Sag doch einfach am Anfang deutlich, dass du mit Schuster ein persönliches Problem hast. Aber würdige doch deswegen nicht die Leistung der Mannschaft herab. Wir haben in HZ1 das gemacht, was sich alle erhofft haben. Wir haben Dresden den Schneid abgekauft in den Zweikäömpfen und die teils völlig verunsichert. Wir haben halt unsere Angriff nicht sauber zu Ende ausgespielt - das kann aber leider nunmal passieren, wenn du individuell eher die schwächere Mannschaft bist. Die Chance war da, aber wir konnten sie leider nicht nutzen. In Hz2 waren beide Mannschaften sichtlich am Ende ihrer Kräfte und es war auf beiden Seiten eine sehr starke Ungenaugkeit vorhanden.MOGzilla hat geschrieben: Was dieser Kiez Lude da bringt ist unter aller Sau.
Ich hoffe das ist ein Scherz, ansonsten muss ich jetzt schon an Schusters Verstand zweifeln.reklov hat geschrieben:
Schusters Plan war die beiden zu schonen, bzw. die 5. Gelbe zu vermeiden, damit sie am Dienstag das Spiel entscheiden.
Saarbrücken ist eine Mannschaft, die uns individuell auf quasi jeder Position unterlegen ist. In Führung gegangen sind wir da durch einen Elfmeter nach Schwalbe und in Unterzahl durch einen Torwartabstoß und Alleingang von Boyd. Heute haben wir gegen einen individuell deutlich stärkeren Gegner gespielt.FCK-Ralle hat geschrieben:
Bei aller Liebe: Mit der Intensität wie gegen Saarbrücken hätten wir heute gewonnen.
...Yogi hat geschrieben:Warum schreibt ihr ein schlechtes Spiel. Das habe ich nicht gesehen.
Es wurde um jeden centimeter gefightet. Ein Abnutzungskampf.
Das ist Relegation Liga 2-3
Da wollt ihr ernsthaft spielerische Highlights?
Echt Kopfschuettel bei so ner Aussage. Das Spiel gewinnt der mit den besseren Nerven und wahrscheinlich der besseren Fitness
Und genau damit hab ich ein Problem!salamander hat geschrieben:
Bei Lautern hab ich irgendwie nicht das Gefühl, dass der Aufstieg den Spielern ein existenzielles Anliegen ist. Verliert man in Dresden, wird es vom eigenen Publikum trotzdem viel Beifall geben, man wird von einer respektablen Leistung sprechen und davon, im nächsten Jahr wieder anzugreifen. Dann gehts in den Urlaub und für einige in die 2. Liga. Den Aufstieg hat man halt vorher verspielt und der Schuldige ist schon weg.
Ja wie jetzt. Erst bemängelst du, dass wir aus dem oberen Drittel nur gegen Saarbrücken und Osnabrück gewonnen haben und jetzt waren wir Saarbrücken auf allen Positionen überlegen? Da passt doch was nicht. Wenn wir so gut wären (oder Saarbrücken so schlecht) warum haben wir dann aus den letzten 3 Spielen keinen Punkt geholt gegen Teams die unter beiden stehen?MarcoReichGott hat geschrieben:Saarbrücken ist eine Mannschaft, die uns individuell auf quasi jeder Position unterlegen ist. In Führung gegangen sind wir da durch einen Elfmeter nach Schwalbe und in Unterzahl durch einen Torwartabstoß und Alleingang von Boyd. Heute haben wir gegen einen individuell deutlich stärkeren Gegner gespielt.FCK-Ralle hat geschrieben:
Bei aller Liebe: Mit der Intensität wie gegen Saarbrücken hätten wir heute gewonnen.
Wenn beim Gegner die OffensivSpieler mit Krämpfen ausgewechselt werden, obwohl sie kaum vors Tor gekommen sind, dann hast du auf jedenfall nicht alles falsch gemacht. Halbzeit 1 war einfach extrem intensiv - das hat richtig Körner gekostet.
Bin ich grundsätzlich bei Dir. Es ist sicherlich nicht hilfreich, (nur) solche Extreme... aber das war (für mich) schon teilweise echt schwere Kost. Natürlich gibt's da keinen Schönheitspreis und natürlich haben wir noch alle Chancen. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Alles noch drin, das ist das Entscheidene. Wer sich vor DD eingepisst hat :Die sind kein bisschen besser als Wir. Gut für unsUltradeiweil hat geschrieben:Man sollte Antwerpen jetzt.mal Antwerpen sein lassen am Dienstag kann man sich wieder drüber unterhalten ..er hat die Mannschaft dahin gebracht wo sie jetzt steht das sollte jeder anerkennen und der Rest wird sich zeigen!
Es ist noch alles drin und vielleicht ist ein 0:0 besser als ein knapper 1:0 Sieg bei dem es in den Köpfen vielleicht schon wieder rattert..
Jedenfalls brauchen wir uns nicht vor Dresden verstecken..erste Halbzeit ging komplett an uns 2 war ausgeglichen..
Die Tore müssen nur her ..wir schaffen das!
@bjarne sorry aber das war alles andere als ein schlechtes Spiel..gut wenn man halt Liverpool damit vergleicht ..es ist und bleibt Relegation 3 gegen 2 da gibt's keinen Schönheitspreis