Forum

Wolf fordert jetzt Neue (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Wolf fordert jetzt Neue

Aimen Demai (Kreuzbandriss), Fabian Schönheim (Kniescheibenverrenkung), Daniel Halfar (Nasenbeinbruch) - am schwarzen Freitag waren zwei verschenkte Punkte gegen Augsburg noch das geringste Übel. Der 24. November könnte für den 1. FCK zum Knackpunkt geworden sein im Kampf um den sofortigen Wiederaufstieg.

(...)

Verstärkt durch das Verletzungspech sieht Wolf für die zweite Saisonhälfte dringend Handlungsbedarf. Auch im Mittelfeld, nachdem bisher vor allem die Suche nach einem treffsicheren Angreifer Priorität genoss. "Vorne fehlt uns die Durchschlagskraft. Wir müssen in der Offensive nachlegen. Sonst müssen wir uns von den Träumen, die alle hier haben, verabschieden."

Wolf läutet die Alarmglocke. Für den Trainer ist der Aufstieg in Gefahr. Nach zwölf Verpflichtungen im Sommer fordert er deshalb zusätzliche Neuzugänge. "Jetzt ist Qualität gefragt. Ob wir die finanzieren können, ist die Frage."

(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/358220/

Mod-Edit: Text ein bisschen gekürzt (wegen Copyright und so).
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:nachdenklich: Na da bin ich mal gespannt wo die Kohle herkommt für neue Spieler zu holen. Ich ahne böses :(
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Klar,dass meine ganz persönlichen Freunde vom Kicker jetzt wieder anfangen,schwarzzumalen!

Wir müssen eben zeigen,dass es auch ohne die Verletzten (nochmal alles Gute) gehen kann und gehen muss!Jetzt in Panik zu verfallen und irgendwelche Graupen zu holen,wäre Blödsinn!Erstmal gucken,was so noch im Kader steckt...in der Not werden Helden geboren!!!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Man darf jetzt auf keinen Fall aus der Angst unüberlegte Einkäufe machen. aber ich gluabe, dass Wolf das auch nciht machen wird. Einen Fehleinkauf kann er sich jetzt nich leisten (wobei natürlich auch immer ein bischen Glück dazugehört)
Ich glaub, dass in der Rückrunde einige Spieler zu ihrer eigentlichen Form finden.
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Naja so wie Köln wirds uns ja hoffentlich nicht gerade ergehen, hatte aber am Freitag ein ganz ganz flaues gefühl im Magen, und das lag nicht am 0:0!
Irgendwo müssten doch noch unsere Boubacar-HSV Millionen rumliegen!Das müsste doch normal reichen für nen ordentlichen Stürmer und nen Mittelfeld-Magier :wink:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

WW wird bestimmt zwei Spieler (offensiv und defensiv) in der Winterpause verpflichten, sofern das Geld da ist. Das stand heute auch in der Rheinpfalz.

Auf drei Punkte in Braunschweig

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Also man darf natürlich nicht das Geld für Gehälter unterschätzden. Wenn ein Spieler ablösefrei ist, heißt das noch lange nicht, dass er absolut nichts kostet. Das Gehalt auf 1 Jahr ist auch noch in der 2.Liga sehr hoch (oft eben leider zu hoch für uns).(ich weiß leider keine Konkreten Zahlen, wie viel die Spieler verdienen. Vll kann mir da jemand weiter helfen??!!)
Deshalb heißt das nicht, dass die 3,x mio von Bouba noch vollständig da sind. Die werden halt auch für Gehälter draufgehen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Da schafft sich einer schon ein Alibi,falls es nix wird mit dem Aufstieg.Nichts gegen Demain und Schönheim,aber das sind doch keine unersetzbaren Spieler,wobei Schönheim gar keinen Stammplatz hatte genausowenig wie Halfar und Gurken (Pavlovich,Karadas,Quattara)brauchen wir auch keine mehr.Ich möchte wissen wer die vor der Verpflichtung beobachtet hat??Wozu auch einen neuen Stürmer wenn eh nur einer spielt :lol:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Brieschel hat geschrieben:Da schafft sich einer schon ein Alibi,falls es nix wird mit dem Aufstieg.Nichts gegen Demain und Schönheim,aber das sind doch keine unersetzbaren Spieler,wobei Schönheim gar keinen Stammplatz hatte genausowenig wie Halfar und Gurken (Pavlovich,Karadas,Quattara)brauchen wir auch keine mehr.Ich möchte wissen wer die vor der Verpflichtung beobachtet hat??Wozu auch einen neuen Stürmer wenn eh nur einer spielt :lol:
Dein Beitrag war ja jetzt wohl hoffentlich nur Ironie. Oder? Jeder Spieler ist wichtig- so finde ich.

Ich find's scheiße daß Demai auf jeden Fall die Saison abhaken kann und Schönheim möglicherweise.
Klar sind sie ersetzbar. Sind aber ein Teil der Mannschaft! Und sowas ist ein wichtiger Punkt!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Klar ist es bitter daß die 2 sich so schwer verletzt haben(gute Besserung auch).Ich finds nur arm wie man deswegen 1. den direkten Wiederaufstieg in Frage stellt und 2.von eigenen Fehleinkäufen ablenken will.Unser Kader ist doch so groß,da werden die Verletzten doch zu ersetzen sein.Ich habs auch schon öfters geschrieben,warum stellt man einen Bohl nicht mal in den Sturm,ist doch ein Torgefährlicher Mann.Verdammt, wir wollen doch alle wieder aufsteigen!!! :teufel2:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

HOffen wir mal das gute Verstärkung kommt....
ich hoff mal noch so ein Sturmkracher und ein Defensiver( am besten einer der überall spielt^^)....naja
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

Bäääääääääääääääääääni auer!!!!!!!!!!!
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
chris
Beitrag von chris »

bin mal gespannt, was für granaten da wieder kommen werden.. :schnarch:
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Nur-der-FCK hat geschrieben:Bäääääääääääääääääääni auer!!!!!!!!!!!
GENAU!!!!!!!!!!!!
BENNY RETOUR!!!! :teufel2:
Bild
Dennis
Beitrag von Dennis »

Die sollen lieber aus der jugend holen bevor sie wieder so Nieten einkaufen!!! So geben wir wenigstens kein unötiges Geld aus!!! :pyro:
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

der auer muss erst mal wieder richtig fit werden... außerdem hat er ja keine schlechten aussichten in bochum zum zuge zu kommen (wer spielt da noch außer gekas?!).
am besten wärs wir könnten derek riordan mit kaufoption ausleihen und den kleinen kadlec hohlen. letzteren unbedingt, wenigstens im aufstiegsfall für nächste saison. dessen verpflichtung zu verpassen wäre ausgesprochen grob fahrlässig!!!!! hab ich neulich schon mal gepostet!
aber ein stürmer hat absolute priorität: die aufgabe von demai oder schönheim kann der bohl auch erledigen - hat er ja beides schon bewiesen. allerdings kann er eben auch nur eins von beiden spielen (entweder def.mit. oder LV), womit wir, zumindest solange rihilati verletzt ist, letztlich doch wieder vor einem problem stehen. ich finde nämlich auch nicht das bello LV spielen soll - da hat er mM nach desöfteren ziemlich alt ausgesehen (zb gegen fürth!!!)....
probleme, probleme, probleme
- EIN LEBEN LANG -
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Nur-der-FCK hat geschrieben:Bäääääääääääääääääääni auer!!!!!!!!!!!
Gutta Idee! Abba was is mit Vratislav Lokvenc??? War ja vor der Saison schomma im Gespräch und (hab ich grad recherchiert) hat in der Hinrunde in Red-Bull-Burg beim FC Mateschitz nur ganz wenig gespielt, meistens eingewechselt und nix wirklich gerissen...

Ich denk nur dran, was Wolf gesagt hat: erfahren... Kapfballstark... torgefährlich... integrationsfähig...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
geist

Beitrag von geist »

Block 9 hat geschrieben: ...
Gutta Idee! Abba was is mit Vratislav Lokvenc??? War ja vor der Saison schomma im Gespräch und (hab ich grad recherchiert) hat in der Hinrunde in Red-Bull-Burg beim FC Mateschitz nur ganz wenig gespielt, meistens eingewechselt und nix wirklich gerissen...

Ich denk nur dran, was Wolf gesagt hat: erfahren... Kapfballstark... torgefährlich... integrationsfähig...

Der Gedanke gefällt mir auch. Wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe, insbesondere in den Heimspielen könnte er die entscheidende Verstärkung sein - wenn er denn überhaupt kommen will, gesund ist und das ganze finanziell machbar ist.
19schiri69

Beitrag von 19schiri69 »

wer hat denn den aktuellen kader zusammengestellt :?:
karadas,pavlovic,simpson,quattara,villa........ :schnarch:
......den sanogo dauernd angeboten, bis dann endlich wirklich jemand gekommen ist um ihn zu kaufen ?
ne ne herr wolf so richtig schlau wird man aus ihnen nicht :schnarch:
....ich würde mal sagen hier meldet sich einer zu wort der von den vielen vielen eigenen fehlern ablenkt!

meine persönliche meinung ist, wir werden zumindest noch ein weiteres jahr in der 2 liga sein, evt. sogar noch den einen anderen guten spieler:
beda,hajnal verkaufen und dann siehts ziemlich duster aus bei uns.

über lange zeit macht nur ein vernüftiger aufbau einer mannschaft sinn, nicht immer da einkaufen vieler 3 klassiger ausländischer spieler.
der ksc könnte so ein vorbild sein, ist leider für mich so..........

.......ksc,rostock holen wir auf keinen fall sein, duisburg und köln werden vor uns landen.

.... lasse mich natürlich sehr gerne überraschen herr wolf, jedoch (meine meinung) bis jetzt vielen dank für nicht viel ! ....ich kann nicht verstehen wieso so viele auf ww vertrauen.........
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Lokvenc??

Wieso spielt der zur Zeit nicht?? Weil er nix bringt. Wäre ein Einkauf wie damals der Bayern Arsch Jancker. Nein Danke.

Ich hab ne bessere Idee: Wir kaufen für 100 000 Euros die Lusche Sanogo zurück und der bekommt beim FCK wieder die Form, die er letztes Jahr hatte...na? Gegen die Zweite Liga kann er sich jetzt nicht mehr so wehren, spielt er doch selbst mit dem HSV im nächsten Jahr dort... :lol:

Auer wäre ein Thema, ein Auge hätte ich auf Saglik von Saarbrücken und irgendwo in Afrika wirds doch wohl auch noch eine Perle geben, die gerne bei uns Tore schiessen würde....Auf Scouts, der FCK braucht euch!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
geist

Beitrag von geist »

19schiri69 hat geschrieben:wer hat denn den aktuellen kader zusammengestellt :?:
karadas,pavlovic,simpson,quattara,villa........ :schnarch:
......den sanogo dauernd angeboten, bis dann endlich wirklich jemand gekommen ist um ihn zu kaufen ?
ne ne herr wolf so richtig schlau wird man aus ihnen nicht :schnarch:
....ich würde mal sagen hier meldet sich einer zu wort der von den vielen vielen eigenen fehlern ablenkt!

meine persönliche meinung ist, wir werden zumindest noch ein weiteres jahr in der 2 liga sein, evt. sogar noch den einen anderen guten spieler:
beda,hajnal verkaufen und dann siehts ziemlich duster aus bei uns.

über lange zeit macht nur ein vernüftiger aufbau einer mannschaft sinn, nicht immer da einkaufen vieler 3 klassiger ausländischer spieler.
der ksc könnte so ein vorbild sein, ist leider für mich so..........

.......ksc,rostock holen wir auf keinen fall sein, duisburg und köln werden vor uns landen.

.... lasse mich natürlich sehr gerne überraschen herr wolf, jedoch (meine meinung) bis jetzt vielen dank für nicht viel ! ....ich kann nicht verstehen wieso so viele auf ww vertrauen.........
Na, wenn das so einfach ist, dann kannst du bestimmt auch die folgende Frage beantworten: Wie stellt man FAST OHNE GELD für Ablöse und mit einem stark reduzierten Etat einen KOMPLETT neuen Spielerkader zusammen, bei dem dann auch ALLE direkt einschlagen und der ergänzt mit ein paar vielversprechenden Jungtalenten nur begeisternde Spiele abliefert und nach 14 Spieltagen mehr als 25 Punkte hat?
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

@ 19schiri69

Danke, es werden immer mehr.
19schiri69 du hast vollkommen recht. In jedem Pkt. Ich kann mir nicht erklären wieso die alle so an dem Wolf hängen. Ich hätte den Sanogo nie unter 5 Mio gehen lassen (So hieß es doch immer..!!??) und hätte vor allem nicht so viel Fallobst gekauft. Petrovic, Karadas oder wie die alle heißen. Ich wills auch gar net wissen. Welche Taube hat die den beobachtet?
Der größte Fehler da oben ist Wolf.
Das was der da oben bewegt hat, kann auch meine Katze.
Aber so langsam finde ich mich damit ab, dass diese Pfeife noch min. bis zum Saisonende Trainer bleibt.
Holt endlich den Toppmöller und schiebt den Wolf mit seinen Gurken ab nach Hasue!
Was neue Spieler angeht: Bitte nicht noch mehr Fallobst.
Wie wärs mit einem Dominguez ? Oder einem Marco Reich? Oder das Dixihäuschen Lokvenc? Auch ein Benni Auer wäre eine Möglichkeit.

Ich bin für eigengewächse aus der Jugend. Lieber noch 2 Jahre in Liga 2 und dann mit einer gereiften Truppe in Liga 1.

Zur Zeit sind wir noch zu schwach.

Ausserdem ist da noch das Problem Wolf!
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

unsere mannschaft hat qualität...auch ohne die leider verletzten spieler...in der rückrunde kommen wir wieder! glaubts mir..da gehn wir richtig ab..nur die geduld ist gefragt! der wolf macht alles richtig!! :teufel2: auf ein teuflisches jahr!
auf lautern!!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Betzefritzl hat geschrieben:@ 19schiri69

19schiri69 du hast vollkommen recht. In jedem Pkt. Ich kann mir nicht erklären wieso die alle so an dem Wolf hängen. Ich hätte den Sanogo nie unter 5 Mio gehen lassen (So hieß es doch immer..!!??) und hätte vor allem nicht so viel Fallobst gekauft. Petrovic, Karadas oder wie die alle heißen. Ich wills auch gar net wissen. Welche Taube hat die den beobachtet?
Der größte Fehler da oben ist Wolf.
Das was der da oben bewegt hat, kann auch meine Katze.
Aber so langsam finde ich mich damit ab, dass diese Pfeife noch min. bis zum Saisonende Trainer bleibt.
Holt endlich den Toppmöller und schiebt den Wolf mit seinen Gurken ab nach Hasue!
Was neue Spieler angeht: Bitte nicht noch mehr Fallobst.
Wie wärs mit einem Dominguez ? Oder einem Marco Reich? Oder das Dixihäuschen Lokvenc? Auch ein Benni Auer wäre eine Möglichkeit.

Ich bin für eigengewächse aus der Jugend. Lieber noch 2 Jahre in Liga 2 und dann mit einer gereiften Truppe in Liga 1.

Zur Zeit sind wir noch zu schwach.

Ausserdem ist da noch das Problem Wolf!
wenn jemand petrovic statt pavlovich sagt, sagt das alles über sein fachwissen aus. punkt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Herm
Beitrag von Herm »

Betzefritzl hat geschrieben:@ 19schiri69

19schiri69 du hast vollkommen recht. In jedem Pkt. Ich kann mir nicht erklären wieso die alle so an dem Wolf hängen. Ich hätte den Sanogo nie unter 5 Mio gehen lassen (So hieß es doch immer..!!??) und hätte vor allem nicht so viel Fallobst gekauft. Petrovic, Karadas oder wie die alle heißen....]
JETZT hat er sich endgültig verraten!! :D
Der heisst Pekovic, ist ohne Zweifel ne Gurke,aber wo der spielt is wohl wo Betzefritzl zu Hause ist... :lol:
Antworten