Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK zu Gast in Paderborn: Wie geht's aus?

Lautern gewinnt
54
46%
Das Spiel endet Remis
31
26%
Paderborn siegt
33
28%

Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Thomas » 15.02.2023, 15:35

Hier kommen die ersten Zitate und Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Bild
Foto: Daniel Krämer

Schuster deutet Startelf-Änderungen in Paderborn an

Für den 1. FC Kaiserslautern geht es beim SC Paderborn auch darum, die Niederlage aus St. Pauli zu korrigieren und die gute Tabellenposition zu verteidigen. Trainer Schuster stellt gegen die Torfabrik der Liga personelle Veränderungen in Aussicht.

"In St. Pauli hat uns der Mut gefehlt, den Gegner in deren Hälfte zu attackieren. Die Passqualität war unterirdisch und auch mit der Zweikampfquote waren wir unzufrieden. Das haben wir am Montag alles in der Analyse besprochen und dieses Thema dann abgehakt. In Paderborn haben wir nun die Chance, es besser zu machen", zieht Dirk Schuster eine kurze Bilanz zwischen dem Auswärtsspiel-Doppelpack am vergangenen Sonntag und kommenden Freitag. Gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Paderborn geht es um die nächsten noch fehlenden Zähler für den Klassenerhalt, aber auch darum, die gute Position im Tableau zu verteidigen. Trotz der geforderten Offensivbemühungen dürfe man dem Gegner - mit 44 Treffern das deutlich torgefährlichste Team der Liga - allerdings nicht ins offene Messer laufen, mahnt Schuster: "Diese Truppe kennt nur eine Richtung, und das ist Richtung gegnerisches Tor."

Alle Spieler einsatzbereit - Gästeblock komplett ausverkauft

Für das Spiel am Freitagabend (Anstoß: 18:30 Uhr) deutet Schuster Änderungen in der Startelf an, über die man auch schon vor der Niederlage in St. Pauli nachgedacht habe. Konkrete Namen nennt der Trainer nicht, aber die jüngst nach Verletzungen nur von der Bank gekommenen Kreativspieler Philipp Klement und Marlon Ritter könnten gemeint sein, ebenso wie Ben Zolinski. Wieder einsatzbereit ist laut Schuster auch Linksverteidiger Hendrick Zuck nach überstandenen Hüfte-und-Rücken-Problemen. Zudem darf Innenverteidiger Boris Tomiak nach abgesessener Gelb-Sperre wieder mitwirken und wird mit ziemlicher Sicherheit in die Startformation zurückkehren. Nach jetzigem Stand steht den Roten Teufeln somit der komplette Kader zur Verfügung.

Die 2.400 Karten für den offiziellen Gästebereich waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, zudem haben sich einige FCK-Fans mit Karten in den benachbarten Blöcken eingedeckt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel in Paderborn folgen am morgigen Donnerstag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon ChrisW » 15.02.2023, 16:28

Wenn du eine Pressekonferenz mit Schuster verfolgst, bist du danach umgehend informiert und freust dich, wie er und sein Team im nächsten Spiel darauf reagieren.
Der Mann kennt die Schuhgröße eines jeden 2.Liga-Spielers, ist in seiner Analyse völlig unaufgeregt und spricht 80% von uns aus der Seele.
Er hat auch erkannt, dass das spielerische Element ("unterirdische Passquote") und der Mut nach vorne gefehlt haben.
Außerdem hat er sich selbst hinterfragt, weil er die spielstarken Ritter und Klement zunächst (Ritter) auf der Bank gelassen hat.
Wenn ich mir da arrogante, wortkarge oder nichtssagende PKs einiger seiner Vorgänger ins Gedächtnis rufe, bin ich von Schusters Herangehensweise sehr angetan.
Er weiß genau wovon er redet, kennt die Stärken und Schwächen unseres Teams und scheint bereit zu sein, aus Fehlern zu lernen.
Trotzdem werden wir mit Paderborn auf eine aktuell noch stärkere Mannschaft als Pauli treffen. Und wenn wir da in den Zweikämpfen zurückziehen und ähnlich schlecht passen wie in Hamburg, gibst die erste Packung der Saison.
Und das weiß Schuster genau!

Beitragvon Lautern-Fahne » 15.02.2023, 16:32

Mein Bauchgefühl nach 2 Fleischkäseweck sagt mir, dass Paderborn die Schustertaktik fährt. Zuerst Abnützungskampf mit den beiden Kanten um dann in der zweiten Halbzeit auf Fußballspielen auf dem neuen Geläuf zu switchen.

-------------Luthe----------
Durm----Tomiak----Kraus----Zuck

-------Niehues----Ritter-------

Zimmer------Klement------Opoku/Hanslik

-------------Boyd-------------

Würde daher auf Kampfstärke und Ballsicherheit im Mittelfeld setzen. Opoku legte körperlich seit der Winterpause deutlich zu und würde spielerisch etwas auf den Platz bringen. Hanslik wäre die Variante "Beton mit Stahleinlage".
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon JG » 15.02.2023, 16:46

Wenn ich Schuster deuten könnte, würde ich sagen er nimmt Durm, Redondo und Hanslik raus. Eventuell auch Opoku. Dafür kommen Zuck, Zolinski, Klement und Ritter.

Beitragvon kanzzleramt » 15.02.2023, 17:01

4er-Kette
Bild

oder

5er-Kette
Bild

Beitragvon ix35 » 15.02.2023, 18:04

Ziegenfuß hat geschrieben:Alleine schon wegen diesem unsympatischen Ex-Saarbrücken Trainer muss ein Sieg her.

Kwasniok ist für mich der unsympathischste Trainer im gesamten Profifußball. Alleine deswegen würde ich mich über einen Auswärtssieg mehr als freuen.

Beitragvon Hellboy » 15.02.2023, 19:47

Wir brauchen so dringend Klement auf dem Platz. Das ist der Spieler, der Ruhe reinbringen kann, mal den Ball halten, Dynamik (gegen uns) rausnehmen, und durch die Mitte das Spiel eröffnen kann.

Und man muss auch sagen, dass wir gegen Pauli so richtig angefangen haben zu schwimmen, als Niehues vom Platz war.

Neben den beiden gäbe es dann Rapp slander defensivere Variante, und Ritter als die offensivere. Niehues und Rapp nebeneinander fand ich persönlich jetzt nicht so überzeugend. Das war mir zu viel Beton.

Opoku würd ich gerne weiter sehen. Der bringt so einen etwas unberechenbaren Faktor an kreativem Chaos mit, das uns gefährlich machen kann. Redondo scheint in der Rückrunde irgendwie noch nicht so ganz wieder im Tritt, trotzdem ist der mit seiner Geschwindigkeit eigentlich nicht wegzudenken.

Daher wäre meine favorisierte Startelf:

Luthe
Zimmer - Tomiak - Bormuth - Zuck
Niehues - Ritter
Opoku - Klement - Redondo
Boyd

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass wir Zolinski auf einer Aussenposition sehen, der ist noch schwer einzuschätzen. Wenn Schuster es defensiv angeht, halte ich sogar das Duo Zimmer/Durm auf rechts für möglich. Und Hercher drängt in seinen Kurzeinsätzen auch zunehmend nach vorne in die Kandidatenliste für einen Startelfplatz.

Beitragvon Miggeblädsch » 15.02.2023, 20:41

Das wird voraussichtlich eine heiße Begegnung werden. Nicht nur, weil sich 2 unmittelbare Tabellennachbarn begegnen, sondern weil es bei beiden Teams nicht auszuschließen ist, dass sie nach einem 0:3-Rückstand nochmal zurück kommen.

Ich schätze mal, dass Schuster mehr spielerische Elemente ins Spiel bringen will und die "never change a winning Team-Variante" ist nach einer Niederlage verständlicherweise kein Thema :wink:

Daher könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:

Bild

Die Doppelsechs mit Ritter und Rapp, da gegen die Paderborner Spieleröffnung, Spielwitz und Bodenkampf gefragt sein wird.

Klement auf jeden Fall, er hat unserem Spiel -gerade gegen Pauli- gefehlt. Gleiches gilt für Zuck.

Hercher, weil er -wenn körperlich fit- brennt und Redondo zuletzt in der Startelf ein wenig abgebaut hat und Hercher deswegen mal wieder dran ist. Und er kann links wie rechts, genau wie Opoku. Seitenwechsel während des Spiels wären nicht nur möglich, sondern können den Gegner auch mal schön verwirren.

Aber ganz egal, wer letztendlich auf dem Platz stehen wird: Ich habe mittlerweile wieder dieses Urvertrauen in unsere Mannschaft und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir was Zählbares mitnehmen können aus Paderborn :teufel2:

Uff drei Dubbe :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon MarcoReichGott » 15.02.2023, 21:21

Ich hab im Prinzip die gleichen Wünsche wie vor Pauli: Klement rein auf die 10 und Redondo bekommt mal eine Pause, damit dort ein anderer Außenspieler reinkann.

Zuck und Tomiak sollten nach ihren Ausfällen natürlich wieder in die Startelf zurück, sofern einsatzbereit. Sollte Zuck doch wieder ausfallen, würde ich sogar zu einer 5er Kette tendieren, damit Durm als Schienenspieler rankann, was ihm links eindeutig beser liegt.

Beitragvon Betzebub80 » 15.02.2023, 22:35

Ich glaube,dass definitiv Schuster die Aufstellung ändert. Meine Wunschaustellung währe

Luther
Zimmer, Tomiak, Bormouth, Zuck
Rapp, Ritter
Hercher, Klement, Zolinski
Boyd

Mit Kraus und Niehues und Durm top Wechselspieler Defensiv und mit Opoku sowie Redondo zwei Waffen für die Offensive. Sowie mit Hanslik, Lobinger und der Preville auch gute Leute für Boyd.

Glaube jedoch nicht das Schuster so viel wechselt.

Beitragvon SEAN » 15.02.2023, 23:28

Luther
Rapp, Ritter
Boyd

Na hoffendlich nagelt der markierte Spieler nicht seine Thesen an den Torpfosten. :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Schnullibulli » 15.02.2023, 23:39

@Betzebub

Hab's oben auch schon geschrieben dass auch Ich nicht glaube dass so viel gewechselt werden wird. Trotzdem bin ich auch für "viele" Wechsel.
Aus zweierlei Gründen:

Zum einen glaube ich nicht dass wir auf Dauer rein defensiv gegen PB bestehen können. Zum anderen fehlt auch die ruhige, ordnende spielerische Hand, bzw der Fuß.

Tomiak und Zuck brauchen wir für die defensive Stabilität. Niehues könnte für PB vielleicht etwas zu huftsteif sein. Daher Doppel R auf der Doppel 6.
Klement bitte spielen lassen, nix gegen Hanslik. Er hat das gut gemacht, Klement ist spielerisch aber in meinen Augen deutlich besser.
Ob Rechts Hercher oder Opoku nimmt sich denk ich nicht viel. Zolinski auf links ist absolut ne Option da Redondo noch nicht ganz in der RR angekommen ist.

Beitragvon MarianHristov » 16.02.2023, 08:43

Bin sehr gespannt, mit welchen Werten die Mannschaft gegen Paderborn antreten wird. Gegen St. Pauli hat man gesehen, das die Tugenden der letzten Spiele nicht bis zum Äußersten vertreten waren. Darauf wird es in allen Spielen ankommen und wird immer das Zünglein an der Waage darstellen, ob die Mannschaft Spiele gewinnt oder eben nicht. Wir werden nie ein Verein sein wie Chelsea, Paris, New Castle usw. (hoffentlich). Als Vorbild sollte Union dienen. Der Charme ist doch deutlich höher als bei den zuvor genannten Vereinen.

Für mich vertritt der FCK folgende Werte:
Siegeswille, Kampfeswille, Fangeist, Tradition, Leidenschaft, Aufopferung, Teamgeist, Liebe, Identität, Intelligenz, Mentalität, Klarheit, Zusammengehörigkeit und Altruismus

Wenn diese Werte von jedem Spieler, ob auf der Bank oder Startelf bei jedem Spiel zu 100% abgerufen werden, wird der Sieg unvermeidlich sein!

Bitte verteret die Werte für den FCK. Auf zum Sieg!

Beitragvon Flo » 16.02.2023, 13:48

Hier kommt unsere ausführliche Vorschau auf das morgige Spiel in Paderborn:

Bild

Vorbericht: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern
Schnelle Chance zur Wiedergutmachung

Auf den FCK wartet in Paderborn eine schwere Auswärtsaufgabe. Doch wenn jemand in dieser Saison damit gut klar kommt, dann doch die Schuster-Elf.

Vierter gegen Fünfter. Im Spitzenspiel des 21. Spieltages treffen der SC Paderborn und der 1. FC Kaiserslautern aufeinander. Wer vor der Saison auf den Spielplan der 2. Bundesliga geschaut hat, dürfte diese Konstellation kaum erwartet haben. Und ja, das muss es sich nochmal vor Augen halten: Trotz der Niederlage auf St. Pauli spielt der FCK bislang eine Saison auf dem Niveau von Paderborn, das vor der Spielzeit als Kandidat für den Aufstieg gehandelt wurde und so langsam wieder diesen Ansprüchen gerecht zu werden scheint. Eins steht jedenfalls fest: Der Sieger der Partie, die auf einem Anfang dieser Woche neu verlegten Rasen ausgetragen wird, springt mindestens bis Sonntagnachmittag auf den Aufstiegs-Relegationsplatz. Anpfiff ist am Freitag um 18:30 Uhr. 

Was muss man zum 21. Spieltag sonst noch wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zur Partie in Paderborn:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Irgendwann musste sie ja kommen, die erste Auswärtsniederlage der Saison. Und am Sonntag war es soweit. Dass beim 0:1 auf St. Pauli ordentlich Sand im Getriebe war, darüber war man sich beim 1. FC Kaiserslautern schnell einig. Auch die Fans blickten nach der Partie am Millerntor relativ schnell auf das nächste Spiel voraus. Und da gibt es die schnelle Chance auf Wiedergutmachung und erneut ganz wichtige drei Punkte zu holen. Dafür muss der FCK aber wieder sein ekliges, abgezocktes Gesicht zeigen.

Boris Tomiak hat seine Gelb-Sperre abgesessen und ist ebenso wieder eine Option wie Hendrick Zuck, der auf St. Pauli noch angeschlagen pausieren musste. Weil Schuster Veränderungen in der Startelf ankündigte, dürften beide wieder von Beginn an spielen. Denkbar ist gegen Paderborn auch eine Umstellung auf Dreier-/Fünferkette. Die Ex-Paderborner Philipp Klement und Marlon Ritter sind zudem Kandidaten für die Kreativzentrale.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Drei Rückrundenspiele, drei Rückrundensiege. Die Bilanz des SC Paderborn im Jahr 2023 ist bislang makellos. Durch die neun Punkte arbeiteten sich die Ostwestfalen in der Tabelle am FCK vorbei auf Platz 4, beide sind mit 35 Zählern aber punktgleich. Die mit bereits 44 erzielten Toren Bällermänner der Liga liefern weiter ab. Im Schnitt fallen bei Partien mit Paderborner Beteiligung 3,5 Tore. Spektakel ist also oft garantiert. Beispiel gefällig? Am vergangenen Wochenende lag die Elf von Coach Lukas Kwasniok in Hannover bereits nach vier Minuten mit 0:2 zurück, gewann am Ende aber doch mit 4:3. 90 Minuten als Sinnbild einer Saison also.

Am Freitag muss Kwasniok seine Elf aber umbauen, weil Sechser Kai Klefisch in Hannover einen Innenbandanriss erlitt und vorerst ausfällt. Auch Maximilian Rohr, der in Hannover für Klefisch eingewechselt wurde, fehlt aufgrund seiner fünften Gelben Karte.

Frühere Duelle

In Paderborn verlor der FCK von sechs Pflichtspielen noch keines. In insgesamt 13 Duellen stehen sieben Siege zu Buche, nur zwei Partien auf dem Betze gewann der SCP. Die letzte Begegnung in Ostwestfalen war gar eine eindeutige Sache für die Roten Teufel. Am 12. Februar 2016 stand am Ende ein 4:0-Auswärtssieg auf der Anzeigetafel. Es war der Anfang vom Ende für den damaligen Paderborner Coach Stefan Effenberg. Stipe Vucur (2), Ruben Jenssen und Mateusz Klich trafen für den von Konrad Fünfstück trainierten FCK.

Fan-Infos

Bis auf wenige Stehplatzkarten in den Heimbereichen ist die 15.000 Zuschauer fassende Arena ausverkauft. Der Gästebereich, der vom SCP um den Stehplatzblock D2 und den Sitzplatzblock H erweitert wurde, ist mit 2.400 Plätzen ausverkauft. Im Vorfeld der Partie hatten die Gastgeber versucht, mögliche Kartenkäufe von FCK-Fans aus dem Heimkontingent zu verhindern. Eine Buchung war in den vergangenen Tagen "aus organisatorischen Gründen" ausschließlich registrierten Fans aus Paderborn und Umgebung vorbehalten. Aktuell sind nur Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Bestandskunden zum Kauf berechtigt. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt: Lautrer kommen immer an Tickets. So dürfte wohl mit rund 3.000 FCK-Fans im Stadion zu rechnen sein. Die Gastgeber weisen darauf hin, dass die Stehplatz-Blöcke N, O, P und Q auf der Südtribüne die ausgewiesenen Heimbereiche sind. Fans des Gastvereins erhalten keinen Zutritt zu diesen Blöcken. Dies gilt laut offiziellen Angaben auch für die angrenzenden Sitzplatzblöcke M und R.

Wer noch ein Ticket sucht oder übrig hat, kann es über die DBB-Kartenbörse mit fairen Preisen von Fans für Fans versuchen. Alle weiteren Informationen zu Anreise und Fan-Utensilien findet Ihr auf der Homepage des FCK. Denkt wie bei Freitagsspielen üblich an eine frühzeitige Anreise aufgrund der zu erwartenden Staus auf den Autobahnen. Das Stadion öffnet um 17:00 Uhr.

O-Töne

FCK-Trainer Dirk Schuster: "Wenn man die Spielweise der Paderborner sieht, ist sie brutal offensiv ausgerichtet. Es ist scheißegal, ob die Mannschaft 2:0 führt oder 0:2 hinten liegt, diese Truppe kennt nur eine Richtung und das ist Richtung gegnerisches Tor. Aber wenn man massiv nach vorn spielt, tun sich Räume auf. Die müssen wir bespielen, um eine Chance zu haben." 

Paderborn-Angreifer Marvin Pieringer: "Wir sind oben dabei und wollen da auch bleiben. Wir werden jedes Spiel Vollgas geben und dann sehen, was am Ende dabei rauskommt."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

SC Paderborn: Huth - Hoffmeier, Heuer, Humphreys, Obermair - Schallenberg - Srbeny, Justvan, Muslija - Leipertz, Pieringer

Es fehlen: Klefisch (Innenbandanriss), Rohr (Gelb-Sperre)

1. FC Kaiserslautern: Luthe - Zimmer, Bormuth, Kraus, Zuck - Rapp (Tomiak), Ritter - Hanslik, Klement, Opoku - Boyd

Es fehlt: keiner

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis

Beitragvon Ultradeiweil » 16.02.2023, 13:55

Wir haben in Paderborn nix zu verlieren können meiner Meinung nach befreit aufspielen.
Der Druck der Serie ist jetzt bei Paderborn
.wir brauchen noch 5 Punkte aus 14 spielen das soll der Focus sein.

Die Mannschaft Brauch sich vor niemandem zu verstecken ..sie kann an einem guten Tag jeden schlagen.

Bin optimistisch das wenn wir 100% geben und die Jungs alles rein hauen wir auch die 3 Punkte mitnehmen

Alleine schon um dem ex Maggi kwaselkopp eins rein zu drücken.
:pyro:

Beitragvon Schnullibulli » 16.02.2023, 14:30

Hab ne Karte für Block O...

Gut, dann eben ohne Trikot und sich einfach diebisch freuen.
Hab auf ein Remis getippt und denke dass das Durchaus ein Erfolg ist, hoffen tue ich natürlich auf mehr :)

Beitragvon De Sandhofer » 16.02.2023, 14:35

Also de Kwasniok konn sich aach ned leide. Awwer mer muss sisch jo nur mol soi Nome ohgugge, do wesch schunn Bescheid. De erschde dähl vun soim Nome iss kwassi, also ä Nohkumme vom Quasimodo. Pälzisch kwasi geschribb. Des war der Bugglisch, der uff dem Kärscheturm gehoggd hod unn dauernd mim Kletzel im Mund genuscheld hod, Eschmeralda isch lieb disch.
De zwädde Dähl iss Maniok, ä trobischi Worzelknoll, die als Ersatz fer Grummbeere genumm werd. Also konnsche saan, der hääßd uff pälzisch iwwersetzd Scheppworzel, Krummknoll orre äfach falschi Grummbeer. :wink: :p

Beitragvon Talentfrei » 16.02.2023, 16:15

Betzebub80 hat geschrieben:Ich glaube,dass definitiv Schuster die Aufstellung ändert. Meine Wunschaustellung währe

Luther
Rapp, Ritter
Boyd

Mit Kraus und Niehues und Durm top Wechselspieler Defensiv und mit Opoku sowie Redondo zwei Waffen für die Offensive. Sowie mit Hanslik, Lobinger und der Preville auch gute Leute für Boyd.

Glaube jedoch nicht das Schuster so viel wechselt.

Jetzt noch Hanslik für Zolinski und Opoku für Hercher.Aufstellung wäre perfekt.

Beitragvon SEAN » 16.02.2023, 21:26

Ich denke, Lobinger wird nicht im Kader sein.

Sein Vater Tim ist jetzt an seiner Krebserkrankung gestorben.

Ruhe in Frieden Tim, und viel Kraft für die Familie um Lex Tiger.

https://www.focus.de/sport/nach-krebser ... 08259.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon alexislalas » 16.02.2023, 21:34

Lec Tyger Lobingers Vater Tim Lobinger ist tod !!
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/qu ... .bild.html

Mein Beileid an Lex Tyger !!! R.I.P. Tim Lobinger

Beitragvon BetzeDubbe » 16.02.2023, 21:58

Mein Beileid. Habe es gerade auch gelesen.
Sehr traurige Nachrichten...

Beitragvon woinem77 » 16.02.2023, 22:07

Lieber Tyger, mein Mitgefühl. Da rückt der Sport einfach nur in den Hintergrund und spielt plötzlich keine Rolle mehr. Dir und Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft und Halt in den nächsten Tagen und Wochen - Stand Strong!

Beitragvon Erklärbär » 16.02.2023, 22:11

Auch von mir ein herzliches Beileid.
Ein toller Sportler verlässt uns.

Beitragvon Dirmsteiner84 » 16.02.2023, 22:12

Lieber Lex Tyger,
Mein aufrichtiges Beileid !
Das tut mir wahnsinnig leid.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schmerzhaft das ist in jungen Jahren seinen Vater zu verlieren.
Fühle dich von allen FCKlern gedrückt !
You will never walk alone!

RIP Tim Lobinger
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon roterteufel81 » 16.02.2023, 22:22

Herzliches Beileid auch von meiner Seite und viel Kraft der Familie. Familie geht immer vor Beruf. Nimm Dir die Zeit Lex!
Das Eckige muss ins Runde

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel