Großer Rivale. Ich lach mich kaputt. Egal,lass sie weiter träumenSchobaer hat geschrieben:Das steht heute in der Bild:
Dreikampf um Saarländer Ballas!
Nach dem Abstieg mit den Sachsen zieht es den Mann aus Saarbrücken-Scheidt nach sechs Jahren im Osten bei Dresden und Aue wieder Richtung Heimat.
Lautern-Trainer Dirk Schuster kennt Ballas aus gemeinsamen Zeiten in Aue
Allerdings: Aues neuer Trainer Timo Rost (43) würde gerne mit Ballas weiterarbeiten und um ihn herum eine neues Team aufbauen, das den Wiederaufstieg in die 2. Liga schafft. Die Chancen stehen nach BILD-Informationen aber nicht sonderlich gut.
Auch Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern mischt mit. Trainer Dirk Schuster (54) kennt Ballas aus gemeinsamen Zeiten in Aue. Schuster soll Ballas bereits direkt kontaktiert haben. Aber der kann sich eher nicht vorstellen für Saarbrückens großen Rivalen Kaiserslautern aufzulaufen.
Der Rückblick ist wieder online, ohne Filmeinspieler: https://www.youtube.com/watch?v=6EDmA-yPFZ0HansWorschd hat geschrieben:Beim SWR Rückblick durfte sich wohl der Praktikant austoben.Wahllos von irgendwelchen Youtube-Kanälen Filmschnipsel kopiert. Wundert mich nicht, daß der nicht mehr online ist.
Hat man aber auch nicht wirklich was verpasst, wenn man den nicht gesehen hat.
ViermalMeister hat geschrieben:Es wird ja jeder pyrotechnische Gegenstand einzeln bestraft. Bei >70 in Dresden sind das bei 300€ in der 3. Liga schon 21000€ + 38 daheim (11.400€) sind wir schon bei 32.400€ Strafe + dann den Rest der bestraft wurde. Also 20.025€ für Papierkugeln, Colaflasche und 2x Leuchtspur.