Oben auf dem Foto siehst Du ja, wer am höchsten in der Luft steht und den Kopfball gewonnen hat.

@Oktober1973:
Danke für Deine ausführlichen Eindrücke, sehr lesenswert.

Laut Thomas Hengen im neusten SWR Interview muss er sich in dem Bereich noch steigern^^FORZA85 hat geschrieben: Ich bin echt neugierig, ob Lobinger Kopfball kann. Gibt es Erkenntnisse aus dem Spiel?
Prinzipiell gab es nicht genug Aktionen, um da schon ein Urteil zu fällen. Wie im Kommentar von @Thomas war der genannte Kopfball technisch einwandfrei; er springt halt schon extrem hoch. Auf der anderen Seite kommt es ja auf die Qualität und Schärfe der Hereingaben auch an. Leider wird ja nicht wie in old school Zeiten am Kopfballpendel agiert, wo man was sehen und sich auch grandios blamieren kann.FORZA85 hat geschrieben:
Ich bin echt neugierig, ob Lobinger Kopfball kann. Gibt es Erkenntnisse aus dem Spiel?
Laumersheim hat geschrieben:
Danke für deine Antwort auf diesen Kommentar, ich weiß echt nicht was sich mancher denkt wenn er hier etwas postet.
Oktober1973 hat geschrieben: Vielleicht zu kritisieren, dass nur Zimmer und Hercher die bemerkenswerten Aktionen alleine hatten. Wenn wir die linke Seite auch so aufstellen könnten, um nach vorne zu agieren, wäre das ein Pfund. Die Tormänner hatten nichts zu tun. Von daher gab es da Nichts. Die Anderen wie Bassenach, Bakhat, Hippe hatten sich dann geräuchlos integriert und souverän weiter agiert. Wenn nach einer harten Trainingswoche ein ungefährdetes 3-0 rausspringt, bin ich halt mal prinzipiell beruhigt. Schliesslich gab es schon Verbandspokalspiele gegen Oberligisten, die wir während der Saison mit voller Kapelle während der Saison vergeigt haben.![]()