quasi schon abgeschenkt wurde. Mit Tipp war 3:2 mit der Hoffnung auf Umgekehrt. Nur wer soll unser Tore machen? Ich Hoffe weiter, daß es Heute kein Debakel gibt.
Wo mir schon immer der Kragen geplatzt ist, wenn man direkt nach einem Gegntor anfängt zu wechseln. Das ist sowas von dämlich, als hätte man die Entwicklung des Spiels erst nach dem Gegentor absehen können. Ganz unabhängig von dem aktuellen Spiel.
raIDen hat geschrieben:Als ich heute gehört habe, dass der FCN in 160 Versuchen nicht ein Tor nach einer Ecke gemacht hat, wusste ich, dass es heute klappt...
Mir war das auch sowas von klar als ich von der Statistik gehört habe...
Respekt an Dirk Schuster! Das hat Eier Zolinski (der gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfte) noch vor der Halbzeit auszurechnen! Genau sowas wünsche ich mir auch mal als Trainer einen Fehler (Zolinski) zuzugeben und frühzeitig zu reagieren!
Schade das in einer guten Phase von uns das 2:0 fällt...
Leider hat er für diese Erkenntnis jede Menge Spiele gebraucht.