Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 01.08.2008, 13:28

Zum FCK-Saisonauftakt stehen nur zwei P&R-Linien zur Verfügung - B 270 im Lautertal teilweise gesperrt

Im Vorfeld des FCK-Stadionfestes (Beginn: Sonntag, 12 Uhr) und des anschließenden Freundschaftsspieles des 1. FC Kaiserslautern gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: Sonntag, 17:30 Uhr) weist die Polizei darauf hin, dass das P&R-System von 11:45 bis 22 Uhr zur Verfügung steht.

Der kostenlose Transport vor und nach der Veranstaltung erfolgt allerdings nur auf den bekannten Linien von der Uni und dem Parkplatz KL-Ost - der Opel-Parkplatz wird am Sonntag nicht angefahren.

Weiter...

Datum : 1.8.2008
Quelle : http://www.linie1-magazin.de/linie1/new ... p?id=28845

FCK-Stadionfest mit tollem Programm

Die Vorbereitungen auf das Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 03. August von 12:00 bis 22:00 Uhr, läuft auf Hochtouren. Die ersten Aufbauten haben bereits begonnen.

Höhepunkt des Tages wird das Spiel des FCK gegen den Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: 17:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) sein, welches die FCK-Fans kostenlos besuchen dürfen. Anschließend werden der komplette Kader der „Roten Teufel“ und das Trainerteam für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen (siehe komplettes Programm, Link unten).

Der FCK und die Polizei weisen darauf hin, dass das Park & Ride-System am Sonntag von 11:45 bis 22 Uhr zur Verfügung stehen wird und bitten diesen kostenlosen Service unbedingt zu nutzen. Der Transport vor und nach der Veranstaltung erfolgt allerdings nur auf den bekannten Linien von der Uni und dem Parkplatz KL-Ost - der Opel-Parkplatz wird am Sonntag nicht angefahren. Durch die Aktion „autofreies Lautertal“ wird die B270 am Sonntag zwischen Lauterecken und Kaiserslautern gesperrt und steht für die Anreisenden aus dem Lautertal nicht zur Verfügung.

Am Stadion stehen durch verschiedene Aktivitäten im Rahmen des Festes nur eine geringe Zahl von Parkplätzen zur Verfügung.

Der Tipp der Polizei für die Stadionbesucher: Meiden Sie den näheren Stadionbereich und nutzen Sie die ausgeschilderten Park & Ride-Parkplätze oder reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.

Quelle: Pressemeldung FCK

- Programm des FCK-Stadionfests 2008 (PDF-Dokument)

Beitragvon f.walter2002 » 01.08.2008, 13:36

auf zum fest

Reghe,Dzaka-
Ziemer,Simpson

Beitragvon 4everfck » 01.08.2008, 13:38

die hoppenheimer klatschen

Beitragvon deathdevil68 » 01.08.2008, 15:13

Aha!
Jetzt also doch schon Anpfiff um 17,30?
Hab ich da was verpasst....? :shock:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon suYin » 01.08.2008, 15:24

deathdevil68 hat geschrieben:Aha!

"Anpfiff auf dem Betzenberg ist um 17:30 Uhr"

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Beitragvon deathdevil68 » 01.08.2008, 15:49

suYin hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Aha!

"Anpfiff auf dem Betzenberg ist um 17:30 Uhr"

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

DANKE !
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 01.08.2008, 15:50

@suYin:

Ursprünglich war nämlich 20.00 Uhr als Anstosszeit genannt worden. Deshalb meine "Irritation" !
Cool für die Kids, die mitkommen! :teufel2:
Fritz Walter

Beitragvon suYin » 01.08.2008, 15:52

Ab 20:00 gibts die Autogrammstunde :)

Beitragvon Pirmasenser » 01.08.2008, 18:18

Hört sich gut an! Freu mich drauf, besonders auch die sch... Hoppenheimer... :teufel2:

So langsam wird man heiß auf die neue Saison... Bin froh wenn endlich der 15 is... :stimmung:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon Christjan » 01.08.2008, 18:32

suYin hat geschrieben:Höhepunkt des Tages wird das Spiel des FCK gegen den Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: 17:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) sein, welches die FCK-Fans kostenlos besuchen dürfen.

Und die wenigen evtl. anwesenden Hoffenheimer müssen horrende Preise zahlen.... :D
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -

Beitragvon Betze8.1west » 01.08.2008, 22:24

Christjan hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Höhepunkt des Tages wird das Spiel des FCK gegen den Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: 17:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) sein, welches die FCK-Fans kostenlos besuchen dürfen.

Und die wenigen evtl. anwesenden Hoffenheimer müssen horrende Preise zahlen.... :D

das gleiche hab ich auch gedacht :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon chris » 02.08.2008, 11:08

bin wie immer dabei! :teufel2:

Beitragvon fuechsje85 » 02.08.2008, 14:00

Ich auch!!
Wenn ich schon net nach jena und mainz kann!! :x
Anders dauert es noch soooooo lange bis zum ersten heimspiel....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon derhonkel » 02.08.2008, 15:26

Lohnt sich das, dafür 7oo km zu fahren?

Und WER von euch wird alles da sein?

Beitragvon roter_teufel_FLO » 03.08.2008, 12:44

Ich muss nun echt eine kritik aussprechen es tut mrie lded was ich gadre gelesen ahbe:

erst nach dem spiel geben die spieler autogramme und bis die geduscht sind und alles!
so ne schei+e
die kelinen kidne row um 12:00uhr kommen wollen (bin aj auch klein) sollen dann bis um achte warte? ne danke!

mroche is shcul !
We love you K-Town, we do!

Beitragvon Yogi » 03.08.2008, 20:48

FraneX hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:mroche is shcul !

Das hast du leider auch noch bitter nötig... :wink:

hehe, der war gut.... :lol:
aber ob das noch was bringt ???? :lol:

hab grad in SWR einen Bericht vom Stadionfest gesehen, laut SK soll in den nächsten 2 Tagen eine Entscheidung fallen wegen dem Mister "S".

Beitragvon Yogi » 03.08.2008, 20:51

FraneX hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wer ist Mister S? ;)

sorry , wollte das Wort (Stürmer ) nicht aussprechen.

Beitragvon derweltmeister » 03.08.2008, 22:14

War auf em stadionfest. gegen hoppenheim zwar 3:0 verlorn aber nordtrebüne voll, west, nord und ost auch fast voll!!!!
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!

Beitragvon Gemüsefrau » 03.08.2008, 22:35

Was war denn da los in der 2. Halbzeit mit dem Banner und der Stress mit den Ordnern?

Beitragvon Thomas » 03.08.2008, 23:46

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg