Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

[quote="leftthumb"]HALLO

Könnt ihr mal den scheiß lassen. :x
Der Trainer hat meine volle unterstützung.

Ihr könnt es doch nicht ernst meinen mit den dumm gelabber oder doch?

Wenn doch dann habt ihr hier nichts zu suchen.

Das war jetzt ein Spiel wie sieht es aus wenn wir gegen Mainz 3:0 gewinnen?

Dann heißt es bestimmt ja wir steigen auf ( von dennen die jetzt schwarz malen )

Ich Sage nur SCHÖNWETTERFANS die wir allerdings nicht gebrauchen konnen.

Als Schönwetterfans kann man uns nun wirklich nicht bezeichnen. Wir haben nämlich seit 2001 kein schönes Wetter mehr.
Ich war halt stinksauer darüber, wie wir verloren haben.
Bei Rekdal haben wir viel zu lange zugeguckt. Mir ist auch klar, dass wir unter SK nicht gleich oben mitspielen. Aber gestern wurde wieder genau das falsch gemacht, was schon unter Rekdal und Wolf falsch gemacht wurde.
Zu defensiv und ängstlich, kein spielerisches Konzept, keine Verbesserung, nichts.
Herzblut

Beitrag von Herzblut »

ey du Brotworschtfilsel du hasch jo mo gar keine ahnung von fussball
du hasch du nichts zu suche wenn man so eine scheiße spielt steigt man ja auch ab tzzz die verlieren in mainz 5zu0 und gewinnen nicht 3zu0 die gurke
aber jeder hat seine eigene meining naja :(
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

wenn ich das dumme gelabbere einiger wieder höre.Jetzt schon eine Trainerdiskussion anzufangen. Sicher die gleichen Leute die nach dem letzten Spieltag Sasic als den besten Trainer der Welt gefeiert haben. Er kann auch nur mit den Mädchen tanzen die bei der Musik sind. Leider hat uns Inter Morinho vor der Nase weggeschnappt :cry:
Lasst die Jungs mal spielen und die Saison anfangen. Gut das Anfangsprogrammist nicht von Pappe. Aber wie sieht es bei den Verletzten aus ? Bugera, Josh usw.. Der neue Stürmer gibt Anlass zu Hoffnung.
Warum muß ein Bello wie ein wildgewordener Handfeger reagieren? Als Kapitän sollte er wissen das die Hände nichts im Gesicht des Gegenüber zu suchen haben!
Sein Ehrgeiz in allen Ehren, aber an der Außenlinie so unmotiviert zu Ball und Gegner zu gehen. Er erscheint mir sehr oft etwas kopflos!
Schaun mer mal, wird schon werden.
Wunder dauern etwas länger !
FCK-Patrick

Beitrag von FCK-Patrick »

So, ich denke es reicht mit dem Gelaber - lasst uns alle nach vorne schauen! Am Freitag gehts ab nach Mainz!!! :teufel2:
Udo Scholz - Du warst der beste Mann! Pro Aktion: "Gastauftritt von Udo Scholz im Fritz-Walter-Stadion".
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Also nun mein Beitrag:

Zuerst:: Die Gemüter könnten sich ( allmählich ) mal wirklich beruhigen.
Mir war bewusst dass es gegen Jena ein sehr schwieriges Spiel wird.
Jena ist stark und sicherlich die beste Mannschaft der ditten Liga. Eine Niederlage an sich hätte mir nichts ( besser: nicht soviel ) ausgemacht, wenn man gut mitgehalten hätte. Jedoch waren die Jenarer (schreibt man das so ? ) deutlich überlegen und unsere Jungs spielten Pässe, worüber ich mich wieder sehr aufgeregt habe. Mich erinnert dieses Spiel an viele der Spiele aus der letzten Saison. Keine Technik, keine Ballkontrolle, kein gutes Passspie, keine Kombinationen - und das von all unseren Jungs.
Und nun zu manchen Spielern einzeln:
Lakic: Der Junge hat zwar ein Tor gemacht, das war aber die einzigste Szene die ich von ihm gesehen habe. Meistens ist er viel herumgeirrt, und es war ihm zuviel sein ganzes "Gelaufe" produktiv umzusetzten sprich, bei Notdurft in der Abwehr ( zb eckball) auszuhelfen oder wenn wir den Ball hatten sich direkt freizulaufen und anzubieten und nicht zu oft ganz nah bei den gegenern zu stehen und nur nach vorne zu rennen.
Bello: einige gute Szenen und einige Szenen da hab ich gedacht als hätte er linke füße mit 50 kilo gewichten dran. Er leiferte fehlpässe wo man nur den kopf schütteln konnte.
jendrisek: ähm..... ne dazu gibts einfach nix zu sagen -- grottenschlecht.
"quattara: 2 furchtbar langsam der junge..... aber sehr kopfballstark muss ich wirklich sagen, mit dem kopf kann er (ernsthaft) fantastisch verteidigen.
amedick: ich glaube der mann braucht noch seine zeit um sich einzugewöhenen, trotzdem darf man sich so ein fehler ( 2:0 ) wirklich nicht leisten. bei ihm schwindet das selbstvertrauen auch ganz schnell
demai: zwar viele ballkontakte , aber dadruch bedingt das jena meistens auf seiner seite kam. seine pässe sind auch nicht angekommen... und das zweikampfverhalten scheint bei ihm wohl wenig körperbetont zu sein.. wir haben bessere abwehspieler als er.

Keiner der Jungs hat sich richtig angeboten - sodass es nicht verwunderlich war dass reghe zb. den ball einfach mal nach vorne schlagen musste und sich öfters bei seinen kameraden zurecht beschwert. Er hat mir am besten gefallen und kampf gezeigt was ich lange Zeit nicht bei unseren Jungs beobachten konnte, außer gegen Ende, was dann eh viel zu spät war.

Die Leistung muss man insgesamt dennoch als "mangelhaft betrachten"

meine notenvergebung:
1: ---
2: -- ( 2-3: reghe)
3: dzaka, dick, quattara
4-5: amedick, lakic, bello, trapp, kotysch
5: demai
6: jendrisek
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Brotworschtfilsel hat geschrieben: Bei Rekdal haben wir viel zu lange zugeguckt. Mir ist auch klar, dass wir unter SK nicht gleich oben mitspielen. Aber gestern wurde wieder genau das falsch gemacht, was schon unter Rekdal und Wolf falsch gemacht wurde.
Zu defensiv und ängstlich, kein spielerisches Konzept, keine Verbesserung, nichts.
Sorry, Du hast wohl die Spiele unter Sasic vergessen, bis auf die
letzten 6 Spiele war zuvor alles genauso wie Du es vorst. beschrieben
hast, wenn nicht sogar noch schlimmer als unter R. u. W.
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Himmelhochjauchzend --- zu Tode betrübt.
Würde mich freuen wenn Realismus einkehren würde.
Diejenigen, die vor dem ersten Pflichtspiel schon wieder aufgestiegen waren, sind jetzt diejenigen, die schon wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten. Warum nur?
Andererseits sollen sich die Leute ruhig auf dieser Plattform austoben.
:teufel2: :schnarch:
Teufel sind immer und überall
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Koblenz ist überingens auch gerade gegen Oberneuland ausgeschieden :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

eins war gestern richtig scheisse......

wir haben erst Fussball gespielt als wir hinten lagen.
warum , muss man sich schon fragen...

Zudem ging es doch auch um soviel Geld mindestens 200.000 € verbrannt.
und dann so unkonzentriert gespielt , absolut unverständlich!

Das solls aber auch gewesen sein, abhaken und auf die Liga konzentrieren.
Jetzt gleich wieder auf Panik zu machen ist doch ein Witz.
Selbst wenn wir in MZ verlieren sollten (was ich nicht glaube) werden wir dort sicher eine FCK Elf sehen die sich ganz anders präsentiert.

Also locker bleiben..............
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Basti91 hat geschrieben:Koblenz ist überingens auch gerade gegen Oberneuland ausgeschieden :wink:
Ich habs auch gerade verfolgt, ich glaub dadurch hat sich Koblenz mehr als wir blamiert.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Proud Devil hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Koblenz ist überingens auch gerade gegen Oberneuland ausgeschieden :wink:
Ich habs auch gerade verfolgt, ich glaub dadurch hat sich Koblenz mehr als wir blamiert.
Die Armen! Tun mir echt Leid :cry: Dabei wollten sie doch unbedingt eine Runde weiterkommen als wir :D :
http://www.tus-forum.de/fc-oberneuland- ... t,150.html
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gegen den FC Oberneuland auszuscheiden ist sicherlich peinlicher als gegen Jena welche vor wenigen Wochen noch in der gleichen Liga nur wenige Punkte hinter uns waren.

Balsam für die Seele das mit Koblenz nachdem am Freitag ja schon Osnabrück ausgeschieden ist 2 Teams ausgeschieden sind welche speziell in Richtung FCK zum Ende der vergangenen Saison nicht unbedingt durch Fairplay aufgefallen sind ( insbesondere die Trainer beider Vereine)
chris
Beitrag von chris »

Betzebubi hat geschrieben:Echt zum kotzen , was man hier schon wieder zu lesen bekommt. :!:
Untergangsstimmung, Erster Absteiger ............
und das alles eine Woche vorm Saisonstart ? Gehts noch !

regt euch doch ned auf! das sind doch eh nur mainzer, koblenzer etc. ...!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Klassicher Fehlstart, könnte kotzen.

Aber letztes Jahr im Pokal gut gestartet und die Saison fast verhauen, warum dann diesmal nicht andersrum ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
RedDevils74

Beitrag von RedDevils74 »

Soooo, wird mal Zeit Dampf abzulassen.

1. Dieses "Sasic raus" oder ähnliches!

WEM dürfen wir denn zum großen Teil danken, daß wir noch 2klassig sind? Ohne MS/SK würden wir wohl inner 3. Liga (gegen Jena) spielen. Ich bin & bleibe stolz auf unsere Team MS/SK.

2. Niederlage in Jena!

KLAR, ich bin auch nicht begeistert, daß wir jetzt schon keine weiteren DFB-Spiele buchen dürfen. Aber: a) Jena war vor Wochen noch 2klassig - b) Jena hat bereits 2 Spieltage (Pflichtspiele) hinter sich, also daher eingespielt - c) Jena hat kein wirklich schlechtes Team. Siehe z.B. 2:2 letzte Saison. - d) Jena gilt nicht selten als Pokal-Schreck - e) Mainz & bEIERn werden im Osten auch stolpern :lol:

3. Aufstellung & Team!

Naja. Dann wissen wir wenigstens, daß wir mit 2 STÜRMERN doch besser fahren. Und können uns VOLL & GANZ auf die Liga konzentriern. Trotzdem schön, daß Lakic schon nach wenigen Tagen weiß, wo das Tor steht. :lol:

Also ... abbutze & weida gehts.

Beitrag von Karl »

...mein allererster post... und ich schüttle hier nur noch den kopf.
entweder reden die jungs hier das als ganze toll schön oder sie sind schon vor ihrem geistigen auge abgestiegen. beide extreme sind unsinn.

verdammt nochmal, klar kann man in der ersten pokalrunde bei nem unterklassigen gegner, besonders bei einem wie jena, verlieren. was mich ankotzt ist WIE verloren wurde! und ja, eh einer fragt, ich hab das komplette spiel gesehen.

es ist allerdings absoluter bullshit, deswegen köpfe fordern zu wollen. sowohl SK als auch MS hören seit wochen nicht auf zu betonen, was für eine schwere saison vor uns liegt. und sie haben neben ein paar altlasten das beste material, das für unser geld zu kriegen war. meiner meinung nach hat stefan da so ungefähr das maximum rausgeholt.

ich erwarte allerdings ein KOMPLETT andere vorstellung am freitag. leute, die kämpfen, sich den arsch aufreissen, die zeigen, dass herzblut auch ihnen was bedeutet. aber fordert nicht gleich köpfe und nur noch siege. lasst ihnen etwas zeit. auch wenns mal schiefgeht. wenn die jungs in der liga erst mal danebenhauen, dann brüllt sie immer noch nach vorn. ich will nur keinesfalls sehen, dass sie wieder mit null leistung vergeigen...
never_surrender_6.1
Beitrag von never_surrender_6.1 »

also ein Lehrer würde unters Halbjahres-Zeugniss schreiben:
"Bei gleich bleibender Leistung nicht versetzt in die 2.te Liga Saison 09/10"

echt sry aber das war sehr enttäuschend und hat mir weh getan diese niederlage -.-
Marcel
Beitrag von Marcel »

Diese Niederlage kostet den Verein min nochmal 500 DK´s wenn nich sogar mehr. WIe kann man nur so schlecht spielen bei einem 3. Ligisten. Mensch !!!

By Marcel
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

löl im forum der tus gehts ja ab...lol erst schadenfreude..nun..
tja so is das leben...

achja 1:1 tor von erfurt... och ne 2:1 wieder für bayern :schnarch:

einmal lautrer immer lautrer...wir warten erstmal 10spieltage ab leute dann können wir weiter diskutieren
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Jetzt ist doch auch mal gut Leute. es bringt doch nix hier wieder Unruhe reinzubringen. Trainer und die Mannschaft wird schon wissen wo sie den Hebel beim nächsten Spiel ansetzen müssen. Mir war ehrlich gesagt klar das es schwer wird gegen Jena.Ich weis das sich das doof anhört. Aber die Mannschaft muss sich auch erst mal finden und sich einspielen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

So, ich hab mich jetzt die ganze Zeit zurückgehalten, dass zu sagen was ich die ganze Vorbereitungen über schon gedacht habe. Bei allem Respekt vor Stefan Kuntz und Milan Sasic muss ich sagen, dass mich die Transfres bislang nicht vom Hocker reißen. Das ist nicht auf die Spieler selbst bezogen (Amedick, Dick sind bestimmt nicht schlecht), aber ich finds irgendwie scheiße, dass die Mannschaft so extrem umgekrempelt worden ist. Wir hatten letztes Jahr schon fat die beste Abwehr der Liga, warum also in der Abwehr alles rumkrempeln. Ich hätte nichts gegen die Verpflichtungen der oben genannten Spieler gehabt, aber Neuzugänge müssen doch nicht zwingend spielen. Ich finds kein Wunder, dass ein Schönheim irgendwann keinen Bock mehr hat und weg will, wenn in der Vorbereitung gut ist und dan trotzdem nicht auf einen gesetzt wird. Wir hätten den Vorteil haben können mit einer relativ eingespielten Mannschaft zu spielen, aber darauf wird wohl verzichtet. Ich bin der Meinung, dass der Start so ziemlich in die Hose gehen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ps: Ich bin natürlich trotzdem gegen eine Entlassung von Milan Sasic, ohne den würden wir wohl noch 2 mal meht gegen Jena spielen.
Zuletzt geändert von Betzinho am 10.08.2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

sven69 hat geschrieben:... Wir haben gegen einen Aufstiegskandidaten der 3.Liga verloren...na und ? Wir sind leistungsmässig nicht weit von denen weg. ...
Stimmt! Ein paar Prozent mehr und wir kommen an deren Niveau ran. Wird aber verdammt schwer.
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

RedDevils74 hat geschrieben:Soooo, wird mal Zeit Dampf abzulassen.

1. Dieses "Sasic raus" oder ähnliches!

WEM dürfen wir denn zum großen Teil danken, daß wir noch 2klassig sind? Ohne MS/SK würden wir wohl inner 3. Liga (gegen Jena) spielen. Ich bin & bleibe stolz auf unsere Team MS/SK.

wie? hier wollen leute schon wieder nen trainerwechsel sehen? ganz ehrlich, gebt eure dauerkarte zurück und sucht euch nen neuen verein am besten Hoppeheim. ich muss mich beherrschen dass ich nicht unter die Gürtellinie gehe. Ich hoffe euch treff ich nie aufm Betze sonst würds richtig krachen. Ich seid so erbärmlich!!!!!!!
DirkP

Beitrag von DirkP »

Muss man denn nach dem Ersten Pflichtspiel alles in Frage stellen.
Es war im Pokal schon immer so und wird auch immer so bleiben, dass man auch gegen tieferklassige Vereine verlieren kann. KO hat z.B heute beim 4- Ligisten Oberneuland verloren.

Was in unserer finanziellen Situation viel mehr schmerzt, ist der Einnahmeverlust. Allein für die Teilnahme an der zweiten Runde bekommt jeder Verein 227000 €.

Geld, dass wir hätten gut gebrauchen können.
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Die hier Sasic raus fordern haben keine Ahnung, als nächstes schreien sie Kuntz raus. Man hat gesehn dass es im Sturm mangelt wenn über die Aussenverteidiger nichts kommt nach vorne und im Mittelfeld nicht nachgerückt wird.
Antworten