Forum

Vorbericht FCK-H96 | Der Mythos Betze kehrt zurück auf die große Bühne (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Hannover?

Die Roten Teufel holen die ersten drei Punkte
107
70%
Das Spiel endet Remis
36
24%
Hannover gelingt ein Auswärtssieg
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

karsten hat geschrieben: ABER jetzt zum Wichtigsten der FCK GEHT MIT EINER VERDIENTEN 1:0 FÜHRUNG IN DIE KABINE !!!!!!!!!!!!!
Richtig :teufel2: :daumen:
Jupp64 Cologne

Beitrag von Jupp64 Cologne »

Verdiente Führung zur Halbzeit - 96 scheint mit der Atmosphäre auf dem Betze und der aggressiven Zweikampfführung überfordert zu sein.
Überrascht mich das ? - Nein
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

karsten hat geschrieben:@Mittelhaardt

Na in der West ist es doch immer noch O.K.
Ich steh immer noch. Ohne Aussicht, dass ich gleich drankomm.

Da ging die Pizza in der Nord vorm Spiel schneller.
schirmi86
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

Absoluter Respekt Jungs!!!

Das ist bislang guter, ehrlicher Fußball. Wir lassen Hannover bislang überhaupt nicht ins Spiel kommen, halten kämpferisch und auch spielerisch super dagegen. Das ist typischer Betze (und auch Schuster) Fußball.

Hannover dürfte eigentlich nur noch mit 10 Mann spielen, war meiner Meinung nach klar gelb-rot.
Nur diese Schauspielerei (vor allem mit Videobeweis) von Zimmer ging mir ein wenig auf den Zeiger.

Ansonsten bitte weiter so in Halbzeit 2
Naui89

Beitrag von Naui89 »

iceman65 hat geschrieben:Einblendung bei SAT1?
11 "Hussein"? Redondo
Sein voller Name ist Kenny Prince Nebil Hussein Redondo
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Souveränes 1:0 bisher, wir wirken spritziger, griffiger und die Körpersprache ist die richtige. Man kann kaum jemanden rauspicken, aber gerade unsere offensive weiß heute zu entzücken. Redondo auch gute Vertretung von Zolinski bisher. Defensiv heute auch jeder auf der Höhe. Hoffentlich können wir dieses Tempo und die Konzentration aufrecht erhalten und Hannover macht weiter Fehler, ideal wäre natürlich, die Führung direkt nach dem Wiederanpfiff auszubauen...
Steiler Teufel

Beitrag von Steiler Teufel »

Soll hier noch einmal einer sagen, dass der Wunderlich zu alt ist, bockstark was der da auf den Rasen bringt!!!
Hoffentlich können die das Tempo bis zum Schluss mitgehen, ist schon sehr intensiv, dann ist hier definitiv was drin
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Klasse Spiel von uns. Betze-Fußball pur. Bitte in der zweiten Halbzeit so weitermachen.
waschbaerbauch

noch zum 1:0: Das sah im ersten Moment leicht aus, aber Wunderlich kam da vor dem Abschluss schon noch in Bedrängung. Da haben wir in der Vergangenheit einfachere Situation nicht im Tor untergebracht. Von daher: sehr gut gemacht von Boyd, aber auch von Wunderlich (Ü30-Fraktion halt :teufel2: )
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 15.07.2022, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Grandioses Spiel von uns bisher, das einzig ärgerliche ist das wir nur ein Tor erzielt haben. Ich hoffe mal es recht sich nicht und 96 holt am Ende unverdient noch Punkt oder Punkte
ilja82

Beitrag von ilja82 »

waschbaerbauch hat geschrieben:Dann für die bis dahin gelbwürdigste Situation, dem Ellenbogenschlag von Ondoua gab er nichts ... wo war da der Videoassi? Wäre bekanntlich Gelb-Rot gewesen.
Bei potentiell Gelben bzw. Gelb-Roten-Karten darf der Videoassi leider nicht eingreifen. Gäbe sonst wohl zu viele Unterbrechungen...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich find das Spiel ehrlich gesagt ziemlich lustig. Wir sind mit dem Ball extrem hektisch unterwegs, die Laufwege muten teils völlig seltsam an. Mein Highlight war das Kopfball Ping-Pong zwischen Zolinksi und WUnderlich.

Aber wir stehen da mit unserer Ü30 Mannschaft und gewinnen alle wichtigen Zweikämpfe. Das erinnert mich teils an nen Bolzplatz, wo die jungen zunehmend verzweifeln, weil sie nicht an den cleveren alten vorbeikommen. Und zwischendurch war Hannover im Spielaufbau dann wirklich nur noch völlig von der Rolle.

Ich hab keinerlei Ahnung wie das Spiel weitergeht und ob Leitl hier gerade es schafft die Taktik umzustellen. Meine Befürchtung ist, dass sie die Raute nun seinlassen und stattdessen die Außen massiv verstärken.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Naui89 hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Einblendung bei SAT1?
11 "Hussein"? Redondo
Sein voller Name ist Kenny Prince Nebil Hussein Redondo
Danke
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

HZ 1:0; verdient. :daumen: Weiter so. Löscheritis auch schon wieder... solch ein selten dämlicher Kommentar verdient halt auch eine entsprechende Antwort. Beides gelöscht - ob dbb nicht beide Meinungen aushalten könnte, wag ich mal zu bezweifeln -allahob, wenn Ihr meint, who gives a flying f***k.
ole77

Beitrag von ole77 »

es wird zeit für das 2:0 sonst dauert es nicht mehr lange und sie kassieren einen
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Schauspielerei hin oder her, aber Hannover hat jetzt schon 3-4 Mal Hand oder arm im Gesicht von lautrer Spielern.
Bei Boyd eben hatte Linienrichter freie Sicht
waschbaerbauch

Sascha Franz von hinten erinnert von der Statur, Frisur und Gestik irgendwie an Gerry Ehrmann :D
waschbaerbauch

krassimier hat geschrieben:Mir gefällt diese Schauspielerei nicht.
Zimmer sieht, dass er das sprintduell verliert und fällt hin. Redondo wenig später ebenso.
Der Schiedsrichter fällt auf diese Masche nicht herein. Richtigerweise nicht.
So viel zum Thema: Zimmer erhält für ne ähnliche Situation (eher weniger, da noch Teamkollegen in der Nähe waren) eine gelbe Karte.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ja Leute.
Das ist der Fußball an den wir uns diese Saison gewöhnen müssen.

Wir sind der Aufsteiger, der Underdog. Wir kommen über den Kampf ins Spiel. Starke Abwehr, den Gegner zu Fehlern zwingen.

Und wisst ihr was? Das macht mir nichts aus! Das ist geil. Das ist Betze-Fußball. Underdog.

Klappt bisher. Kämpft weiter so Jungs!
Hannover hat das Mittel noch nicht gefunden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

iceman65 hat geschrieben:Schauspielerei hin oder her, aber Hannover hat jetzt schon 3-4 Mal Hand oder arm im Gesicht von lautrer Spielern.
Bei Boyd eben hatte Linienrichter freie Sicht
Jap. Und die Sportsfreunde aus Hannover machen nicht die Anstalten von Fairplay, wenn ein Gegner am Boden liegt. Nicht die feine englische Art.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ole77

Beitrag von ole77 »

boyd könnt mal 5 kilo abspecken, vielleicht kommt er dann auch mal vom Fleck, da is ja Zimmer schneller
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

96 wird stärker. Langsam bekommen wir einen Vorgeschmack wie hart die Liga ist.

Hoffe auf einen Kampf-Sieg heute. Nur so werden wir die Klasse halten!

Leistung bisher von allen Jungs top!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Bin gespannt, wie Lobinger sich einfügt. Könnte jetzt der richtige Mann sein, wenn er so schnell ist, wie man sagt.
Rurerdeiwel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rurerdeiwel »

Kampf, Einsatz und Wille. Alles da! Noch 15 und die 3 Punkte bleiben auf dem Berg!

Kämpfen, Lautern kämpfen!!!

:kampf: :pyro:
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wir sind leider im Zentrum inzwischen sehr platt und laufen nur noch hinterher. Dadurch kommt Hannover leider inzwischen deutlich tiefer in unsere Hälfte. Hier fehlt uns leider gerade die WEchseloption...
Gesperrt