Ihr geht zu oft ins KinoMarky hat geschrieben:Sehr kreativ, Exildeiwl - und draußen wartet das Monster, mit den vierzigtausend Köpfen.

Kein Problem, dann holen wir Hristov für das DM und lassen Ballack OM spielen. Funktioniert auchWW69 hat geschrieben:Sforza wurde von Rehagel damals aussortiert, glaub nicht, daß der kommt
Ach du lieber Himmel...magnum0223 hat geschrieben:[ Bild ]
Auf Grund der Grippewelle, hier die neue Aufstellung für das Spiel am Freitag. Sind alle Vereinslos und können sofort Spielberechtigt sein
Die zwei wechseln sich ab auf Grund der Fitness, da Andy Brehme mit seinem Bauch nicht mehr die langen Wege gehen kannAufsichtsrat hat geschrieben:Ach du lieber Himmel...magnum0223 hat geschrieben:[ Bild ]
Auf Grund der Grippewelle, hier die neue Aufstellung für das Spiel am Freitag. Sind alle Vereinslos und können sofort Spielberechtigt sein
Kadlec auf LV, dafür Brehme Innenverteidiger...
Aber nur, wenn‘s das Original aus Sandhofen ist.Yogi hat geschrieben:Ihr geht zu oft ins KinoMarky hat geschrieben:Sehr kreativ, Exildeiwl - und draußen wartet das Monster, mit den vierzigtausend Köpfen.
Stimmt übrigens nicht ganz, Olaf Marschall hat noch einen Vertrag ... beim FCK.magnum0223 hat geschrieben: [ Bild ]
Auf Grund der Grippewelle, hier die neue Aufstellung für das Spiel am Freitag. Sind alle Vereinslos und können sofort Spielberechtigt sein
Yogi, mein Lieblingskino steht auf dem BetzenbergYogi hat geschrieben:Ihr geht zu oft ins KinoMarky hat geschrieben:Sehr kreativ, Exildeiwl - und draußen wartet das Monster, mit den vierzigtausend Köpfen.
Mach mal Fenster auf Kipp.Gefühlt sind wir wieder in der Situation wie in den letzten Spielen unter Antwerpen, Aufstieg zum greifen nahe und wir kriegen die Punkte nicht rein.
Genau das dachte ich mir nach der pk auch. Heute alle krank, am Freitag volle Kapelle.Talentfrei hat geschrieben:Der Schuster ist ein Schlitzohr. Jetzt kann sich Anal mal den Kopf zerbrechen wie er da aufstellt. Der denkt da ist alles krank und wir machen das Spiel gegen Lauterns dritte Mannschaft. Und ,Zack steht am Freitag Lauterns beste Mannschaft auf dem Platz. Sandhausen völlig überfordert.
Luthe
Zimmer Tomiak Kraus Zuck
Ritter Raab
Hercher de Preville Opoku
Boyd
Ersatz
Spahic
Klement Hanslik Bormuth Redondo Durm
Nachdem Du das Fenster für Frischluft aufgemacht hast, wie von BB empfohlen (aber bitte Stoß, nicht Kipp sonst meckern Robert und Annalena), schaust Du dann mal noch die Pressekonferenz, falls Du noch nicht mitbekommen hast, dass der halbe Kader mit Rotzfahne flach liegt.TheSence hat geschrieben:Soll keine schwarzmalerei sein, aber ich glaube auch gegen Sandhausen gibt es wieder eine Niederlage. Die sind wie Magdeburg. Da spielen wir immer Grütze zusammen...
Gefühlt sind wir wieder in der Situation wie in den letzten Spielen unter Antwerpen, Aufstieg zum greifen nahe und wir kriegen die Punkte nicht rein.
Lasse mich eines besseren belehren, liegt sicherlich mit an Schuster obs klappt oder nicht, wenn er wieder mit Angsthasenfussball daher kommt und defensiv aufstellt um nur zu reagieren statt zu aggieren weil der Sandhausen so brutale Qualität hat dann wird das nix.
Offensivfussball, ohne Druck, wir haben quasi nichts zu verlieren, also Gas geben!
Lautern-Fahne hat geschrieben:[ Bild ]
Mal ne Retroaufstellung mit den Leuten, die derzeit für den FCK schaffen. Lakic meinte in einem Interview, dass er in Kroatien als Scout helfen würde. Hätte ansonsten noch einen Defensivmann (Hajri) unterbringen müssen.
Finde es fast beängstigend, wie viele KSC Urgesteine den FCK lenken. Das sind ja Jahrzehnte an Spielen für die Gelbfießler (Schuster, Hengen, Metz, Dick). Kein Wunder, dass es mittlerweile jedes Jahr ein blaues Trikot gibt.Finde es aber auch spannend, dass es eher Defensivspieler sind, die es zurückzieht.
Womit wir dann ja tatsächlich beim 5-4-0-1 gelandet wären.Lautern-Fahne hat geschrieben:[ Bild ]
Mal ne Retroaufstellung mit den Leuten, die derzeit für den FCK schaffen. Lakic meinte in einem Interview, dass er in Kroatien als Scout helfen würde. Hätte ansonsten noch einen Defensivmann (Hajri) unterbringen müssen.