Forum

FCK verliert Testspiel gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

ISt wohl auch besser so, dass die Fans von ihrer Euphoriewelle runter kommen.Man stelle sich nur mal die hätten heute gewonnen und vielleicht Hoppenheim besiegt. So manch einer hätte schon Flüge nach London, Madrid oder Barcelona gebucht.

Positiv ist aber auch, dass die Jungs sich selbst geschlagen haben und wir nicht durch ein Tor der Löwen besiegt wurden
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Guten Freunden schenkt man doch ein Törchen !!

Wir waren halt nett, damit auch die 60er mit Selbstvertrauen in die neue Saison starten können. Ein Tor gegen die beste Abwehr der Liga.
Der FCK ist ja sooooo nett. :)
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

kopf hoch jungs
weiter gehts :teufel2:
Samson

Beitrag von Samson »

Betze8.1west hat geschrieben:Beda hat wohl garnet gespielt wurde wohl geschont

Laut Kicker hat er eine Oberschenkelverletzung und musste daher pausieren.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
hilpat

Beitrag von hilpat »

Kann mir vllt. jemand sagen von wem die Spruchbänder kamen? Waren die von der Cosa Nostra oder von ner anderen Gruppe?
Alles für Lautern!!!
voltaren

Beitrag von voltaren »

was steht da genau drauf? und was ist auf den vielen dh zu sehen?
hilpat

Beitrag von hilpat »

voltaren hat geschrieben:was steht da genau drauf? und was ist auf den vielen dh zu sehen?

Da steht "Der Teufel mit uns und wir gegen alle!"

Was auf den DHs ist, ist leider nicht zu erkennen.
Alles für Lautern!!!
Sebbo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sebbo »

Ich tipp mal, dass das die Wappen der andern 2. Liga Vereine sind...vermutlich durchgestirchen oder mit Fadenkreuz :teufel2:

Auf jedenfall schöne Aktion!
60 und der FCK!!!
Zuletzt geändert von Sebbo am 30.07.2008, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Weizi

Beitrag von Weizi »

auf den dh sind zerissen Vereinswappen von all möglichen Vereinen
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

ok, zerissen. Danke :wink:
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Zu Beginn wurde auch das Betzelied gespielt und vorm Anpfiff hat komplette 60ger Tribüne "Kaaaaaaaaiserslautern" gerufen......
voltaren

Beitrag von voltaren »

Also doch richtig erkannt!
Schöne Sache... Diese Freundschaft sollte man unbedingt pflegen.

*sing* 60 und der FCK, 60 und der FCK.....
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

coole Sache...hab grad den link bei rt entdeckt
http://www.eyep.tv/2.-bundesliga/tsv-18 ... er-14.html
das spiel in voller länge...stimmung kommt geil rüber
oberbayer

Beitrag von oberbayer »

hey komme gerade vom spiel also man merkt das uns ein Stürmer fehlt!Aber sonst war es kein besonderes Spiel,das einzig poritive war das Feiern mit die Löwen,ich geht jetzt schlafen bin total volll!!:-)
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Ghost of Sparta hat geschrieben:...ja, irgendwie bin ich auch froh, daß durch diese niederlage endlich wieder einige träumer auf den boden der tatsachen geholt wurden. und die erwartungen hoffentlich wieder auf normalniveau zurückgeschraubt werden, sprich: ruhige runde, mittelfeldplatz!

meine erwartungen haben sich durch diese niederlage kein bisschen geaendert. derzeit bin ich damit zufrieden wenn wir 4 mannschaften hinter uns lassen koennen.

ohne wettbewerbsfaehige stuermer werden wir uns leider sehr schwer tun. fuer einen aelteren fck fan ist das system mit einer spitze einfach nicht akzeptabel. dieses system kann nur eine absolute topmannschaft spielen die von hinten raus uebers mittelfeld enormen druck aufbauen kann. da muessen laufwege und koerpersprache blind verstanden werden und erkannt werden.

selbst die deutsche nationalmannschaft ist zu schwach mit diesem system ansehbaren fussball zu spielen. bei uns wird das so aussehen: um auch nur einigermassen erfolgreich zu sein (plaetze 8-12) sind wir total auf die extrem verletzungsanfaelligen spielern abel und simpson angewiesen sowie auf die launischen dzaka und reghecampf (sorry falls ich seinen namen immer noch falsch schreibe). ob ziemer dauerhaft gut genug ist um im profifussball als stuermer zu bestehen (stuermer werden an toren gemessen) darueber kann ich mir immer noch kein urteil bilden. die naehere zukunft wird es zeigen.

sasic ist ein feiner kerl aber ich wuenschte mir das ihm jemand beibringen koennte das sein system fuer den betze nicht geeignet ist. selbst wenn es zu knappen 1-0 siegen bei einigen heimspielen kommen sollte...... der grossteil der fans wird wegen der art fussball unzufrieden sein. wenn es so kommt das der gegner eigentlich anstatt dem torwart einen 11. feldspieler bringen koennte wegen der beschaeftigungslosigkeit des torwarts dann wird schon bald die aufbruchstimmung in gleichgueltigkeit umschlagen und bei heimspielen nicht mal die nummer der verkauften dauerkarten als zuschauer im stadion sein.

in punktspielen wird es auch viel schwerer sein einen 1-0 vorsprung ueber die zeit zu retten. wenn nach vorne absolut nix geht wird es oefters vorkommen das der gegner alles riskiert und belohnt wird. und davor habe ich angst. bitte macht dem sasic klar das sein system anti-betze ist. dem gegnerischen torwart muessen die haende bluten, der muss blasen an den haenden haben nach dem spiel.

ich kann nur hoffen das wir noch mindestens einen stuermer verpflichten koennen der sich zum torjaeger entwickelt und keine lange anlaufzeit braucht um sich mit der mannschaft einzuspielen.

ach ja und bei dem ein stuermer-system brauchst du leute die was aus einem freistoss machen koennen. weil sehr oft wird es so sein das die einzige gefahr fuers tor des gegners ein freistoss 20 bis 25 metern vorm tor sein wird. wenn ich da nur blind draufhaue oder blind vors tor bringe dann bin ich so harmlos wie ein schwuler im puff
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Ghost of Sparta hat geschrieben:...ja, irgendwie bin ich auch froh, daß durch diese niederlage endlich wieder einige träumer auf den boden der tatsachen geholt wurden. und die erwartungen hoffentlich wieder auf normalniveau zurückgeschraubt werden, sprich: ruhige runde, mittelfeldplatz!

meine erwartungen haben sich durch diese niederlage kein bisschen geaendert. derzeit bin ich damit zufrieden wenn wir 4 mannschaften hinter uns lassen koennen.

ohne wettbewerbsfaehige stuermer werden wir uns leider sehr schwer tun. fuer einen aelteren fck fan ist das system mit einer spitze einfach nicht akzeptabel. dieses system kann nur eine absolute topmannschaft spielen die von hinten raus uebers mittelfeld enormen druck aufbauen kann. da muessen laufwege und koerpersprache blind verstanden werden und erkannt werden.

selbst die deutsche nationalmannschaft ist zu schwach mit diesem system ansehbaren fussball zu spielen. bei uns wird das so aussehen: um auch nur einigermassen erfolgreich zu sein (plaetze 8-12) sind wir total auf die extrem verletzungsanfaelligen spielern abel und simpson angewiesen sowie auf die launischen dzaka und reghecampf (sorry falls ich seinen namen immer noch falsch schreibe). ob ziemer dauerhaft gut genug ist um im profifussball als stuermer zu bestehen (stuermer werden an toren gemessen) darueber kann ich mir immer noch kein urteil bilden. die naehere zukunft wird es zeigen.

sasic ist ein feiner kerl aber ich wuenschte mir das ihm jemand beibringen koennte das sein system fuer den betze nicht geeignet ist. selbst wenn es zu knappen 1-0 siegen bei einigen heimspielen kommen sollte...... der grossteil der fans wird wegen der art fussball unzufrieden sein. wenn es so kommt das der gegner eigentlich anstatt dem torwart einen 11. feldspieler bringen koennte wegen der beschaeftigungslosigkeit des torwarts dann wird schon bald die aufbruchstimmung in gleichgueltigkeit umschlagen und bei heimspielen nicht mal die nummer der verkauften dauerkarten als zuschauer im stadion sein.

in punktspielen wird es auch viel schwerer sein einen 1-0 vorsprung ueber die zeit zu retten. wenn nach vorne absolut nix geht wird es oefters vorkommen das der gegner alles riskiert und belohnt wird. und davor habe ich angst. bitte macht dem sasic klar das sein system anti-betze ist. dem gegnerischen torwart muessen die haende bluten, der muss blasen an den haenden haben nach dem spiel.

ich kann nur hoffen das wir noch mindestens einen stuermer verpflichten koennen der sich zum torjaeger entwickelt und keine lange anlaufzeit braucht um sich mit der mannschaft einzuspielen.

ach ja und bei dem ein stuermer-system brauchst du leute die was aus einem freistoss machen koennen. weil sehr oft wird es so sein das die einzige gefahr fuers tor des gegners ein freistoss 20 bis 25 metern vorm tor sein wird. wenn ich da nur blind draufhaue oder blind vors tor bringe dann bin ich so harmlos wie ein schwuler im puff

kann dir da überhaupt nicht zustimmen. ohne 4-5-1 wäre 1.koblenz in 4 jahren von der oberliga in die 2.bl aufgestiegen. und 2. hätten wir ohne 4-5-1 den klassenerhalt nie geschafft. Die letzten spiele(ich rede auch von unseren letzten ligaspielen),waren wir immer die spielbestimmenden. durch die 2 6er können wir viel mehr druck aus dem mittelfeld aufbauen, haben nen sicheren spielaufbau und haben noch ne 2.versicherung in der verteidigung. Und wenn wir hinten liegen(beispiel 33.spieltag jena),schaltet sasic schon um und bringt einen 2. stürmer. Und bei den Freistößen haben wir zum glück regecampf geholt.Der kann bestimmt mal 2-3 direkt machen und durch freistößen den ein oder anderen vorlegen.Aber naja das kann man jez nur spekulieren. Nur in einem Punkt stimm ich dir zu: wir brauchen einen stürmer der unseren überfluß an hochcarätigen chancen nutzt. Unsere Stürmer bekommen die chancen und das wirklich nicht zu wenig. Wenn ich schon wieder hör das ziemer aus 14m entfernug des leerstehende tor nicht trifft, dann kann man sich nur an den kopf fassen.
korregier mich ruhig wenn ich was falsch sehe....aber meiner meinug nach ist 4-5-1 die bessere formation vorallem was soll ich mit 2 strumspitzen wenn wir nicht mal richtig gute stürmer haben die eh nur nach lust und laune treffen.
naja ich hör jez ma besser auf zu schreiben greez Timm
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

S.K. du bist super !!!

wie aus verschwiegenen stellen verlautet,verhandelt S.K. zur zeit

mit dem deutschen wetterdienst,als neuen sponsor.

auf diese weise soll das neue unwort umgangen werden.

denn es ist vorgesehen,einen orkan oder tornado für 3 j. auszuleihen.

im erfolgsfall ist eine dauerhafte verpflichtung nicht ausgeschlossen.

hoffe doch daß dies klappt und er voll bei uns einschlägt.

ihr seht S.K. denkt an alle und befreit viele hier von dem bösen wort.

soll übrigens in der sache eine pressekonferenz geben.im anschluß,

der wettervorhersage.also fernseher an !!!!

:lol: :lol: :lol:
***KAISERSLAUTERN***
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

so jetzt kommen die träumer auch mal wieder auf den boden abber das tor hat chon wieder ein abwehr spieler gemacht nur diesmal halt leider auf der falschen seite kopf hoch leute aus fehlern lernt man jetzt wir die tsg abgeschssen dietmar hopp dietmar hopp wir scheisen auf dein geld wir bauen aus der sap den größten puff der welt
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben: (...)

Du hast den Ironie an und aus Smily vergessen. Denn das was Du da schreibst kann ja nicht wirklich Dein Ernst sein. Wir haben mit genau diesem System unsere besten Spiele - oder sollte ich sagen - erfolgreichsten Spiele gemacht. Mal davon abgesehen - wer aufgrund der bisherigen Vorbereitung eine hohe Erwartungshaltung hatte, hat es immer noch nicht verstanden. und wer wegen dem Spiel gestern seine Haltung komplett überdenkt, den kann man eigentlich fast nicht Ernst nehmen.
Ich will Dich damit nicht angreifen, aber es sind test- und Freundschaftsspiele die wir bisher in dieser Saison gespielt haben. Als solche sollte man diese auch sehen. Ergebnisse sind sowas von egal. Der Pokal und die Liga zählen - sonst nichts. und ich bin da nicht so pessimistisch - denn im Vergleich zu letztem Jahr haben wir uns verbessert - und wenn ich das richtig einschätze, dann hat sich die Liga qualitativ verschlechtert.
Paul

Beitrag von Paul »

bbeenn hat geschrieben:wie aus verschwiegenen stellen verlautet,verhandelt S.K. zur zeit mit dem deutschen wetterdienst,als neuen sponsor.

So verschwiegen die Stellen es auch verlauten mögen. Sagen wir so: ich steh dem Wetterdienst sehr nahe und dieser ist gerade für ne Menge Geld in ein neues Gebäude umgezogen...da ist kein Cent mehr frei :wink:

Zum Spiel gegen 60:
Ich kenne nur Text-Zusammenfassungen des Spiels, denke aber, dass sich das doch gar nicht so schlecht anhört. Dass wir offensiv ein Problem haben, wissen wir alle - auch Milan und Stefan. Aber offensichtlich hatten wir sogar mehr und bessere Chancen als die 60er, die ja eine Top-Offensive haben sollen...
...also, für mich klingt das zumindest nach "auf dem richtigen Weg"...

Eigentore passieren - besser jetzt mal verloren als in 2 Wochen - und ne Klatsche war das ja nun auch nicht, da muss keiner Selbstvertrauen verlieren. 60 gehört für mich zum erweiterten Aufstiegsfavoritenkreis!

Ich bin weiter sehr zufrieden mit dem System, auch wenn es nicht das 'alte Betzesystem' ist. Was ich letzte Saison gegen Aachen, Pauli und Köln gesehen habe...da brauche ich keine 2 Stürmer, wenn die Mannschaft so abgeht :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Na also, es geht doch! *ironie aus*

Es ist wirklich gut so, ein Spiel zu verlieren, daß man über weite Strecken beherrschte. So weiß man - was man vorher auch schon wußte - wo der Finger in die Wunde zu stecken ist und jeder der Verantwortlichen hat es noch einmal vor Augen geführt bekommen.

Hoffentlich können wir den Kader noch gezielt - nicht nur im vakanten Bereich - verstärken. Milan hat schon gesagt, daß der Kader - noch - zu dünn ist!

Vertrauen wir weiterhin auf Stefan und Milan, die Beiden werden es noch richten. Voraussichtlich beginnt die Saison allerdings mit dem aktuellen Kader, Nachbesserungen erwarte ich erst kurz vor Ablauf der Wechselperiode. Dann, wenn die ersten unzufriedenen bzw. kaum berücksichtigten Kicker sich noch einmal umschauen.

Auf geht´s, ich freu mich auf die neue Spielzeit!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:...

...

...

Dem muss ich ebenfalls entschieden widerspechen.
Das Grundsystem sagt doch nix darüber aus wie offensiv man spielt. Sasic lässt ja nicht das alte "hintendichtundvornehilftderliebegott" 4-5-1 spielen sondern die moderne Variante, gerne auch 4-2-3-1 genannt um deutlich zu machen, dass die 3 hinter der einzigen Spitze sehr offensiv ausgerichtet sind. Die beiden Aussen noch etwas weiter vor und den zentralen Spieler n Stück zurück und Du hast ein klassisches 4-3-3. Kein besonders großer Unterschied...
Ich denke sogar, dass dieses kampf- und laufintensive System perfekt auf den Betze passt. Und dass es "up-to-date" ist hat die EM gezeigt.
A propos EM: Deutschland hat so sein bestes Turnierspiel gemacht und bestimmt nicht defensiv agiert (vs. Portugal).

Was die leidige "Verteidigerverwirrer"-Diskussion angeht: Ich bin nicht der Meinung, dass um jeden Preis noch einer kommen muss. Wenn sich was nettes ergibt, OK. Ansonsten lieber mit Ziemer/Jendrisek in die Saison gehen und wenn´s net läuft im Winter noch einen holen - da sind die Jungs meist wesentlich billiger.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,ist auch richtig...es wird Zeit,am System herumzumäkeln!

Es war genauso ein unbedeutendes scheiß Testspiel wie die anderen davor auch und das Tor haben wiederum wir gemacht...

Mich interessiert erst das Pokalspiel in Jena und natürlich der Punktspielauftakt in genau 15 Tagen!
Ramón
Beitrag von Ramón »

Patrik aus Igb hat geschrieben:Quelle und kompletter Text: http://www.tsv1860.de/de/saison/profis/ ... 008-09.php

Schaut euch mal links die Tabelle an. Fällt euch was auf? 8-)
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Gut! Denn eine Niederlage musste unbedingt noch her...Sonst treten unsere Jungen Spieler zum höhenflug an und die ersten Punktspiele gehen mal wieder richtig in dei Hose... :?

Ab jetzt können wir dann wieder eine Serie starten.. ich würde sagen wir fangen diese gleich am Sonntag gegen diesen Provinzverein Hoppenheim an... Oder was meinst du Dietmar?! Kommste auch? ..und gehst dann nach 30 Minuten wieder.... Heja Heja FCK :stimmung:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Antworten