Es ist mir immer etwas "suspekt", wenn Jemand optimistischer als ich ist, weil Ihr kennen mich - noch plus/minus 1000 posts über die Jahre kann man mir ja schwerlich unterstellen zu wenig zuversicherlich gewesen zu sein
Aber Du darfst das natürlich immer @Sean, mein alter, sehr alter amigo mio.
Edit: Bevor man sich die Köpfe zerbricht: ich bin nur wenige Stunden jünger als mein alter, langjähriger dbb-Kollege @Sean. Und Du hast auch hier in der Sache recht, mein alter 49er-Fan.
Der Liverpool FC Squad 2022/23 hat was, kann was, wenn keine Verletzungen... dann ist der sky das Limit, no doubt. Da geht Einiges, wenn der Schwabe die 3 Brasilianer, 5 Engländer, 2 Scouser, 2 Schotten, 1 Holländer, 1 Franzoos, 2 Portugiesen, 1 Kolumbianer, 1 Uru, 1 Ägypter, 1 Ire, 2 Spanier, 1 Kameruner, enn Grieche unn enner von Guinea coacht. Enn Ginne-aahnier, oder enn Gineese ? Mein Vadder hätt gsaachd: Der schmeisst im Kohlekeller noch enn Schadde, egal wurer jetz genau herkummd. In Karlsruhe, uff de "falsche" Rheiseit, wu ich schaffe muss, sagt man dazu: Enn Schwarzwelder
Tor:
Alisson
Kellner
Adrian
RB:
Alexander-Arnold
Ramsay
LB:
Robertson
Tsimikas
CB:
Van Dijk
Konaté
Matip
Gomez
MF:
Fabinho
Keita
Henderson
Thiago
Carvalho
Jones
Oylade-Chamberlain
Milner
Morton
Attack:
Diaz
Elliott
Salah
Jota
Nunez
Firmino
Das sind 26, Kaide Gordon noch als #27.
Das ist ein echt starker Kader, ich stimme Dir zu - und das trotz Abgang von Sadio & Divock.und Taki, da geht echte Qualität.