ich bin auf der Suche nach drei Karten für unser Auswärtsspiel am Böllenfalltör. Wer zufälligerweise Karten anbieten kann, darf sich gerne hier oder via WhatsApp bei mir melden. 01607517214.
Suche eine karte gegen Darmstadt…habe leider trotz Mitgliedschaft und Dauerkarte heute morgen im bus keine karte mehr bekommen. Leider hat es beim Auswärtsspiel in Magdeburg nicht mit den 3 Punkten geklappt.Dafür hoffentlich in Darmstadt, aber da würde ich sehr gerne dabei sein. Also falls jemand ein Ticket übrig hat gerne unter 0176/55267253 melden.
Teuflische Grüße
Zuletzt geändert von Roteteufelfan am 15.03.2023, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich suche 2 Karten für das Spiel in Darmstadt für mich und meinen Kleinen. Falls jemand mit Karten oder Auswärts DK nicht kann würde ich diese gerne nehmen. Kann sie auch abholen.
teuflische Grüße[/quote]
Hi,
ich suche nach wie vor 2 Karten für mich und meinen Kleinen.
Falls jemand kurzfristig verhindert ist würde ich die Tickets gerne nehmen.
Wer 2 Karten im Gästebereich hat, würde diese gerne nehmen. Übergabe vor Ort, komme auch gerne egal wohin zur persönlichen Abholung / Kennenlernen / Bezahlung. Gebe auch gerne ein oder zwei Bier aus.
Wohne in der Nähe von Bingen. Viele Grüße Klaus Christ
PN oder whatsapp 01738493888
Suche ebenfalls noch nach einer oder zwei Karten für dieses Spiel. Muss nicht einmal zwangsläufig im Gästeblock sein, sondern Hauptsache drin (abgesehen von der Heimkurve). Falls jemand zufällig die Mittel hat, mir diese per Post oder vor Ort zu übergeben, wäre ich ausgesprochen dankbar.
Gerne bei mir per PN melden.
Vielen Dank im Vorraus.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Karte im Gästeblock für das Spiel am kommenden Samstag in Darmstadt.
Gerne auch sehr kurzfristig - wohne in Darmstadt und bin eh da.
Falls jemand was hat, gerne eine PN schreiben
Grüße
Guten Morgen,
ich suche 2 Karten ( 1 davon gerne ermäßigt, aber kein muss ) für mich und meinen Sohn für das Spiel in Darmstadt. Falls jemand doch kurzfristig nicht hinkann würde ich die Karten gerne nehmen. Abholung möglich.