Olli__87 hat geschrieben:Hat irgendjemand gehört, ab wann an die Auswärtsdauerkarten bestellen kann?
Als ich meine bestellt habe, hab ich auch keine Email bekommen und es stand auch "Bestellung ist in Barbeitung" da. Mittlerweile steht aber "Bestellung bereit zum Versand".Devils-Supporter hat geschrieben:Ich habe meine Karte verlängert sobald das möglich war. Im Shop wird mir "Bestellung ist in Bearbeitung" angezeigt.
Allerdings habe ich keine Mail dazu erhalten. Ist das nomral oder sollte ich besser versuchen dort jemanen zu erreichen?
Stand zumindest in der Annkündigung der neuen DK-Modellen vom 03.06.2022Saugender1900 hat geschrieben:Olli__87 hat geschrieben:Hat irgendjemand gehört, ab wann an die Auswärtsdauerkarten bestellen kann?
Gibt es überhaupt Auswärtsdauerkarten?
Dachte man muss jede Karte einzeln bestellen/kaufen?
Quelle: https://fck.de/de/informationen-zu-den- ... n-2022-23/ (letzter Satz)Zudem bieten wir ab der kommenden Saison wieder Auswärtsdauerkarten an. Informationen hierzu folgen zeitnah über unsere Vereinsmedien. Auch hier wird die Bestellung nur online möglich sein.
Schobbe77 hat geschrieben:Würde gerne meine DK umstellen auf Einzel Tickets, weiß jemand ob das Aufpreis kostet und wie man die Tagestickets dann erhält? Sind das dann e Tickets und ist dann auch VRN dabei? Danke schonmal für eure Antworten...
Nein, die Tickets werden nicht einzeln verschickt, hab ich hier die Tage schonmal mit einem diskutiert, der es nur glaubte, mir aber das Wissen absprach.teufelshü hat geschrieben: Also beim Steher kostet es exakt 17€ mehr als als chipkarte.
Gehe davon aus, dass das jeweils die Versandgebühren sind, da die Tickets einzeln verschickt werden. E Tickets waren es bisher nicht sondern ganz normale Tageskarten wie man sie an der Tageskasse bekommt. VRN ist dabei und steht auch drauf.
LG
@Michi hat Recht.Michi hat geschrieben:Die Tickets werden nicht einzeln verschickt. Man erhält zu Beginn der Saison die Einzeltickets für alle Heimspiele der Saison.teufelshü hat geschrieben:[...]
Also beim Steher kostet es exakt 17€ mehr als als chipkarte.
Gehe davon aus, dass das jeweils die Versandgebühren sind, da die Tickets einzeln verschickt werden.
[...]
Gilt das Wettangebot auch für andere?teufelshü hat geschrieben:Sei doch mal nicht so unfreundlich Kamerad!
Wenn Du Recht hast geht das erste Bier der Saison auf mich. kannst mich beim Wort nehmen
Kann ich nur bestätigen, ich wollte eigentlich noch DKs für die West in den .1 Blöcken, da es dort keine Karten mehr gab, habe ich meine DK heute bestellt und gönne mir aus der SÜD- Perspektive 4.1 die 2. Liga liveFCK1920 hat geschrieben:Über 15.000 Dauerkarten abgesetzt.
Da kann man - glaube ich - nicht klagen.
Denn sicherlich ist die Tendenz weiter täglich steigend !
Und ich glaube, dass es auch noch im August und September ganz viele Nachzügler geben wird, weil so einige die ersten Spiele gar nicht da sind (z.B. wegen Ferien, Urlaub etc).
Das Stadion ist groß, jeder der will kann noch zum Zug kommen !
20.000 als Ziel sind weiterhin möglich, wenngleich ambitioniert !
Was es damit auf sich hat, kann ich dir nicht sagen. Das Phänomen trat in der Vergangeneit aber auch schon beim Tageskartenverkauf auf. Einzelne Blöcke konnten ausgewählt werden, freie Plätze gab es aber keine. Sowohl im Steh- als auch Sitzplatzbereich.breisgaubetze hat geschrieben:[...]Es gibt ja nur noch Dauerkarten auf der West für 9.4 - 7.4, trotzdem leuchten immer mal wieder andere Blöcke wie z.B. 8.2 oder 10.1 blau auf und wenn ich dann versuchen darin zu bestellen, funktioniert es nicht. Wer weiß, was es damit auf sich hat?[...]
FCK1104 hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch jemand, der noch nichts vom FCK gehört hat bezüglich DK? Habe meine 2 direkt am 09.06. bestätigt, Bestellbestätigung kam rein und läuft über Lastschrift.
Seit der Bestellung steht im Shop immer noch „Bestellung in Bearbeitung“. Wundert mich etwas, da hier einige Neubestellungen schon Lieferbestätigungen bekommen haben und die wohl nicht so früh wie ich bestellt haben.
Beim FCK hat man ja auch schon alles erlebt…