Forum

Vorbericht FCM-FCK | Das Saisonziel vor Augen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Magdeburg?

Lautern holt den Auswärtssieg
76
57%
Das Spiel endet Remis
31
23%
Der FCM gewinnt
27
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

NordTeufel72
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NordTeufel72 »

WW69 hat geschrieben:
Hier noch die PK von Magdeburg: https://youtu.be/2JQeLAFjvdQ
Erstaunlich,was da an Presse vertreten ist, auf dem Betze ist es die Rheinpfalz und max.SWR
Kein Wunder, wenn Schuster die alle verbal aus dem Saal "prügelt" :D 8-) :D 8-) (Antenne KL vorm Spiel gg Fürth)
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Na die verbale Prügel hat sich der Antenne-KL-Typ aber auch verdient. Kein Wunder, dass diese Woche die Kollegin Dienst bei der PK hatte… :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Schulbu_1900 hat geschrieben:Boyd hat an Fitness nochmal zugelegt finde ich, platt wirkt er selten und er macht echt viel.
Hehe, dabei cheated er aber auch bisjen. Er sagt selbst immer, dass er intern Mecker kriegt, weil er die wenigsten KM abspult und die Anderen etwas für Ihn mitlaufen müssen :D
NordTeufel72 hat geschrieben:Die "Einnahme" der Zäpfchen nach nem Gegentor stelle ich mir im Stadion "interessant" vor.
:lol: Ein Glück sitze ich morgen allein vorm TV und bin nicht vor Ort im Stadion
FCK-Augustin hat geschrieben: @roterteufel81
Danke für Deinen Hinweis zur PK von Magdeburg.

Zitat Titz in der PK: „Das Spiel wird auf dem Platz entschieden - und nicht durch das, was wir hier vorher besprechen.“
Dafür müsste Titz aber auch mindestens 5€ ins Phrasenschwein werfen :D
Schnullibulli hat geschrieben: @roterteufel
Und beim Skat und beim Quartett gibt's keine Joker, da gibt's nur Trumpf! :D *klugscheiss*
Schneider Schwarz! Und beim Quartett schreit man immer "sticht", am Besten noch bevor man den Wert sagt :lol:
Schnullibulli hat geschrieben: Wie pinkelt man denn ne 3??? Ach Gott, Ich will es gar nicht wissen :lol:
N 3er Strahl kommt durch die pure Magie von Dr. Strange :lol:
Schnullibulli hat geschrieben: Freu mich auf morgen Abend und bin gespannt welches Häschen unsere Zauber-Dirk aus dem Zylinder zieht.
Wichtiger als der Zauber-Zylinder von Dirk wäre, wenn alle auf Akteure von uns auf dem Platz mit nem Turbo-aufgeladenen 4-Pott, einem Reihen-6-Ender, oder besser nem V8 auflaufen und alle Motorblöcke auch auf allen Zylindern ohne Fehlzündung laufen :lol:

...

So, genug Clowns aufgefuttert für heute. GN8, over and Out.
Das Eckige muss ins Runde
zille

Beitrag von zille »

Weiterhin steht der FCK nun auch in Magdeburg unter Zugzwang. Ich weiß, es gibt die Demütigen unter uns, die es derzeit ganz toll in der 2.Liga finden und die in den nächsten Jahren dann ganz safe mit gewachsener Mannschaft vielleicht mal aufsteigen wollen und die daran erinnern, daß wir vor nicht allzu langer Zeit fast schon Viertligist waren, so daß einige von einem demütigen neuen Wellblechstadion für 8-10000 Zuschauer auf einem Dorfacker phantasierten.
Wir haben unter Stefan Kuntz jahrelang vergeblich versucht, wieder hochzukommen. Es wurde von Jahr zu Jahr schwieriger und am Ende stiegen wir ab statt auf. Wir haben diese Saison ein Momentum und dieses sollte man ergreifen. Die ersten beiden Plätze scheinen vergeben zu sein, es wird sauschwierig, Heidenheim und Paderborn, die konstant punkten, zu überflügeln. Aber man sollte nicht zu passiv in Spiele gehen und sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Ich habe da so das Sandhausen Spiel im Hinterkopf, wo es wenig Bestrebungen gab, das Spiel zu gewinnen. Keine Frage, wir mußten damals auch noch etwas den Platz ausloten, den wir einnehmen können in dieser Liga. Wenn es nicht für Platz 3 reichen sollte, müssen wir es akzeptieren, aber wie gesagt, bitte nicht sich mit zu wenig zufrieden geben.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Unter Zugzwang ..ne sry aber das bestimmt nicht und da shat auch nichts mit Demut zutun..selbst jeder Optimist (zu denen ich mich absolut zähle) weiß doch wo wir herkommen und wo wir stehen ..und zwar nicht nur auf dem Platz..

Nicht falsch verstehen natürlich sollten wir jetzt nach dem Ziel 40 Punkte das Fußballspielen einstellen aber wer diese Mannschaft verfolgt und wie sie seit gut 2 Jahren Auftritt der weiß das die Jungs das niemals werden ..die haben Bock!

Und dann können sie befreit eben ohne Druck aufspielen .. Spaß haben und wer weiß was dann möglich ist ..im Vergleich zu Mannschaften wie dem HSV ..der muss Hoch

Zudem sollte man eben nicht vergessen das uns für die 1 Liga noch einiges an Struktur fehlt (lt.hengen) ..dann lieber den Weg von Union gehen ..und erfolgreich in Liga 1 sein ..
:pyro:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wie schätzt Ihr das ein: Wird Block 16 in Magdeburg eher rot weiß besetzt sein?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Ich tippe auf ein 1:0 für Magdeburg. Das Tor fällt in der 3. Minute der Nachspielzeit :wink: . Dann wäre alles wie immer :daumen:
roterteufel81

RedGlory hat geschrieben:Wie schätzt Ihr das ein: Wird Block 16 in Magdeburg eher rot weiß besetzt sein?
Da nicht das ganze Gästekontingent verkauft wurde, schwer zu sagen.

Gibt sogar ne Tageskasse für FCK Fans für den Gästeblock laut FCM Pressekonferenz.

Ich würde ggf. versuchen mit dem Block 16 Ticket in den Gästebereich zu kommen. Entweder der Ordner lässt einen, oder am Ticketschalter umtauschen.
Drahtbescht

Beitrag von Drahtbescht »

Muckel91 hat geschrieben:Ich tippe auf ein 1:0 für Magdeburg. Das Tor fällt in der 3. Minute der Nachspielzeit :wink: . Dann wäre alles wie immer :daumen:
Solch ein Szenario hatten wir letztens wann?
Torti81

Beitrag von Torti81 »

RedGlory hat geschrieben:Wie schätzt Ihr das ein: Wird Block 16 in Magdeburg eher rot weiß besetzt sein?
Na, das will ich doch hoffen :teufel2: Bin mit meinem Vater und Neffen ebenfalls in Block 16
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Der Schiedsrichter heute ist Michael Bacher und das ist nicht das schlechteste Vorzeichen. Er steht auf gelbe Karten, aber mit ihm haben wir die bisherigen Spiele nicht verloren, sondern gegen Nürnberg 0:0 und in der 3.Liga zwei mal gewonnen.
Das buddhistische Standesamt äähm das statistische Bundesamt hat die Statistik noch nicht definitiv erstellt, aber die Tendenz ist eindeutig :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
roterteufel81

zille hat geschrieben:Wenn es nicht für Platz 3 reichen sollte, müssen wir es akzeptieren, aber wie gesagt, bitte nicht sich mit zu wenig zufrieden geben.
Ultradeiweil hat geschrieben:Und dann können sie befreit eben ohne Druck aufspielen .. Spaß haben und wer weiß was dann möglich ist ..im Vergleich zu Mannschaften wie dem HSV ..der muss Hoch
https://www.90min.de/posts/wer-steigt-a ... ga-tabelle

Die KI sagt Platz 5 mit 55 Punkten :D Nehm ich.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Miggeblädsch hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:...Ich liebe Herzdrigger und als Saarpälzer Hoorische, was absolut das Gleiche ist...
... määnsche Grummbeerknepp?
orre Schneebällscher ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
iceman65

Beitrag von iceman65 »

roterteufel81 hat geschrieben: https://www.90min.de/posts/wer-steigt-a ... ga-tabelle

Die KI sagt Platz 5 mit 55 Punkten :D Nehm ich.
Mein Tipp:

1.HSV 77
2.D98 77
3.Heid. 66
4.Pad. 66
5.FCK 63
6.Düss. 52
7.StP 51
...
16. Biel. 30
17. Reg. 28
18. Sand.26
die 80er
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von die 80er »

@ marky, danke für deine Link im anderen Thread

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... n-love.php

war mir nicht bewusst dass unser Zucki auch vor 11 Jahren zumindest diese Saison bei uns war...zumindest nicht präsent in meinem Kleinhirn :D So würde es mich freuen wenn er wieder ein gutes Spiel macht. r Steht dahingehend auch wenn er danach im Breisgau und BS war für Konstanz bei uns , und ist genau das was wir brauchen und haben, Spieler die sich in besonderen Maße mit dem Verein identifizieren... Damals ja auch dabei Florian Dick. Das waren noch Zeiten...

Im Hier und jetzt fand ich die PK von Titz sehr angenehm :daumen: , Unaufgeregt, sachlich, auf den Punkt bringend, für mich sehr sympatisch.
dass DS auch in MGB gekickt hat auch nicht präsent bei mir (Wissenlücke :nachdenklich: ). Erklärt damit auch noch mehr seine Begeisterung die er für Stadion und Club bei unserer PK rüberbrachte.
In Summe tendiere ich fast leider zu einem Unentschieden, DS/Titz unentschieden, Stadion Voll (unentschieden) Annahme aber eher Zahlenbezogen.
Kommt Emotion dazu, leichter Vorteil für uns, sehe die 38 Punkte als Marke die dieses Jahr für den Klassenerhalt reicht (vom Gefühl) . Damit können wir quasi "befreit" aufspielen, und werden es auch tun. Glaub deshalb, dass wir als Sieger heimfahren, Flutlicht wird uns pushen, und die kleine rote Kurve auch :teufel2:
die 80er

Beitrag von die 80er »

Ergänzung / Nachtrag,
hab mal bei MGB im Forum gecheckt wie man dort die Lage sieht...

https://www.90min.de/posts/wer-steigt-a ... ga-tabelle

Der Link dort, künstliche Intelligenz (was auch immer es sein soll) die Abschlußtabelle... denen ist also zu zeigen, dass künstliche Intelligenz gegen Pälzer Betze Power unterlegen ist und wir 7 Punkte mehr holen als berechnet :D

Wenn MGB so spielt wie ihr Forum unterwegs ist, erst 42 Postings, und ohne Feuer, sollten wir denen Mal zeigen was Betze Power Auswärts heisst, dann kann am Montag die Volksstimme "trauern" :teufel2:
Pe52

Beitrag von Pe52 »

...hab auch mal ne KI befragt. Hier die Antwort

Als künstliche Intelligenz habe ich keine Möglichkeit, die Zukunft vorherzusagen oder zu beeinflussen, und ich habe keine Kenntnis über zukünftige Ereignisse, die noch nicht stattgefunden haben. Die Ergebnisse der 2. Bundesligasaison 2022/23 werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter die Leistung der Teams, Verletzungen, Transfers und viele andere Variablen. Es ist daher unmöglich, vorherzusagen, wie die Saison enden wird. Die Saison wird jedoch sicherlich spannend sein und viele Überraschungen und Dramen bieten
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

herzdrigger hat geschrieben:...Ich liebe Herzdrigger und als Saarpälzer Hoorische, was absolut das Gleiche ist...
desTeufelsGeneral hat geschrieben:... määnsche Grummbeerknepp?
orre Schneebällscher ?

Do druff han ich noch gewart :lol:
Schneebällcher sinn halt Knepp aus mehlisch gekochte Salzgrumbeere. :daumen:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
roterteufel81

die 80er hat geschrieben:Wenn MGB so spielt wie ihr Forum unterwegs ist, erst 42 Postings, und ohne Feuer, sollten wir denen Mal zeigen was Betze Power Auswärts heisst, dann kann am Montag die Volksstimme "trauern" :teufel2:
Keine Angst, wenn bei denen das erste Gegentor fällt, kommt das Forum da so richtig in Wallung. Verfolge das schon seit geraumer Zeit.

Da is nix anders als hier auf dBB. Siege: Friede Freude Backe Backe Kuche, nach 3 Tagen 150 Kommentare. Niederlage: Alle kommen aus ihren Löchern gekrochen, nach 3 Stunden 300+ Kommentare und von der Putzfrau, über Schuster, Kader bis hin zu Hengen werden Köpfe gefordert, die Mistgabeln gezückt und die Apokalypse beschworen :lol:
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Drahtbescht hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Ich tippe auf ein 1:0 für Magdeburg. Das Tor fällt in der 3. Minute der Nachspielzeit :wink: . Dann wäre alles wie immer :daumen:
Solch ein Szenario hatten wir letztens wann?
Okay, gegen St. Pauli war es 72 Min., gegen Paderborn war es die 78 Min. und gegen Magdeburg wird es die 84 Min. sein. Bist Du jetzt zufrieden :wink:
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Hier noch die PK von Magdeburg: https://youtu.be/2JQeLAFjvdQ
Erstaunlich,was da an Presse vertreten ist, auf dem Betze ist es die Rheinpfalz und max.SWR
Eigentlich sind immer auch Antenne Kl, RPR 1 auch wenn RPR kaum fragen stellt vor Ort, und natürlich DBB ist auch vor Ort genau wie die allgemeine Zeitung, und großartig mehr Medien gibt es halt nicht bei uns.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Magdeburg hat ja auch fast 2,5 mal so viele Einwohner wie Kaiserslautern und ist Landeshaupstadt und Bischofssitz. Da sitzen halt jedemenge Medien, die einen nicht allzuweiten Weg mehr zur PK haben.

Ich kann mich aber tatsächlich gerade weder über unsere PKs noch über die allgemeine Berichterstattung über den FCK beschweren. Allein der SWR bietet ja momentan doch einiges an - auch wenn der quasi Wegfall von Flutlicht doch etwas schade gerade ist.
roterteufel81

ExilDeiwl hat geschrieben:Na die verbale Prügel hat sich der Antenne-KL-Typ aber auch verdient. Kein Wunder, dass diese Woche die Kollegin Dienst bei der PK hatte… :lol:
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die angenehme Stimme der Dame mit einer harmlosen Lobes-Antwort-Steilvorlagen-Frage hörte :lol:

Die Frage des Kollegen letzte Woche war aber auch wirklich mehr als Panne :lol:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Interessant für all die die denken wir seien zu euphorisch oder so:

Bei onefootball tippen 66% auf unseren Sieg. Remis weicht allerdings ab: dort tippen lediglich 5% auf Remis.

Finde das schon bemerkenswert wie wir auch von anderen eingeschätzt werden.
Weschdpälzer

Beitrag von Weschdpälzer »

herzdrigger hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben:... määnsche Grummbeerknepp?
orre Schneebällscher ?

Do druff han ich noch gewart :lol:
Schneebällcher sinn halt Knepp aus mehlisch gekochte Salzgrumbeere. :daumen:
Isch nemms genau in der Reijefolsch. Un e griener Salad wär mer a noch reschd. Heit haue meir die machdeburscher weg!
Gesperrt