Schnullibulli hat geschrieben:
Ich hoffe dass wir mit den Heimspielen so 30-35 Punkte holen können, den Rest sammeln wir so ein...
Finde meine Rechnung nicht abenteuerlich. 8siege und 2 Remis aus 17 Spielen...
Kann deiner Formel nicht so recht folgen.

Ausgehend von den gesamten 17 Heimspielen sind die bisherigen beiden Siege ja bereits zwangsläufig eingepreist.
Sprich, dein "Anforderungskatalog" würde noch 6 Siege und zwei Remis aus allen weiteren Spielen im FWS vorsehen...
Macht für mich insgesamt 26 Punkte ... nicht 30 bis 35?
Miggeblädsch hat geschrieben:
... Nee, lass' den Kühlwetter mal schön da, wo er unbedingt und mit aller Gewalt hinwollte.
Finde unsere aktuelle Situation insgesamt spannend...
Nach dem Pauli Spiel ist jetzt quasi Halbzeit auf dem Weg bis zum Transferschluss / bis der vorerst finale Kader tendenziell bekannt sein wird.
Dass noch Neuzugänge bis dato hinzustoßen sollen, scheint relativ unstrittig.
Könnte mir vorstellen, dass unsere derzeitige Bilanz es da nunmehr nicht zwingend einfacher für TH macht, frische Leute zu präsentieren, von denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch davon ausgehen kann, die Kader-Qualität zusätzlich nochmals auf ein höheres Level zu hieven...
Also was ich damit sagen will ... aus dem Hochgefühl der momentan Situation heraus, würden mich bspw. ein Kühli oder Götze jetzt dahingehend auch nicht zwingend zu Jubelstürmen hinreißen... als angedachte Verstärkungen zum Status Quo...
Dann doch lieber noch irgendwelche "No-Names", die man aus der Verlegenheit heraus als Perspektiv- und Ergänzungsspieler einplant... oder eben "wirkliche Top-Leute"... (nichts für ungut)...