Was wir überhaupt nicht gebrauchen können in dem sich abzeichnenden guten Team ist Unruhe.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Am meisten stört doch beim Fall Ciftci, dass der Berater den Weg an die Öffentlichkeit gesucht hat.
…
…
Wie @hellboy richtig gesagt hat, letztes Jahr war doch auch so eine ähnliche Geschichte. Damit macht man sich bei den Fans nicht gerade Freunde.
Man muss allerdings auch lobend erwähnen, dass sich letztes Jahr danach Ciftci nicht hat hängen lassen.
Aber wir werden sehen, die Zahlen sind auf dem Tisch und Hikmet sollte sich schon überlegen, wo er durchstarten könnte. Bei uns kann er einen weiteren Schritt machen.
Und ganz wichtig: er ist nicht unersetzlich.
... würde ich gar nicht mal so sehen.ExilDeiwl hat geschrieben:@Zoua: ich glaube, das mit dem Umfeld hat sich für Ciftci erledigt. Zumindest wenn mit Umfeld die Fans gemeint sind. Denn für die wird er der Spieler sein, der einmal versucht hat, vom FCK wegzukommen und einmal über die Presse versucht hat seinen offenbar gehobenen Gehaltsvorstellungen Ausdruck zu verleihen...
ICH NICHT!!!Gazza hat geschrieben:Ein Sforza war wohl der beste Spieler, der zu meinen Lebzeiten das Trikot dieses Vereins überstreifte.
Und da haben wir auch den ein oder anderen Wechsel „verziehen“
(Auch wenn ich kein Freund von ihm warGazza hat geschrieben:Ein Sforza war wohl der beste Spieler, der zu meinen Lebzeiten das Trikot dieses Vereins überstreifte.
Und da haben wir auch den ein oder anderen Wechsel „verziehen“…
.... ...
An aller erster Stelle kommt sowieso der Spieler, den wir heute vor 20 Jahren zu Grabe getragen haben........leichte_feder hat geschrieben:ICH NICHT!!!Gazza hat geschrieben:Ein Sforza war wohl der beste Spieler, der zu meinen Lebzeiten das Trikot dieses Vereins überstreifte.
Und da haben wir auch den ein oder anderen Wechsel „verziehen“
Der kann hingehen wo er will - bei uns will ich den nicht mehr sehen (egal in welcher Funktion).
Und übrigens gabs da Briegel, Brehme, Wuttke, Kadlec, Marshall um nur wenige zu nennen, HINTER denen er sich einreihen darf....
Zu deinem ersten Punkt: für den selten treffenden aber schnellen Redondo trifft deine These ja dann nicht zu. Oder?Betzegeist hat geschrieben:Was willst du mit schnellen Spielern, die ansonsten kein Zweitliganiveau haben? Da muss ja immer das Gesamtpaket stimmen.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Hm.....Thomas Hengen will also mehr Wert auf Geschwindigkeit im Spiel und Umschaltmoment legen....
und schickt dann die nicht gerade als "langsam" geltenden Kleinsorge und Sessa weg ???
Da muss er aber noch einige gute Asse im Hemdärmel haben...hoffentlich.
Genauso ist es bei Ciftci, wenn das Paket nicht stimmt, dann trennt man sich halt. Laut seinem Berater hat er ja genug Angebote.