Dies hier wird mein letzter Beitrag (bevor ich mich gefühlt nach 20 Jahren von DBB abmelde), aber das wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen.roterteufel81 hat geschrieben:@steffen:
Du hast klare Vorwürfe den Schreibern gegenüber geäußert, ohne die Belange zu kennen.
Erst einmal die Frage zu stellen, woher das kommt, wäre sinnvoller gewesen als direkt Gegen-Vorverurteilungen mitzugeben.
Das gilt INSBESONDERE dann, wenn man keine Zeit hat selbst Berichte zu lesen und die Sachlage nicht kennt, wie es bei Dir ja offensichtlich der Fall zu sein scheint."Mir kommt das Ganze aber ein wenig so vor, dass Person X oder die Breite deutsche Fußballfanmesse gesagt hat, "Oral ist unsympathisch" und jeder springt jetzt auf den Zug auf, ohne genau zu wissen warum. Mainstream usw.""
"Daher meine persönliche Meinung: Lasst mal die Kirche im Dorf hinsichtlich eurer Abgneigung gg. Oral."
Du schreibst, ich habe Vorwürfe vorgebracht, habe Vorverurteilungen mitgegeben statt die Frage zu stellen, woher das alles kommt.
Ich zitiere aus meinem Beitrag:
"Kann mir das einer mal vernünftig erklären, ist was vorgefallen" --> Ich habe also gefragt.
Ich habe selbst eingestanden, dass ich mich an nichts erinnern kann, was aber nichts zu heißen hat!
Und ich habe geschrieben, dass es sich hierbei um meine persönliche Meinung handelt.
Mehr Erklärungen sind denke ich nicht nötig. Wenn du wenigstens einsichtig gewesen wärst, wär das völlig ok (ich zumindest habe mich ja auch bedankt für deinen Hinweis etc.). Aber mich jetzt zum zweiten male von dir vorführen zu lassen und dich als Forumspolizei und Moralapostel aufspielen zu lassen, das brauche ich wirklich nicht.
Schade drum, war schön hier.