4everfck hat geschrieben:Geht bei euch dieses drecks „wow“? Der Stream Ableger von Sky? Bekomme seit der zweiten Halbzeit nur noch Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Größter dreck. 20€ mtl für so ne scheisse. Vermisse magenta jetzt schon. Nie Probleme damit gehabt
Habe dasselbe Problem....Nichts geht mehr
weder auf dem smart TV noch im Laptop
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 23.07.2022, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Und schon kommen die Ratten aus den Löchern und alles war scheisse und scheiss transferpolitik,…. Man man man haltet bitte den Mund
Lasst unsere sportliche Leitung machen
Boyd macht das schon!
Und ja Niehuis 2x gepennt, der Junge braucht noch ein bisschen Zeit
Ciftci kurbelt mit Ritter das Spiel an jetzt
Hercher für Zimmer und Redondo rein dann läufts
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
4everfck hat geschrieben:Geht bei euch dieses drecks „wow“? Der Stream Ableger von Sky? Bekomme seit der zweiten Halbzeit nur noch Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Größter dreck. 20€ mtl für so ne scheisse. Vermisse magenta jetzt schon. Nie Probleme damit gehabt
Bei mir geht es auch nicht. Da habe ich sky Ticket schon Jahre lang und nie ein Problem gehabt. Ausgerechnet während einem fck Spiel. So ein scheiss!
Sehr cool! Viel wichtiger ist die Erkenntnis heute dass das Team mit Ausgleich und Rückstand umgehen kann und nicht kopflos wird! Und dass wir Chancen erarbeiten. In der Hinsicht ist das heute stärker als gegen H96.
Macht einfach Bock das Team
Wir werden als AUFSTEIGER noch einiges an Lehrgeld zahlen ..niehus hatte in den ersten 45 eine ordentliche Partie gemacht..dann chst du als junger Spieler eben auch mal Fehler..
Wir spielen gut werden unseren Weg machen Ruhe und Kontinuität und keine dumme Polemik das wünsche ich mir von diesem Forum oder auch von Facebook..
Magenta hat auch Probleme, aber überträgt dann zumindest alternativ auf YouTube.
Ich hasse Sky. Kann man nicht mal zwei Einzelspiele oder Fußball und Formel 1 gleichzeitig schauen. Bei Magenta kann man alles einzeln starten. Dreck
WOW (dieser Dreck) geht bei mir seit 20 Minuten auch nicht mehr.
War gleich das Erste an was ich nach dem Aufstieg dachte: Oh nein, nicht zu diesem blöden Laden, Magenta war super.
Enterhaken hat geschrieben:Mit einem regulären Sky Abo und SkyQ Receiver mit Sat-Empfang hab ich überhaupt gar keine Probleme. Bin froh dass ich den Magenta-Rotz los bin.
Die Probleme liegen im Moment rein bei sky online. Sat und Kabel hat damit nicht zu tun das ist klar.
Das ist ja echt ne Frechheit. Bei mir läuft Sly weder über den Q-Receiver noch über Go auf dem Tablet. Aber die Werbung darf ich mir bei jedem Neustart dreimal angucken…
Ich versteh wirklich nicht, warum Zimmer nicht rausgenommen wird. Der geht defensiv keinerlei Wege mehr und nach vorne bekommt er keinen Pass mehr gerade hin.