Dann trinkt halt pro Spiel ein Bier weniger...

Absolut! Wir haben jahrelang ganz oben gestanden am Gitter, über uns direkt die Toiletten, einfach perfekt!Strafraum hat geschrieben:Endlich einer der das genauso scheiße findetOlli__87 hat geschrieben:Schon wieder keine Dauerkarten in Block 4.4?! Was soll das?. Ich finde es auch kacke, unsere Gruppe wären 7 Dauerkarten, jetzt werden wir uns treffen und überlegen, welchen alternativblock wir uns nehmen. Echt schade…
Die Verwendung der Preise der Saison 2021/22 als Referenz heranzuziehen erscheint vor diesem Hintergrund als opportune Stimmungsmache. Eine solch fragwürdige Vorgehensweise hätte ich diesem Medium und Thomas Hilmes nicht zugetraut. Eine Richtigstellung wäre angebracht.Dropkick hat geschrieben:Ich habe mal die - soweit bekannten - Dauerkartenpreise der 2. Bundeslga für die Saison 2022/2023 rausgesucht.
Alle Preise sind Vollzahler Stehplätze ohne irgendwelche Rabatte:
Arminia Bielefeld.:……………….. unbekannt
Spvgg Greuther Fürth.....................190,-
Hamburger SV................................221,-
Darmstadt 98................................ 182,-
FC St. Pauli.................................... 191,-
FC Heidenheim.............................. 135,-
SC Paderborn................................ 202,50
Holstein Kiel.................................. 224,- (21/22)
1. FC Nürnberg.............................. 190,-
Fortuna Düsseldorf....................... unbekannt / nicht gefunden
Hannover 96.................................. 193,-
Hansa Rostock............................... 229,-
Karlsruher SC................................. 210,-
SV Sandhausen.............................. 120,- (21/22)
Jahn Regensburg........................... 206,-
1. FC Magdeburg............................ 228,-
Eintracht Braunschweig.................. unbekannt / nicht gefunden
1. FC Kaiserslautern........................ 195,-
-1. April eingereichtroterteufel81 hat geschrieben:Weiß jemand, wie lange die Bearbeitung von Mitgliedsanträgen dauert? Habe es direkt nach dem Aufstieg gemacht und noch nichts erhalten ausser der Auto-Mail "Vielen Dank blabla".
Ohne Mitgliedsnummer muss man ja auf Phase 3 warten, was ich genau nicht wollte.