Forum

Kaderplanung 2022/23: Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Talentfrei hat geschrieben:Vielleicht meint er die aktuellen Rückennummer der Kandidaten mit 747. Und meint Boing wie Zack das sind sie. Jetzt könnt ihr spekulieren.
Ähm äääääh......ja. Der vielleicht?

https://www.transfermarkt.de/tim-boing/ ... ler/574078

Komm Hengen werf' uns mal nen Knochen hin...bitte nur ein, nur ein kleines Gerücht bitte.

Das ist ja wie an Weihnachten.....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Nic7

Beitrag von Nic7 »

Moin Moin meine Sports und Fairplayfreunde,
Ich hätte da bezüglich der Offensive einen heißen Tipp.
Wie wäre es mit Terodde?! In diversen Skyinterviews (auf youtube zu sehen) hat er betont, das er gerne in der Rheinregion sesshaft werden möchte und auch nicht immer nur auf das Gehalt schaut (sofern es sich um Traditionsvereine handelt). Sein Vertrag hat sich bei Schalke aufgrund des Aufstieges automatisch um 1 Jahr verlängert. In der Bundesliga konnte er nie bestehen, allerdings in der Zweiten.

Teuflische Grüße
gk71

Beitrag von gk71 »

Boeing 747 ist ja schon ein älterer Jumbo. Man will uns vermutlich signalisieren dass eher erfahrene Spieler kommen… :wink:
Betzebastion Mainz

leichte_feder hat geschrieben:Kühlwetter wäre gut.
Aber ich bin da etwas eigen.
Pick und er wollten UNBEDINGT weg. Das haben sie den FCK spüren lassen. Jetzt kann ich auf sie verzichten!
Oh ja und 3/4 vom Forum hier hat Applaus gespendet und geschrieben, wie gut sie es in HDH dann, denn da bringt sie der dolle Trainer dort ja so furchtbar weiter....

:lol: :lol: :lol:

Ich bin für Juan Mata, der ist auf dem Markt und kann mit Wunderlich die Rentnerachse bei uns bilden....

:daumen:
Betzebastion Mainz

gk71 hat geschrieben:Boeing 747 ist ja schon ein älterer Jumbo. Man will uns vermutlich signalisieren dass eher erfahrene Spieler kommen… :wink:
Gibt's doch alles....hier dein erfahrener Jumbo....

https://www.transfermarkt.de/nasigba-jo ... ler/103462

:D
Platzwart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Platzwart »

roterteufel81 hat geschrieben:Naja, ne 737, zumindest ne 737MAX wollte ich nicht gerade haben, sonst bekommt der Platzwart leider ohne Ertrag ziemlich viel zu tun.
Keine Sorge, ich mach das schon!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:
Niederrheiner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Niederrheiner »

gk71 hat geschrieben:Boeing 747 ist ja schon ein älterer Jumbo. Man will uns vermutlich signalisieren dass eher erfahrene Spieler kommen… :wink:

Soweit ich mich erinnere hat DS keine Boing erwähnt.Er sagte nur " eher eine 747 "
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Jerrysetsfire hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, dass Felix Götze dieses mal fest verpflichtet wird.
Frage mich dann nur, wie er uns weiterbringen soll?
Hat nur am Anfang überzeugt, gegen Ende leider nicht mehr.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

FCK-Augustin hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ich will sofort wissen wer die 747 ist, die da statt eines ICEs oder Weichenstellung auf dem Transfermarkt am Rauschen ist

Was zum Geier hat TH da eventuell für einen Joker aus der Tasche gezogen?
Da kann ich vielleicht weiterhelfen. Am Montagabend hat CR7 seinen Maserati an der Aral am Messeplatz vollgetankt. Besser, tanken lassen.
Er saß hinten rechts und hat das Palzlied gesummt. :lol:
Da passt doch alles. Auf geht’s! So lange keine „Concord“ verpflichtet wird. :wink:
Modric will sich auch noch einmal verändern…
Gute Zeit noch für alle hier im Forum! :teufel2:
Die Tanke am Messeplatz ist ne ESSO :wink:

Da hast Du Dich wohl verguckt. Bist Du sicher, dass
Du Dich bei Ronaldo nicht auch geirrt hast ?

Da nehm ich Dir die Geschichte mit dem Modric noch
eher ab, der würde zum Abschluss seiner Karriere
sicher gerne noch mal bei einem echt geilen Verein
spielen :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich bin auch zwiegespalten bezüglich Kühlwetter.
Eigentlich würde er genau in unser Profil passen. Stürmer, torgefährlich, Betze Tugenden!
Aber er wollte weg!
Wer von uns wäre zur damaligen Zeit allerdings geblieben?
Chaos Verein und du hast die Chance dich spielerisch und finanziell zu verbessern.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Seht lieber Mal zu dass man DEN Spieler der letzten Saison nicht noch vergrault. Unglaublich wie man hercher so ausbooten kann. Regt mich mittlerweile schon sehr auf
Bild
kalusto

Beitrag von kalusto »

Wie wärs mit Simon Zollers Heimkehr ? Ist vlt. wunschdenken von mir, aber ich denk er hat unseren Vereinn nie vergessen. :teufel2:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

@ moseldevil

Bezüglich Hercher konnte ich Schusters Erklärungen heute nachvollziehen.
Er war zum Saisonstart nicht fit und dann ging er nach dem Motto: "Never change a winning Team"!
Jetzt ist Hercher wohl wieder bei 100% und Schuster hat ihm eine tolle Trainingswoche bescheinigt.
Ich denke, jetzt wird er auflaufen.
Sollte das jedoch nicht der Fall sein und gar Schad spielen, dann gebe ich dir Recht.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

moseldevil hat geschrieben:Seht lieber Mal zu dass man DEN Spieler der letzten Saison nicht noch vergrault. Unglaublich wie man hercher so ausbooten kann. Regt mich mittlerweile schon sehr auf
Wie wäre es, wenn Du Dir die PK von heute mal in ganzer Länge zu Gemüte führst und dann wahrnimmst, dass Hercher laut Schuster für Sonntag ein ziemlich heißer Kandidat für die Startelf ist, weil er diese Woche im Training mehr als nur den Finger gehoben und durchgängig überdurchschnittlich trainiert hat…
Das Eckige muss ins Runde
Betzedeiwel1

Beitrag von Betzedeiwel1 »

Ich hau hier jetzt einfach mal nen Namen rein. Wir wärs mit Lars Stindl. Ist 33 Jahre, kommt aus Speyer und hat diese Saison noch nicht für BMG gespielt, war aber glaub ich auch verletzt. Ist natürlich Wunschdenken :love:
SEAN

Beitrag von SEAN »

GreenRoyal hat geschrieben:Ich vermute, dass Aaron Opoku zu uns stoßen wird.
Der hat sich gerade mit einer Sau dämlichen roten Karte wegen Tätlichkeit selbst disqualifiziert. Wenn der mit 4 spielen davon kommt, hat er riesen Glück gehabt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Reddevil79

Beitrag von Reddevil79 »

Also der Opoku, sollte er noch ein Thema sein, dürfte gerade deutlich billiger geworden sein. Für diesen Tritt wird er wohl einige Spiele gesperrt. Ob der uns wirklich weiterhelfen könnte wage ich zu bezweifeln...
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Hab so ne Vorahnung dass einer der Neuzugänge Vladimir Darida sein wird.

Mein Tipp für Sonntag: 1:2

Gruß raus
Mentalität schlägt Qualität
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Dann geb ich auch ma meinen Senf dazu. Robin Koch kommt wieder zurück auf den Betze. Den hab ich hier im Mai in einem Café sitzen sehen mit nem Kumpel (kein Witz) der ist bestimmt gleich hier geblieben von der Insel. Ausserdem hat Willi Orban seine Kinder hier im Kindergarten angemeldet.Und Kühlwetter kommt auch noch hab ich läuten hörn :D
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzedeiwel1 hat geschrieben:Ich hau hier jetzt einfach mal nen Namen rein. Wir wärs mit Lars Stindl. Ist 33 Jahre, kommt aus Speyer und hat diese Saison noch nicht für BMG gespielt, war aber glaub ich auch verletzt. Ist natürlich Wunschdenken :love:
Mehr als Wunschdenken, er ist nicht nur verletzt, sondern auch der Captn der Gladbacher.
Wenn man bei Gladbach ist, einer könnte ich mir da gut vorstellen, Torben Müsel. Der packt das da nicht, war letzte Saison schon verliehen, diese Saison noch keine Minute eingesetzt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Vielleicht kommt Baris Atik zurück aus Magdeburg!!
Atik wäre der perfekte offensive Spielmacher.
Zuletzt geändert von fuxx1980 am 19.08.2022, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Kühlwetter ist ein Spieler der mittleres Zweitligaaniveau hat.
Wir suchen Spieler die uns richtig voran bringen laut Schuster. Fällt also raus.

Guckt euch nochmal die Kühlwetter-Tore aus Liga 3 an.
40% Torwartfehler.
FCK seit 1993
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Opoku war ja auf jedenfall bei uns laut Gerüchten ein Thema...sollte er einer der von Schuster erwähnten Spieler sein, dann dürfte sich die Ablöse mit dem heutigen Tag auf jedenfall auf Null reduziert haben...
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Finde es ja zu amüsant.
Schuster wirft der versammelten Belegschaft einen Knochen hin und die Anhängerschaft wird spitz wie Nachbars Lumpi. :D

Bin mir übrigens relativ sicher, dass es Harry Kane wird.
Bayern finanziert das Ganze in bester Gnabry Manier, damit sich Kane schonmal in DE an die rauen Sommer gewöhnt und dort dann nächstes Jahr voll durchstarten kann.
Uns schießt er dabei natürlich beiläufig zum Meistertitel ... obwohl er bereits ab Winterpause vereinbarungsgemäß geschont wird... ;)
MH85

Beitrag von MH85 »

Tolle Namen und ein Modric oder CR7 würden bestimmt ins Profil passen, ebenso ein Casemiro.
Aber realistisch sehe ich da eher ein Moravek, Finnbogasson, evtl Selke oder eben ein junger Spieler der bei seinem Club eher zu wenig praxis bekommt. Ein Herrmann spielt dennoch, wenn auch kurz. Ablöse und Gehalt werden da den Rahmen sprengen.
Götze fände ich aber gar nicht so schlecht. Wer solche Verletzungen bekommt und sich trotzdem zurück kämpft und immer für unseren Verein die Knochen hingehalten hat in den letzten 2 Jahren, sollte hier nicht so schlecht gemacht werden. Das finde ich unfair
Antworten