Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Pfalzkind1969 » 25.05.2022, 00:58

RonnieHell hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :teufel2: :teufel2:

Years of suffering for a few seconds of happiness! Aber das ist es wert. Schade dass Ronny das nicht erleben durfte. RIP :teufel2: :teufel2:

12557 Älvsjö, Schweden
Roooonnie Rooonie

Beitragvon cruzeiro » 25.05.2022, 00:59

ole77 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Was sagt eigentlich C. Löwe zum Spiel?

Er hat mit seinen limitierten Möglichkeiten, die wir ja sehr gut kennen heute ein ordentliches Spiel gemacht :love:

Yes, da kann man auch mal klatschen :wink:

Beitragvon führmichzumschotter » 25.05.2022, 01:00

Was wurden hier für Reden geschwungen, Leute-/ Spieler/ Trainer/ Sportvorstände verteufelt.
Heute zählt das alles nicht mwhr...ein Traum ist wahr geworden. Wir spielen nä. Saison in Liga 2 . Das ist ein Erfolg aller....nach diesem Jahren der Krise so ein unglaubliches Gefühl....Jetzt dürfen wir feiern , danken ( MA / FD) und DS für eine tolle Relegation. Mach es so wie mit Da Durchmarsch....danke und Euphorie.......ein uñglaublicher Club

Beitragvon FORZA85 » 25.05.2022, 01:03

Jaegermatze hat geschrieben::teufel2: Ursprünglich 66849, heute 55578:
Diese Mannschaft hat mir den Glauben wiedergebracht! Großartig! Seit fast 40 Jahren Fan.

Bei mir war es in den Jugendjahren 66849… heute 58256
Damals noch Jugendfußball SV Atzel Landstuhl. Barbarossa Pokal Sieger in der E oder D Jugend..Gibt es die (uns) noch??

Lautern allez!!

Beitragvon OttoR » 25.05.2022, 01:04

Speichert Euch das Foto fürn Desktop :teufel2:

Lange nicht so eine ehrliche Truppe gesehen, feiert und reißt alles ab 8-)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Schorlegeneral » 25.05.2022, 01:08

So ein geiles Spiel.
So eine geile Stimmung im Stadion.

Alles gegeben und jetzt einfach nur kaputt, darum geht's erst morgen wieder zurück aus Dresden.

Unbeschreiblich, wie die Kurve explodiert ist.
Danke an alle!

So ein endlos geiler Abend!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter

Beitragvon alexislalas » 25.05.2022, 01:11

Ist das so geil echt der mit Abstand geilste Abend seit der letzten Meisterschaft

GEILOMAT

Ich bin so extrem aufgekratzt, Stimme ist weg
bzw ruiniert alles so unglaublich egal

Lasst und feiern die ganze Nacht

Die richtige Muke An Tagen wie diesen
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

Das geht ab von den Atzen
http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4

Und natürlich AC/DC rauf und runter!!!

Beitragvon Nearfreak » 25.05.2022, 01:12

Enterhaken hat geschrieben:Ich bin momentan im Urlaub auf Texel (Holland) und habe die Holländer mal schön wach geschrien. Jetzt gerade wäre ich zwar auch lieber zum feiern in der Heimat aber man kann nicht alles haben... :teufel2:

Grüße aus Den Haag nach Texel! Was die Leute hier in der Nachbarschaft dieses Jahr miterlebt haben...

Beitragvon alexislalas » 25.05.2022, 01:22

Weiß schon jemand wo wir unsere Helden antreffen können ???!!!

Ein grossen Dank, an Dirk Schuster und seinen Assitent, ich hielt früher nie viel zu dir und muss Abbitte leisten !!!!

Du bist ein Trainergott !!!

Egal was nächstes Jahr kommt du hast uns zurück gebracht !!!

Wäre ich eine Frau, würde ich ein Kind von dir wollen !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :daumen: :daumen: :daumen:

Beitragvon haikachu » 25.05.2022, 01:26

Yes!! Endlich wieder zweite Liga. Viele Gruesse an alle Betze Fans von Lansing, NY 14882, USA.

Beitragvon Double_K » 25.05.2022, 01:45

Meine Fresse ist das geil. Danke an alle in der Mannschaft, das Trainerteam, die Verantwortlichen und an Marco und Döppi. Alle zusammen für den FCK, so kann es weitergehen :love:
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon Betzebuwwe1988 » 25.05.2022, 01:48

53113 Bonn
Heiser und den Wohnblock ausgeschrien.
Wir sind so stolz auf euch Jungs!
Geil geil geil!
Auf euch alle!

Beitragvon NeverWalkAlone » 25.05.2022, 01:51

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Danke Marco Danke Frank danke Dirk Danke an das Team. Ihr habt heute GESCHICHTE geschreiben

NUR DEE EEFCEEKAAA

BIN ÜBERGLÜCKLICH
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:

Beitragvon FCK-Augustin » 25.05.2022, 02:00

DER FCK IST WIEDER DA!
Gott sei Dank, die Leidenszeit in der Schweine-Liga wurde am 24.Mai 2022 beendet. :daumen:
Danke an alle Jungs aus dem Team, die Trainer und auch an alle anderen Verantwortlichen, vor und hinter den Kulissen.
Antwerpen & Doppi gebührt ebenfalls Dank für die geleistete Arbeit.
Der FCK spielt jetzt endlich dort, wo er (zunächst :wink: ) hingehört!
Mehr möchte ich gar nicht schreiben, es ist einfach nur geil!
Und deshalb schaue ich mir das Spiel gerade noch einmal auf Sky an. :lol:
Allen eine gute Nacht, wie kurz sie auch sein mag, und dem FCK und uns, seinen Fans, eine gute Zukunft. :danke: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon eikju » 25.05.2022, 02:02

Ach ist das geil. Mit dem Radio am Ohr in Südamerika... hier wissen sie jetzt alle, dass der Betze aufgestiegen ist 8-)
Geil...

Und das gegen die deppen aus Dresden. Seit dem die vor Jahren die Busse auseinandergenommen haben, in dem ich war, kann ich die nicht mehr ab....

Einfach nur geil 8-)

Grüße aus Perú! Betze überall :daumen: :teufel2:

Beitragvon Zamorano » 25.05.2022, 02:11

Habe das Spiel im Stream gesehen, musste nur die Ländersperre umgehen. Stand fast die ganzen 90 Minuten vor meinem Laptop, den ich mehrmals aus Wut und dann aus purer Freude angeschrien habe, hier in Temuco, Chile.

Beitragvon Tyosuabka » 25.05.2022, 02:32

Frohes feiern allen :beer: :beer: :schnarch: :prost: :prost: :schal:

Nur der Fck! Ein seltener geiler Tag für alle heute wird gefeiert. Freu mich total auf Liga 2!

Beitragvon Forever Betze » 25.05.2022, 02:40

Unbeschreiblich welche Glücksgefühle in mir herrschen. Nach Jahren des Leidens endlich ein Erfolg.

Der große Fehler von Dresden war mit Sicherheit, an Capretti fest zu halten. Mindestens nach der Aue Niederlage hätte man eine schnelle Lösung finden müssen. Es gibt genügen alte Hasen als Trainer, die sich für ne Relegation an der Seitenlinie gestellt hätten. Dann hätte das vielleicht sogar anders ausgesehen.
Das Spiel war für mich fast gelaufen, als ich die PK nach dem Hinspiel sah.

Schuster wirkte sachlich, relaxt, cool. Capretti total nervös, verhaspelte sich und suchte Ausreden. Da dachte ich mir schon. Wenn beide so vor ihren Teams reden, wie in der PK nach dem Hinspiel, kann das nur in unsere Richtung laufen.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 25.05.2022, 02:45

Zurück aus Dresden.Ein Pfälzer in Berlin ist einfach nur unglaublich glücklich. War das geil heute.Ich war schon 2008 gegen Köln dabei.Das heute war dasselbe Level.Unfassbarer Support der Fans.Die Mannschaft hat alles gegeben.Jeder hat alles rausgehauen und es war schlicht auch verdient.In der 1 HZ noch pari aber ab ca Min 55 hatten wir die Sachsen im Sack.Das Tor war nur ne Frage der Zeit.Ein Wort noch zu Antwerpen/Döppi. Danke! Danke! Danke! Ohne sie wären wir letztes Jahr abgestiegen und die Saison war bis auf die letzten 3 Spiele Hammer! Was in den letzten 3 Spielen passierte: Ich habe keine Ahnung und es ist wirklich traurig dass wir es nicht mit Antwerpen und Döppi geschafft haben.Aber ich bin mir auch sicher dass ohne Trainerwechsel das Ding in die Hose gegangen wäre.Schuster hat in der Kürze der Zeit es geschafft die Jungs wieder aufzurichten.Grosses Lob.Willkommen auf dem Betze Dirk Schuster! Super Job! Kurze Anmerkung noch zu Dresden. Die haben mir heute echt Leid getan.Ich habe weinende Männer nach dem Schlusspfiff gesehen.Da ist echtes Herzblut und ich wünsche mir sehr dass die wiederkommen.Keine Häme gegen die.Die sind uns viel näher als die meisten anderen Vereine.Solche Vereine braucht der Fussball.Nicht Hoffenhein, Leverkusen oder so ein Mist.Aber heute wird gefeiert.Nur der FCK!!

Beitragvon Lautern-Fahne » 25.05.2022, 02:53

Danke Marco Antwerpen

Danke Döpper

Danke Schuster + Co ( dessen Name ich ned weis)

Danke an die Mannschaft. Was ihr diese Saison für den Verein gekämpft habt, war vorbildlich. Jeder von euch war eine geile Sau- vom TW bis zu Stürmer. Danke, dass ihr euch in Dresden so reingehen habt. Nach 2013 habe ich nichtmehr an sowas geglaubt. Lassteuch feiern- ihr verdient es!

Danke Merk

Danke Kessler

Danke Weimer

Danke FRITZ FUCHS (FUßBALLGOTT zum zweiten!)

Danke Vorstände, die mit der Mitgliederaktion nochmal Feuer gemacht haben.

Danke an alle, die sich da oben -teils für kleines Geld- den Arsch ausreißen, damit der FCK wieder hochkommt.

IHR SEID HELDEN! :pyro:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon lauterster » 25.05.2022, 02:59

Wenn ich nicht FCK-Fan wäre, würden mir die Dresdner echt Leid tun. Einfach nur geil. Aufstieg, unfassbar! Bölle statt Elversberg! Nur der FCK, ein Leben lang! Das Interview von Boyd auf Sat1, Respekt. Zimmer, ich hab fast geweint. Olé Rot-Weiß! Danke Antwerpen und Co.!

Beitragvon Strafraum » 25.05.2022, 03:11

Aus einer Lautrer Enklave in Rheinhessen ins Auto rein, nach Lautern gefahren, in die Stadt, neben dem Hannenfass was getrunken……Stimmung ……
Tut mir leid ich habe kein Foto heute für euch….. Die Schickeria auf dem halbrunden Balkon Hannenfass VIP absolut Lächerlich! Dann liebe mitfeiernden Fans….. wenn ich Feier , dann ohne Dyyyy Dy Dy Dy na na mo, scheiss Dynamo. Hey , das Spiel war rum feiert den FCK und nicht den Gegner.

Punkt zwei, es waren wieder Klientel unterwegs ohne Lautrer Kleidung die mal wieder ihren Dreck in der Feierlaune los werden wollen. So viel verdienen am dreck Verkauf und dann sich noch nicht mal ein Utensil von Lautern leisten können. Am besten verpisst ihr euch wo ihr her gekommen seit.

Danke an die Mannschaft, ihr habt für die wahren Fans gespielt und nicht für diejenigen die sich in eurem Ruhm Sonnen und Drogen verticken.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon sschwarz » 25.05.2022, 03:32

Liebe Grüße aus dem Dresdener Krankenhaus. Würden auf den Rückweg überfallen... Solche Idioten. Feiert morgen für mich mit in KL.

Aufstieg!!!
BETZE UFFSTIECH!!! :teufel2:

Beitragvon Apfel2610 » 25.05.2022, 04:31

Hey mal ne frage,

hat jemand ne idee wo man morgen in KL am besten parken kann um zum Stiftsplatz zu kommen :-)

Beitragvon Singapfalz » 25.05.2022, 05:04

Lebe seit Jahren in den USA, war heute um 15 Uhr Ortszeit schon voll.
VIEL ZU GEIL!!

Danke an die Jungs… was die heute abgebrannt haben. Unfassbar.

Bin extrem neidisch auf alle die morgen in KL feiern können.
Trinkt einen für mich mit!

MEINE HEIMAT - MEINE LIEBE
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel