Verdiente Führung zur Halbzeit - 96 scheint mit der Atmosphäre auf dem Betze und der aggressiven Zweikampfführung überfordert zu sein.
Überrascht mich das ? - Nein
Das ist bislang guter, ehrlicher Fußball. Wir lassen Hannover bislang überhaupt nicht ins Spiel kommen, halten kämpferisch und auch spielerisch super dagegen. Das ist typischer Betze (und auch Schuster) Fußball.
Hannover dürfte eigentlich nur noch mit 10 Mann spielen, war meiner Meinung nach klar gelb-rot.
Nur diese Schauspielerei (vor allem mit Videobeweis) von Zimmer ging mir ein wenig auf den Zeiger.
Souveränes 1:0 bisher, wir wirken spritziger, griffiger und die Körpersprache ist die richtige. Man kann kaum jemanden rauspicken, aber gerade unsere offensive weiß heute zu entzücken. Redondo auch gute Vertretung von Zolinski bisher. Defensiv heute auch jeder auf der Höhe. Hoffentlich können wir dieses Tempo und die Konzentration aufrecht erhalten und Hannover macht weiter Fehler, ideal wäre natürlich, die Führung direkt nach dem Wiederanpfiff auszubauen...
Soll hier noch einmal einer sagen, dass der Wunderlich zu alt ist, bockstark was der da auf den Rasen bringt!!!
Hoffentlich können die das Tempo bis zum Schluss mitgehen, ist schon sehr intensiv, dann ist hier definitiv was drin
noch zum 1:0: Das sah im ersten Moment leicht aus, aber Wunderlich kam da vor dem Abschluss schon noch in Bedrängung. Da haben wir in der Vergangenheit einfachere Situation nicht im Tor untergebracht. Von daher: sehr gut gemacht von Boyd, aber auch von Wunderlich (Ü30-Fraktion halt )
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 15.07.2022, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grandioses Spiel von uns bisher, das einzig ärgerliche ist das wir nur ein Tor erzielt haben. Ich hoffe mal es recht sich nicht und 96 holt am Ende unverdient noch Punkt oder Punkte
waschbaerbauch hat geschrieben:Dann für die bis dahin gelbwürdigste Situation, dem Ellenbogenschlag von Ondoua gab er nichts ... wo war da der Videoassi? Wäre bekanntlich Gelb-Rot gewesen.
Bei potentiell Gelben bzw. Gelb-Roten-Karten darf der Videoassi leider nicht eingreifen. Gäbe sonst wohl zu viele Unterbrechungen...
Ich find das Spiel ehrlich gesagt ziemlich lustig. Wir sind mit dem Ball extrem hektisch unterwegs, die Laufwege muten teils völlig seltsam an. Mein Highlight war das Kopfball Ping-Pong zwischen Zolinksi und WUnderlich.
Aber wir stehen da mit unserer Ü30 Mannschaft und gewinnen alle wichtigen Zweikämpfe. Das erinnert mich teils an nen Bolzplatz, wo die jungen zunehmend verzweifeln, weil sie nicht an den cleveren alten vorbeikommen. Und zwischendurch war Hannover im Spielaufbau dann wirklich nur noch völlig von der Rolle.
Ich hab keinerlei Ahnung wie das Spiel weitergeht und ob Leitl hier gerade es schafft die Taktik umzustellen. Meine Befürchtung ist, dass sie die Raute nun seinlassen und stattdessen die Außen massiv verstärken.
HZ 1:0; verdient. Weiter so. Löscheritis auch schon wieder... solch ein selten dämlicher Kommentar verdient halt auch eine entsprechende Antwort. Beides gelöscht - ob dbb nicht beide Meinungen aushalten könnte, wag ich mal zu bezweifeln -allahob, wenn Ihr meint, who gives a flying f***k.
Schauspielerei hin oder her, aber Hannover hat jetzt schon 3-4 Mal Hand oder arm im Gesicht von lautrer Spielern.
Bei Boyd eben hatte Linienrichter freie Sicht
krassimier hat geschrieben:Mir gefällt diese Schauspielerei nicht.
Zimmer sieht, dass er das sprintduell verliert und fällt hin. Redondo wenig später ebenso.
Der Schiedsrichter fällt auf diese Masche nicht herein. Richtigerweise nicht.
So viel zum Thema: Zimmer erhält für ne ähnliche Situation (eher weniger, da noch Teamkollegen in der Nähe waren) eine gelbe Karte.
iceman65 hat geschrieben:Schauspielerei hin oder her, aber Hannover hat jetzt schon 3-4 Mal Hand oder arm im Gesicht von lautrer Spielern.
Bei Boyd eben hatte Linienrichter freie Sicht
Jap. Und die Sportsfreunde aus Hannover machen nicht die Anstalten von Fairplay, wenn ein Gegner am Boden liegt. Nicht die feine englische Art.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wir sind leider im Zentrum inzwischen sehr platt und laufen nur noch hinterher. Dadurch kommt Hannover leider inzwischen deutlich tiefer in unsere Hälfte. Hier fehlt uns leider gerade die WEchseloption...