Ich werfe mal folgendes in den Raum: Ein junger Spieler kann noch einiges von unseren Erfahrenen Spielern lernen. Kraus als ältester, und Tomiak als Vorbild.
Dass wir uns in der Defensive verbessern müssen, ist unbestritten. In jedem Spiel ein Gegentreffer. Das muß aber die ganze Mannschaft verbessern, nicht nur die Abwehrspieler.
Das wir in jedem Spiel einen Gegentreffer schlucken müssen, liegt meiner Meinung nach nicht zwingend an der schechten Defensive, bzw. an den Abwehrspieler.
Wir haben nunmal in dieser Saison eine taktisch defensiv ausgerichtete Mannschaft, in der wir beabsichtigt dem Gegner Ball und Raum geben.
Daher stehen die Chancen höher irgendwann einen Gegentreffer zu bekommen, wenn der Gegner meist ungestört die Bälle in unserer Hälfte verteilen kann. Allerdings ist diese Taktik bewusst vom Trainerstab gewählt, da man davon ausgeht so erfolgreicher ist. Natürlich klappt das nicht jedesmal, aber wenn man sich die Summe der gesammelten Punkte der laufenden Saison betrachtet, ist diese Taktik bislang aufgegangen.
Dennoch sehe ich es genauso, dass wir uns in der Defensive weiterentwickeln müssen und da gehört auch eine Verjüngerung dazu.
Aidonis könnte so ein Spieler sein, der sich bei uns (heimatnah) weiterentwickelt.