habe noch 3 zusammenhängende Tickets für die Südtribüne abzugeben. Vorrangig an Mitglieder, die beim Ticketverkauf in die Röhre gucken mussten.
Bei Bedarf einfach per PN an mich. Möchte mich nicht bereichern und erwarte nur den Normalpreis für das Ticket (jeweils 29€).
Beste Grüße aus dem Norden!
+++++ ERLEDIGT +++++
Vielen Dank für die zahlreichen und teilweise lustigen Anfragen. Leider konnte ich nicht allen antworten. Einige, die ich sogar angeschrieben habe um ihnen die Karten anzubieten, haben erst gar nicht geantwortet. Für mich nicht nachvollziehbar!
Aber die Karten gehen jetzt an freundliche FCK-Fans und ich freue mich auf ein tolles Fußballfest mit einem 2:1 Sieg für unseren FCK!
Zuletzt geändert von FW8JZ am 14.04.2023, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
„Warum soll ich zu einem anderen Verein gehen, ich bin doch schon beim FCK“
Erledigt - Entdchuldigung an alle, denen ich nicht geantwortet habe. Ich komme gerade von der Arbeit nach Jause und hatte schon 35 Nachrichten
Biete 3 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten für 19.1 Reihe 32, Plätze 45-47.
Nur alle drei Karten auf einmal zum Originalpreis von 87€ zu haben. Ich sende euch die Tickets zum Ausdrucken per E-Mail. Bezahlung bitte der Überweisung oder PayPal Freunde und Familie.
Zuletzt geändert von asics2010 am 11.04.2023, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
2 zusammenhängende Plätze in 22.3 (Ecke Süd-/Ost.Tribüne) gegen 2 zusammenhängende Plätze auf der Südtribüne zentral (alle X.2er oder X.3er-Blöcke). Aufpreis gleiche ich selbstverständlich aus. Übergabe am besten vorm Stadion.
Hallo verkaufe 3 Karten gegen den HSV.
Block ist 2.4
Achtung 1x Erwachsen 2x Ermäßigt.
Nur Abholung in Landau
Zu Normalpreis abzugeben (25€, 20€ , 20€)
Gruß
Danke das ging schnell!
Erledigt
hallo zusammen, ich habe einen platz zu verkaufen für das heutige spiel, block 21.3, reihe 46, platz 29, kaufpreis 25€, danke im voraus, schönen tag noch