Das ist keine Nachricht wert. Die beziehen sich lediglich auf die Meldung gestern Abend vom Kicker und haben keine eigenen Informationen.Red_Devil hat geschrieben:https://www.liga2-online.de/bericht-1-fc-kaiserslautern-vor-erneuter-leihe-von-simon-stehle/?fbclid=IwAR0JxidHEQ0rRaseO4GWbC6Tn7BzWLClvi_cQC5K_avIe229OGrw6C3viSA
Soll angeblich kurz vorm Abschluss stehen!
FCK1951 hat geschrieben:Da ist der Kicker schlecht informiert. Stehle wird ein weiteres Jahr ausgeliehen, aber an Viktoria Köln.
Quelle?FCK1951 hat geschrieben:Da ist der Kicker schlecht informiert. Stehle wird ein weiteres Jahr ausgeliehen, aber an Viktoria Köln.
Ich bin ja bekanntlich kein riesiger Antwerpen Fan, aber die Aktion mit Stehle war völlig nachvollziehbar. Der hatte im Spielaufbau mehrere grobe Fehler drinnen, die u.a. ja auch zum Gegentor führten. Und danach hat sich Stehle mit roter Karte in der 2. Mannschaft selber rausgenommen.FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Vor allem hat MA Stehle am Anfang demontiert. Ich persönlich glaube, dass er uns weiter helfen kann. Aber wie gesagt, das ist ein Fall, der auch komplett an die Wand fahren kann.
RoosHoos hat geschrieben:Keiner von uns weiss wie er sich im Training gibt. Er ist 20 Jahre alt,technisch versiert, sehr schnell und entwicklungsfähig.
Wenns finanziell im Rahmen ist, warum nicht?
Ist das nicht auch einem Klingenburg passiert? Einem Wunderlich? Was hatte sich Niehues nach seinem Kopfballtor im Pokal geleistet?MarcoReichGott hat geschrieben:Ich bin ja bekanntlich kein riesiger Antwerpen Fan, aber die Aktion mit Stehle war völlig nachvollziehbar. Der hatte im Spielaufbau mehrere grobe Fehler drinnen, die u.a. ja auch zum Gegentor führten. Und danach hat sich Stehle mit roter Karte in der 2. Mannschaft selber rausgenommen.FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Vor allem hat MA Stehle am Anfang demontiert. Ich persönlich glaube, dass er uns weiter helfen kann. Aber wie gesagt, das ist ein Fall, der auch komplett an die Wand fahren kann.
Das kann einem jungen Spieler nunmal passieren und deswegen sollte man ihn natürlich nicht langfristig abschreiben. Aber zumindest am Anfang der letzten Saison war Stehle einfach noch nicht so weit, dass er für die 3. Liga zu gebrauchen war.
Das stimmt so nicht. Redondo dürfte in etwa genauso schnell sein. Bin aber für eine Weiterverpflichtung Stehles.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Stehle ist mit Abstand der schnellste Spieler in unserem Kader.
Von gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass die Miggeblädsch sogar mit rotem FCK-Schal schläft !ExilDeiwl hat geschrieben:Lange Unnerhosse? Bei dem Wedder?Miggeblädsch hat geschrieben:Nach Hikmet Ciftci haben gerade eben auch die roten Unterhosen verlängert und gehen mit mir in die neue Saison.Du bisch jo narrisch, Bub!