Forum

Vorbericht FCK-SVS | Alle zusammen der Krankheitswelle trotzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Es gibt einen Heimsieg für die Betze-Buben
94
68%
Das Spiel endet Unentschieden
27
19%
Sandhausen nimmt die drei Punkte mit
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

roterteufel81 hat geschrieben:@steffen:

Du hast klare Vorwürfe den Schreibern gegenüber geäußert, ohne die Belange zu kennen.

Erst einmal die Frage zu stellen, woher das kommt, wäre sinnvoller gewesen als direkt Gegen-Vorverurteilungen mitzugeben.
"Mir kommt das Ganze aber ein wenig so vor, dass Person X oder die Breite deutsche Fußballfanmesse gesagt hat, "Oral ist unsympathisch" und jeder springt jetzt auf den Zug auf, ohne genau zu wissen warum. Mainstream usw.""

"Daher meine persönliche Meinung: Lasst mal die Kirche im Dorf hinsichtlich eurer Abgneigung gg. Oral."
Das gilt INSBESONDERE dann, wenn man keine Zeit hat selbst Berichte zu lesen und die Sachlage nicht kennt, wie es bei Dir ja offensichtlich der Fall zu sein scheint.

:daumen:
Dies hier wird mein letzter Beitrag (bevor ich mich gefühlt nach 20 Jahren von DBB abmelde), aber das wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Du schreibst, ich habe Vorwürfe vorgebracht, habe Vorverurteilungen mitgegeben statt die Frage zu stellen, woher das alles kommt.

Ich zitiere aus meinem Beitrag:

"Kann mir das einer mal vernünftig erklären, ist was vorgefallen" --> Ich habe also gefragt.

Ich habe selbst eingestanden, dass ich mich an nichts erinnern kann, was aber nichts zu heißen hat!

Und ich habe geschrieben, dass es sich hierbei um meine persönliche Meinung handelt.

Mehr Erklärungen sind denke ich nicht nötig. Wenn du wenigstens einsichtig gewesen wärst, wär das völlig ok (ich zumindest habe mich ja auch bedankt für deinen Hinweis etc.). Aber mich jetzt zum zweiten male von dir vorführen zu lassen und dich als Forumspolizei und Moralapostel aufspielen zu lassen, das brauche ich wirklich nicht.

Schade drum, war schön hier.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

@steffen:
sich abzumelden ,weil Deine Oralverteidigung nicht geklappt hat ist ein wenig schräg.
Früher wurden Gegner häufig übelst beleidigt und ausgepfiffen,wenn Du Block 8 schon immer hattest ,dürftest Du eigentlich nicht sooooooo sensibel sein.
Bleib Du hier.
dafür ORAL raus !!!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

@steffen:
Was e Gepienze wegen 2 Beiträgen. Da hätt ich mich schon am ersten Tag wieder abmelden müssen. Aber ist ja Deine Sache. Tschö.
Mikeblue

Beitrag von Mikeblue »

Früher war es möglich aufgrund des Trainings zu beurteilen wer eventuell für das Spiel in Frage kommt. Heute, da so gut wie alle Trainingseinheiten geheim sind, geht das natürlich nicht mehr.
Irgendwie habe ich bei dieser ganze Krankheitsgeschichte so ein komisches Gefühl. Das so viele Spieler gleichzeitig krank sind ist schon etwas seltsam.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

steffen hat geschrieben:
Du schreibst, ich habe Vorwürfe vorgebracht, habe Vorverurteilungen mitgegeben statt die Frage zu stellen, woher das alles kommt.

Ich zitiere aus meinem Beitrag:

"Kann mir das einer mal vernünftig erklären, ist was vorgefallen" --> Ich habe also gefragt.

Ich habe selbst eingestanden, dass ich mich an nichts erinnern kann, was aber nichts zu heißen hat!

Und ich habe geschrieben, dass es sich hierbei um meine persönliche Meinung handelt.

Mehr Erklärungen sind denke ich nicht nötig. Wenn du wenigstens einsichtig gewesen wärst, wär das völlig ok (ich zumindest habe mich ja auch bedankt für deinen Hinweis etc.). Aber mich jetzt zum zweiten male von dir vorführen zu lassen und dich als Forumspolizei und Moralapostel aufspielen zu lassen, das brauche ich wirklich nicht.

Schade drum, war schön hier.
In kurz: bei seinem letzten Betzebesuch hat er Saibene nach Spielende in die Hacken getreten, sich während des Spiels mit Schiri und unseren Trainern angelegt und nichtmel Schad, der sichs Bein brach, gute Genesung gewünscht.

Darum wollen viele, dass der Gute morgen tief und hart schlucken muss.

Deine Accountlöschung wird wie bei mir ablaufen:

Bild
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Andi1967

Beitrag von Andi1967 »

Ich darf korrigieren: Der Hackentreter war in dem Fall Henke. Oral hat dazu in der PK nur doof gegrinst. :D
Zuletzt geändert von Andi1967 am 09.03.2023, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

noch schlimmer,daß er seinen Handlanger vorschickte zum treten
-deshalb Oral raus
JG

Beitrag von JG »

Zur Richtigstellung sei noch gesagt, daß Orals Assi Henke dem Saibene in die Hacken getreten hat, nicht Oral selbst.
@steffen
Bitte nicht abmelden und weiter machen!
steffen
Beitrag von steffen »

Ich habe vorhin aus der Emotion heraus wohl überreagiert, sorry. Da ist bei mir die Hutschnur geplatzt, da ich mich -nach wie vor- ungerecht behandelt gefühlt habe und mein lieber Forumskollege kein geringstes Zeichen der Einsicht gezeigt hat.

Beenden wir hiermit den Kindergarten, ich werde meinen Account nicht löschen.
breisgaubetze
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

@steffen : Weise Entscheidung! Ist mir auch schon so ergangen und am Ende sind wir ja alle wegen unserem geliebten FCK hier und nichts anderes :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
flammendes Inferno

https://www.youtube.com/watch?v=l4rDrMkNEcw
Orals Co-Trainer Henke tritt hinterhältig link bewußt einen FCK-Trainer und damit den ganzen FCK.
min 4.20
Thorsten1983

Beitrag von Thorsten1983 »

Ich habe ein paar Beiträge vorher gelesen über Oral und wie man ihn empfangen will und ich muss sagen,es ist mir scheiß egal wer morgen bei Sandhausen auf der Bank sitzt und was schon mit dem vorgefallen ist. !!!! Morgen zählt einzig und alleine die volle Unterstützung der Ränge und zu zeigen was für eine Brachiale Gewalt (Stimmung) wir entfachen können um unseren Jungs auf dem Platz zu helfen. Ich persönlich erwarte kein schönes Spiel (muss es auch nicht) aber was ich erwarte ist vollste Unterstützung auch wenn es nicht so läuft und wir in Rückstand geraten sollten. Denn das sind die spiele die noch mal einen Schub durch die Mannschaft bringen kann und das etwas verlorene Selbstbewusstsein zurück bringt für die restlichen Spiele. Lasst uns die Jungs (wer auch immer auf dem Platz stehen wird) 90min lang unterstützen denn dann bin ich überzeugt das wir es schaffen. !!!!
Morgen hauen wir alles raus was geht. !!!
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Mikeblue hat geschrieben:Früher war es möglich aufgrund des Trainings zu beurteilen wer eventuell für das Spiel in Frage kommt. Heute, da so gut wie alle Trainingseinheiten geheim sind, geht das natürlich nicht mehr.
Irgendwie habe ich bei dieser ganze Krankheitsgeschichte so ein komisches Gefühl. Das so viele Spieler gleichzeitig krank sind ist schon etwas seltsam.
Das ist gar nicht so seltsam wie man im ersten Moment denk, nämlich auch bei der klassischen Erkältung oder einer Grippe vergeht eine bestimmte Zeit je nach Erreger, bis man Symptome darüber hinaus sind wir in der Grippesaison. Und da kann es eben mal vor kommen durch die enge des Personenkreises, gemeinsame Busfahrten, Kabinennutzung etc.
Das es sich ausbreitet.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

steffen hat geschrieben:Ich habe vorhin aus der Emotion heraus wohl überreagiert, sorry. Da ist bei mir die Hutschnur geplatzt, da ich mich -nach wie vor- ungerecht behandelt gefühlt habe und mein lieber Forumskollege kein geringstes Zeichen der Einsicht gezeigt hat.

Beenden wir hiermit den Kindergarten, ich werde meinen Account nicht löschen.

Ich habe Dir nur geschrieben wie es bei mir rüber kam.

Ansonsten reiche auch ich Dir gerne die Hand und schiebe Dir ein virtuelles Bier rüber.

Gibt schlimmere Dinge, als sich über einen unsympathischen Oral zu streiten, der eigentlich keinen Satz wert ist

:prost: :prost: :prost:

Ein "Foren-Polizist" bin ich allerdings nicht :wink:
Das Eckige muss ins Runde
Sauewer2

Beitrag von Sauewer2 »

Im Mai scheuchte FSV-Frankfurt-Trainer Tomas Oral die Profis durch die Waschstraße-mit Erfolg. Jetzt hat er zwei Tankstellen gepachtet. Zitat BILD

Ich habe nur Angst vor dem kurzweiligen Oral Effekt, das hat er ja schon leider mehrfach bewiesen , die müssen richtig bekämpft werden von Anpfiff an .
Die nächsten 3 Spiele 9Punkte und sonst nichts !
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Frage in die Runde, ich bin gerade in Dubai leider kein Sky Go möglich :kotz:

Läuft das Fan Radio oder welcher Radio Sender überträgt?

Danke im Voraus :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

@Stefan Schmidt, leider hast Du PNs deaktivert, sonst hätte ich dir ggf. einen Workaround schicken können.

Poste ich aber nicht hier, weil Grauzone.

Was aber in Dubai legal funktionierte bei mir, war VPN zur heimischen Fritz!Box. IPsec wird zumindest nicht im Mobilfunknetz geblockt, solange man legale Aktivitäten damit macht (worunter Sky fällt). Allerdings kann es sein, dass die Hotel WLANs VPN blocken (war in einigen meiner Hotels der Fall).
Das Eckige muss ins Runde
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Hab jetzt meine Elf gefunden die alles geben würde.

GerryTarzan1979

ExilDeiwel Schnullibulli Miggeblädsch DeSandhofer

Schulbu1900 MünchnerTeufel

Philippee MarcoReichGott Sean

Marky

Alle anderen Ersatz
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

@Talentfrei
:lol: :lol: :lol: :daumen:
Des deed was gewwe her, mit Geheumsprooch uffm Platz...
Ich bin morje do, kää Problääm, mach a hinne de 6er
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
MünchnerTeufel

Beitrag von MünchnerTeufel »

@TALENTFREI

Vielen Dank für die Nominierung Coach!

Werde mich jetzt in den Flieger setzen und in Zweibrücken landen. Zweibrücken? Gibts den Flughafen überhaupt noch?
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Ja, ich denke das morgen ein großer Teil der U23 spielen wird. Hab da so meine Quellen. Ob die zuverlässig sind kann ich so nicht wirklich sagen, aber so langsam sickert mal wieder was durch. Das wird ganz schwer morgen, aber volle Unterstützung :daumen:

Unseren Erkrankten Spielern wünsche ich gute Besserung!

LOVE PEACE AND HARMONY :love:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
NordTeufel72

Beitrag von NordTeufel72 »

@Strafraum
Wenn's stimmt, psssssst ... Gegner liest mit.
Wenn nicht .... schöner Bluff 8-)
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Glaubt ihr der Block 19.1 wird noch geöffnet?
eine Blocktrennung bei 350 gästen ist ja wohl nicht nötig :lol:
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Nach der eindeutigen Aussage unseres Trainers, kann es eigentlich nur eine klare Niederlage gegen Sandhausen geben. Deshalb tippe ich auf ein 3:0 für Sandhausen mit ihrem sympathischen und eloquenten Trainer. :daumen:
die 80er

Beitrag von die 80er »

Wenn alle krank, dann muss die altersresweve ran :o
Ehrmann
Roos kadlec koch Schäfer

Dick briegel brehme

Alievi ratinho

Klose

Bin aber nicht ganz durch. Mal sehen wie morgen das Abschluss Training sein wird. :D
Gesperrt