Kein Wunder, wenn Schuster die alle verbal aus dem Saal "prügelt"WW69 hat geschrieben:Erstaunlich,was da an Presse vertreten ist, auf dem Betze ist es die Rheinpfalz und max.SWRHier noch die PK von Magdeburg: https://youtu.be/2JQeLAFjvdQ

Kein Wunder, wenn Schuster die alle verbal aus dem Saal "prügelt"WW69 hat geschrieben:Erstaunlich,was da an Presse vertreten ist, auf dem Betze ist es die Rheinpfalz und max.SWRHier noch die PK von Magdeburg: https://youtu.be/2JQeLAFjvdQ
Hehe, dabei cheated er aber auch bisjen. Er sagt selbst immer, dass er intern Mecker kriegt, weil er die wenigsten KM abspult und die Anderen etwas für Ihn mitlaufen müssenSchulbu_1900 hat geschrieben:Boyd hat an Fitness nochmal zugelegt finde ich, platt wirkt er selten und er macht echt viel.
NordTeufel72 hat geschrieben:Die "Einnahme" der Zäpfchen nach nem Gegentor stelle ich mir im Stadion "interessant" vor.
Dafür müsste Titz aber auch mindestens 5€ ins Phrasenschwein werfenFCK-Augustin hat geschrieben: @roterteufel81
Danke für Deinen Hinweis zur PK von Magdeburg.
Zitat Titz in der PK: „Das Spiel wird auf dem Platz entschieden - und nicht durch das, was wir hier vorher besprechen.“
Schneider Schwarz! Und beim Quartett schreit man immer "sticht", am Besten noch bevor man den Wert sagtSchnullibulli hat geschrieben: @roterteufel
Und beim Skat und beim Quartett gibt's keine Joker, da gibt's nur Trumpf!*klugscheiss*
N 3er Strahl kommt durch die pure Magie von Dr. StrangeSchnullibulli hat geschrieben: Wie pinkelt man denn ne 3??? Ach Gott, Ich will es gar nicht wissen![]()
Wichtiger als der Zauber-Zylinder von Dirk wäre, wenn alle auf Akteure von uns auf dem Platz mit nem Turbo-aufgeladenen 4-Pott, einem Reihen-6-Ender, oder besser nem V8 auflaufen und alle Motorblöcke auch auf allen Zylindern ohne Fehlzündung laufenSchnullibulli hat geschrieben: Freu mich auf morgen Abend und bin gespannt welches Häschen unsere Zauber-Dirk aus dem Zylinder zieht.
Da nicht das ganze Gästekontingent verkauft wurde, schwer zu sagen.RedGlory hat geschrieben:Wie schätzt Ihr das ein: Wird Block 16 in Magdeburg eher rot weiß besetzt sein?
Solch ein Szenario hatten wir letztens wann?Muckel91 hat geschrieben:Ich tippe auf ein 1:0 für Magdeburg. Das Tor fällt in der 3. Minute der Nachspielzeit. Dann wäre alles wie immer
zille hat geschrieben:Wenn es nicht für Platz 3 reichen sollte, müssen wir es akzeptieren, aber wie gesagt, bitte nicht sich mit zu wenig zufrieden geben.
https://www.90min.de/posts/wer-steigt-a ... ga-tabelleUltradeiweil hat geschrieben:Und dann können sie befreit eben ohne Druck aufspielen .. Spaß haben und wer weiß was dann möglich ist ..im Vergleich zu Mannschaften wie dem HSV ..der muss Hoch
orre Schneebällscher ?Miggeblädsch hat geschrieben:... määnsche Grummbeerknepp?herzdrigger hat geschrieben:...Ich liebe Herzdrigger und als Saarpälzer Hoorische, was absolut das Gleiche ist...
Mein Tipp:roterteufel81 hat geschrieben: https://www.90min.de/posts/wer-steigt-a ... ga-tabelle
Die KI sagt Platz 5 mit 55 PunktenNehm ich.
herzdrigger hat geschrieben:...Ich liebe Herzdrigger und als Saarpälzer Hoorische, was absolut das Gleiche ist...
desTeufelsGeneral hat geschrieben:... määnsche Grummbeerknepp?
orre Schneebällscher ?
Keine Angst, wenn bei denen das erste Gegentor fällt, kommt das Forum da so richtig in Wallung. Verfolge das schon seit geraumer Zeit.die 80er hat geschrieben:Wenn MGB so spielt wie ihr Forum unterwegs ist, erst 42 Postings, und ohne Feuer, sollten wir denen Mal zeigen was Betze Power Auswärts heisst, dann kann am Montag die Volksstimme "trauern"
Okay, gegen St. Pauli war es 72 Min., gegen Paderborn war es die 78 Min. und gegen Magdeburg wird es die 84 Min. sein. Bist Du jetzt zufriedenDrahtbescht hat geschrieben:Solch ein Szenario hatten wir letztens wann?Muckel91 hat geschrieben:Ich tippe auf ein 1:0 für Magdeburg. Das Tor fällt in der 3. Minute der Nachspielzeit. Dann wäre alles wie immer
Eigentlich sind immer auch Antenne Kl, RPR 1 auch wenn RPR kaum fragen stellt vor Ort, und natürlich DBB ist auch vor Ort genau wie die allgemeine Zeitung, und großartig mehr Medien gibt es halt nicht bei uns.Erstaunlich,was da an Presse vertreten ist, auf dem Betze ist es die Rheinpfalz und max.SWRHier noch die PK von Magdeburg: https://youtu.be/2JQeLAFjvdQ
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die angenehme Stimme der Dame mit einer harmlosen Lobes-Antwort-Steilvorlagen-Frage hörteExilDeiwl hat geschrieben:Na die verbale Prügel hat sich der Antenne-KL-Typ aber auch verdient. Kein Wunder, dass diese Woche die Kollegin Dienst bei der PK hatte…
Isch nemms genau in der Reijefolsch. Un e griener Salad wär mer a noch reschd. Heit haue meir die machdeburscher weg!herzdrigger hat geschrieben:herzdrigger hat geschrieben:...Ich liebe Herzdrigger und als Saarpälzer Hoorische, was absolut das Gleiche ist...desTeufelsGeneral hat geschrieben:... määnsche Grummbeerknepp?
orre Schneebällscher ?
Do druff han ich noch gewart![]()
Schneebällcher sinn halt Knepp aus mehlisch gekochte Salzgrumbeere.