Forum

Vorbericht FCK-SVS | Alle zusammen der Krankheitswelle trotzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Es gibt einen Heimsieg für die Betze-Buben
94
68%
Das Spiel endet Unentschieden
27
19%
Sandhausen nimmt die drei Punkte mit
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben::teufel2: Sehr kreativ, Exildeiwl - und draußen wartet das Monster, mit den vierzigtausend Köpfen.
Ihr geht zu oft ins Kino :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
BetzeDubbe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzeDubbe »

*Schjönberg, immer noch. Auch nach über 20 Jahren... :wink:
magnum0223

Beitrag von magnum0223 »

WW69 hat geschrieben:Sforza wurde von Rehagel damals aussortiert, glaub nicht, daß der kommt
Kein Problem, dann holen wir Hristov für das DM und lassen Ballack OM spielen. Funktioniert auch :lol:
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

magnum0223 hat geschrieben:[ Bild ]

Auf Grund der Grippewelle, hier die neue Aufstellung für das Spiel am Freitag. Sind alle Vereinslos und können sofort Spielberechtigt sein :wink:
Ach du lieber Himmel...

Kadlec auf LV, dafür Brehme Innenverteidiger...
magnum0223

Beitrag von magnum0223 »

Aufsichtsrat hat geschrieben:
magnum0223 hat geschrieben:[ Bild ]

Auf Grund der Grippewelle, hier die neue Aufstellung für das Spiel am Freitag. Sind alle Vereinslos und können sofort Spielberechtigt sein :wink:
Ach du lieber Himmel...

Kadlec auf LV, dafür Brehme Innenverteidiger...
Die zwei wechseln sich ab auf Grund der Fitness, da Andy Brehme mit seinem Bauch nicht mehr die langen Wege gehen kann :lol:
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Ich find das irgendwie total spannend!! Unser Gegner ist wie viele andere auch total ratlos, wer wohl spielen wird! Keiner weiß, ob 11, 5 oder 2 Stammspieler auf dem Platz stehen werden. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber durchaus optimistisch gestimmt. Unser Kader gibt Einiges her….und allen Tropfnasen gute Besserung…….
NordTeufel72

Beitrag von NordTeufel72 »

Und zur Not kann sich DS ja auch selbst nochmal aufstellen. :D

Fit isser ja noch.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Yogi hat geschrieben:
Marky hat geschrieben::teufel2: Sehr kreativ, Exildeiwl - und draußen wartet das Monster, mit den vierzigtausend Köpfen.
Aber nur, wenn‘s das Original aus Sandhofen ist. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Alla Hopp, do honn wohl e paar Schbieler ooschdännisch die Freck. Guudie Besserung all middenonner.

Ob es eine Nebelkerze unseres Trainers war, keine Ahnung... Die Sandhäuser Trainingskiebitze werden schon ausgerückt sein :wink:

Jetzt im Ernst:
Es kommt halt drauf an, welche Mannschaftsteile mit wievielen Spielern betroffen sind. Wenn zb. alle Innenverteidiger gleichzeitig ausfallen würden, dann wäre es ein richtiges Problem. Ansonsten dürften wir breit genug aufgestellt sein, um ein schlagkräftiges Team auf den Rasen zu stellen.

Ich bleib optimistisch :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
NordTeufel72

magnum0223 hat geschrieben: [ Bild ]

Auf Grund der Grippewelle, hier die neue Aufstellung für das Spiel am Freitag. Sind alle Vereinslos und können sofort Spielberechtigt sein
Stimmt übrigens nicht ganz, Olaf Marschall hat noch einen Vertrag ... beim FCK. :D
Wie übrigens auch ....
- Schuster
- Hengen
- Dick
- Scherr
- Metz
- Hajri
- Schäfer
Und als absolutes Highlight ...
- Hans Peter Briegel
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bongossi

Beitrag von Bongossi »

Aber bitte mit Ehrmann im Tor.....
Dann kann auch Briegel die letzten 15 Minuten mit uns Feiern......
magnum0223

Beitrag von magnum0223 »

@NordTeufel72

Das ist ja noch besser, dann hätten wir zu meiner Aufstellung auch schon die Ersatzbank komplett :lol:
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Der Schuster ist ein Schlitzohr. Jetzt kann sich Anal mal den Kopf zerbrechen wie er da aufstellt. Der denkt da ist alles krank und wir machen das Spiel gegen Lauterns dritte Mannschaft. Und ,Zack steht am Freitag Lauterns beste Mannschaft auf dem Platz. Sandhausen völlig überfordert.
Luthe
Zimmer Tomiak Kraus Zuck
Ritter Raab
Hercher de Preville Opoku
Boyd

Ersatz
Spahic
Klement Hanslik Bormuth Redondo Durm
BB

Beitrag von BB »

Schuster so ein Fuchs :D :D

Aber im ernst: Gott sei Dank haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, auch wenn wir das Ziel "40 Punkte" noch nicht ganz erreicht haben. So können wir uns auch sowas mal leisten ohne gleich in Panik zu verfallen. Bis auf den Mittelstürmer (und T scheint fit zu sein, siehe seine Instagram Story :wink:) sind wir auf so gut wie jeder Position doppelt besetzt. Wenn es hart kommt, müssen wir 1-2 "Experimente" machen und ab geht's. Sehe das Ganze nicht als großen Nachteil, eher vielleicht eine Extra-Motivation in einem ansonsten relativ bedeutungslosen Spiel um das Niemansland der Tabelle. Also holt euch die 40 Männer!
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Marky

Beitrag von Marky »

Yogi hat geschrieben:
Yogi, mein Lieblingskino steht auf dem Betzenberg 8-)

In den letzten Jahren liefen dort nur noch Horrorfilme. Aber jetzt ist auch leichtere Kost zu sehen, irrwitzige Abenteuerfilme, coole Gangsterstreifen, was fürs Herz und lachen kann man auch wieder.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
TheSence

Beitrag von TheSence »

Soll keine schwarzmalerei sein, aber ich glaube auch gegen Sandhausen gibt es wieder eine Niederlage. Die sind wie Magdeburg. Da spielen wir immer Grütze zusammen...

Wenn ich mir die Begegnungen so ansehe haben wir gerade mal 3 von 9 Spielen gegen die gewonnen.

Gefühlt sind wir wieder in der Situation wie in den letzten Spielen unter Antwerpen, Aufstieg zum greifen nahe und wir kriegen die Punkte nicht rein.

Lasse mich eines besseren belehren, liegt sicherlich mit an Schuster obs klappt oder nicht, wenn er wieder mit Angsthasenfussball daher kommt und defensiv aufstellt um nur zu reagieren statt zu aggieren weil der Sandhausen so brutale Qualität hat dann wird das nix.

Offensivfussball, ohne Druck, wir haben quasi nichts zu verlieren, also Gas geben!
BB

Beitrag von BB »

Gefühlt sind wir wieder in der Situation wie in den letzten Spielen unter Antwerpen, Aufstieg zum greifen nahe und wir kriegen die Punkte nicht rein.
Mach mal Fenster auf Kipp.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Talentfrei hat geschrieben:Der Schuster ist ein Schlitzohr. Jetzt kann sich Anal mal den Kopf zerbrechen wie er da aufstellt. Der denkt da ist alles krank und wir machen das Spiel gegen Lauterns dritte Mannschaft. Und ,Zack steht am Freitag Lauterns beste Mannschaft auf dem Platz. Sandhausen völlig überfordert.
Luthe
Zimmer Tomiak Kraus Zuck
Ritter Raab
Hercher de Preville Opoku
Boyd

Ersatz
Spahic
Klement Hanslik Bormuth Redondo Durm
Genau das dachte ich mir nach der pk auch. Heute alle krank, am Freitag volle Kapelle.

Auch nicht unbedingt unbegründet. Die Häufigkeit in der die Persinalinformationen aus der pk nicht mit dem tatsächlichen Spieltagskader zusammen hängen ist mir die letzten Wochen öfter aufgefallen.
Nie mehr Feng Shui!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

TheSence hat geschrieben:Soll keine schwarzmalerei sein, aber ich glaube auch gegen Sandhausen gibt es wieder eine Niederlage. Die sind wie Magdeburg. Da spielen wir immer Grütze zusammen...

Lasse mich eines besseren belehren, liegt sicherlich mit an Schuster obs klappt oder nicht, wenn er wieder mit Angsthasenfussball daher kommt und defensiv aufstellt um nur zu reagieren statt zu aggieren weil der Sandhausen so brutale Qualität hat dann wird das nix.

Offensivfussball, ohne Druck, wir haben quasi nichts zu verlieren, also Gas geben!
Nachdem Du das Fenster für Frischluft aufgemacht hast, wie von BB empfohlen (aber bitte Stoß, nicht Kipp sonst meckern Robert und Annalena), schaust Du dann mal noch die Pressekonferenz, falls Du noch nicht mitbekommen hast, dass der halbe Kader mit Rotzfahne flach liegt. :daumen:

Es wird wohl das aufgestellt, was irgendwie noch halbwegs gesund ist. Freie Auswahl is nich.

Nur der liebe Gott weiß, was das zwischen Beton und Offensiv sein wird :lol:
Das Eckige muss ins Runde
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Bild

Mal ne Retroaufstellung mit den Leuten, die derzeit für den FCK schaffen. Lakic meinte in einem Interview, dass er in Kroatien als Scout helfen würde. Hätte ansonsten noch einen Defensivmann (Hajri) unterbringen müssen.

Finde es fast beängstigend, wie viele KSC Urgesteine den FCK lenken. Das sind ja Jahrzehnte an Spielen für die Gelbfießler (Schuster, Hengen, Metz, Dick). Kein Wunder, dass es mittlerweile jedes Jahr ein blaues Trikot gibt. :wink: Finde es aber auch spannend, dass es eher Defensivspieler sind, die es zurückzieht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Hessen-Teufel

Beitrag von Hessen-Teufel »

Bild
Seip28

Beitrag von Seip28 »

Lautern-Fahne hat geschrieben:[ Bild ]

Mal ne Retroaufstellung mit den Leuten, die derzeit für den FCK schaffen. Lakic meinte in einem Interview, dass er in Kroatien als Scout helfen würde. Hätte ansonsten noch einen Defensivmann (Hajri) unterbringen müssen.

Finde es fast beängstigend, wie viele KSC Urgesteine den FCK lenken. Das sind ja Jahrzehnte an Spielen für die Gelbfießler (Schuster, Hengen, Metz, Dick). Kein Wunder, dass es mittlerweile jedes Jahr ein blaues Trikot gibt. :wink: Finde es aber auch spannend, dass es eher Defensivspieler sind, die es zurückzieht.

Wie gerne ich einen Lakic nochmals spielen sehen würde.

Aber zurück zum Thema: egal wer am Freitag spielen wird, Kopf hoch, Brust raus und volle Kraft voraus. Es ist echt ein ungewohntes Gefühl, eine „sorgenfreie“ Saison zu erleben.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
NordTeufel72

Lautern-Fahne hat geschrieben:[ Bild ]

Womit wir dann ja tatsächlich beim 5-4-0-1 gelandet wären.
:lol: :lol: :lol:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

roterteufel81 hat geschrieben:Nur der liebe Gott weiß, was das zwischen Beton und Offensiv sein wird :lol:
Bei allem Respekt für Schuster, aber wir sollten die Kirche (sic!) mal im Dorf lassen mit solchen Spitznamen.
:lol:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Zur Grippewelle: Gute Besserung an alle!

Wir werden also eine Mannschaft mit ner „Jetzt erst recht“-Einstellung aufs Feld schicken, von denen wahrscheinlich die Hälfte seit Wochen gierig auf ne Startelfplatz wartet.

Könnte schlimmer sein. :teufel2:

Wir haben ja zum Gluck einen Kader, in dem m.E. wirklich niemand (!) ist, bei dem man die Hände über den Kopf schlägt, wenn er den Platz betritt. Das sind alles gute Jungs, die brennen.

Eigentlich krieg ich grad richtig Bock auf das Spiel. :)
Gesperrt