Also ich sehe da, bei TM:Wassenberger hat geschrieben:Bei Frankfurt har er letzte Saison mehrfach LV gespielt.
Da sagst du was.oida hat geschrieben:Ich kann das nicht verarbeiten jahrelang im Morast der dritten Liga und jetzt kommt stillschweigend schon wieder ein Toptransfer. Wird da etwa seriös gearbeitet?!
Grüße an die MamaSeit1969 hat geschrieben:Zitat:
Willkommen zu Hause alter Schlabbeflicker
Eric Durm ist nur dort geboren, aber aufgewachsen in Rieschweiler. Ob da der Begriff Schlabbeflicker zutrifft?
Ich bin auch da geboren und meine Mutter hat mich zum Glück nach -3- Tagen nach Hause gebracht.
Kann da @Talentfrei nur zustimmen. Man kann sich bei Hengen für die bisher gute Arbeit bedanken, aber Hengen und der FCK können ein sehr grosses Dankeschön an die Fans richten. Denn was man im Endspurt der Saison an Fankultur und Stimmung geboten hat können nur ganz wenige Vereine in Europa bieten. Leute und Spieler die dieses Feuerwerk an Emotionen und Unterstützung in den Medien verfolgen konnten müssen doch gedacht haben - wie geil muss es sein für diesen Verein zu spielen.Talentfrei hat geschrieben:Gehört hier nicht hin. Aber die Relegationsspiele waren das beste was uns passieren konnte. Fussball ist Leidenschaft und Emotionen. Beides haben wir zur besten Sendezeit Deutschland gezeigt. Fussballprofis haben diese Spiele auch gesehen und Fussball ist in einer solchen Region wie Kaiserslautern mit diesen bekloppten Fans und der ganzen Leidenschaft im Umfeld schöner als in Sandhausen,Heidenheim oder Kiel. Das als Fussballer zu erleben kann für uns ,gegenüber anderen Vereinen die in Liga 2 mehr bezahlen können aber langweilig sind,das große Plus sein auf ein paar Euro mehr zu verzichten um hier spielen zu dürfen. Nur so kann ich es mir erklären das ein Luthe oder Durm hier unterschreiben.
Paal hat sich schon zuvor erledigt gehabt, der wechselt zu QPR, Queens Park Rangers.Danny95Betze hat geschrieben:Die Transferpolitik von TH ist einfach nur genial.
Nichts groß und laut raushängen einfach machen.
Denke dann hat sich Paal und der andere von V. Berlin erledigt.
Wenn mal auf gesamte Karriere bei Transfermarkt klickt hat er die meisten Spiele als LV gemachtLonly Devil hat geschrieben:Also ich sehe da, bei TM:Wassenberger hat geschrieben:Bei Frankfurt har er letzte Saison mehrfach LV gespielt.
5 Einsätze als RV
1 Einsatz als LV
1 Einsatz im LM
1 Einsatz im RM
Joa, so manches Urgestein aus den "anarchischen Zeiten" von vor gut 20 Jahren hat den Weg wieder zurück gefunden in den letzten Wochen...ExilDeiwl hat geschrieben:Und dann nehme ich noch wahr, dass da jemand wieder den Weg zurück ins Reich der verrückten Foristen gefunden hat, @jürgen.rische1998? Schää, dass’d werre do bisch!
Was, da gibt es mehr als nur die letzte Saison zu sehen?Muff86 hat geschrieben: .....
Wenn mal auf gesamte Karriere bei Transfermarkt klickt hat er die meisten Spiele als LV gemacht