Wird ein zähes Spiel heute…Schade, dass man defensiv einfach nicht mal zu null spielen kann.
Leider eine zu lange Fehlerkette vor dem Tor mit ganz schwachen Zweikampfverhalten und zudem einem haltbaren Schuss.
Hab aber dennoch das Gefühl, dass uns stavridis heute zum Sieg schießt
Spiel läuft wie erwartet, auch mit der A-Elf würde man das heute nicht gewinnen, Sandhausen ist wie Magdeburg, die liegen uns nicht und wir können gefühlt kaum ein Spiel gegen die gewinnen.
Vermisse in der Rückrunde diese Comeback Einstellung wo man nach Rückständen richtig abging und die Spiele gedreht hat. Jetzt gibt man sich nach Rückständen irgendwie auf und hat nicht mehr so den Willen das Spiel zu drehen.
Sandhausen ist näher an einem 2:0 als wir an einer Chance oder Eckball.
0:1 geht klar auf die Kappe von Bormuth und Spahic.
Also als ich die Aufstellung gesehen habe dachte ich mir schon das ein Sieg sehr schwer werden wird und man auch etwas Glück haben muss,aber was die bis jetzt abliefern ist deutlich mehr als enttäuschend!
Wir haben halt keinen Spielmacher und nur einen schnellen offensiven Außen auf dem Platz. Entsprechend schwer ist es, gegen eine tief stehende Mannschaft Offensivaktionen zu kreieren. Das braucht Geduld und ein paar gute Ideen in den richtigen Momenten.
FightForBetze hat geschrieben:Null Spielidee. In der Hinrunde haben wir hinten einfach nur gut gestanden und perfekt gekontert, gepaart mit unverschämt viel Glück.
Trotz den vielen kranken, frage ich mich was wir da machen und wie wir ein Tor schießen sollen.
Kann das „Langholz“ auch nicht mehr sehen!
PS: hinten gut gestanden war auch in der Hinrunde nicht. Nur haben wir da ab und an wie du schreibst gut gekontert und auch mal 2 oder 3 Tore gemacht.
Hört noch wer das Fanradio? Da fallen ja ganz schön heftige Worte ("erbärmlich", "hat nichts mit Profifußball zu tun"). Ist es wirklich so schlecht oder übertreiben die Jungs etwas?
Ist zu einfach. Man nimmt einfach Boyd aus dem Spiel und das war es.
Es fehlen Redondo und Opoku für Speed und Alarm.
Marlon ein Schatten seiner selbst.
Bring ein paar Junge Dirk!
In der Hinrunde absolut begeistert, in der Rückrunde fängt man an sauer zu werden. Dieses 0 Bock gebolze heute regt mich dermaßen auf das ich am liebsten die sch... ausschalten würde. Trotzdem ist noch die Hoffnung da das doch noch was kommt... Hoffe die kriegen dermaßen den A... in der Kabine aufgerissen.