Dein Beitrag war ja jetzt wohl hoffentlich nur Ironie. Oder? Jeder Spieler ist wichtig- so finde ich.Brieschel hat geschrieben:Da schafft sich einer schon ein Alibi,falls es nix wird mit dem Aufstieg.Nichts gegen Demain und Schönheim,aber das sind doch keine unersetzbaren Spieler,wobei Schönheim gar keinen Stammplatz hatte genausowenig wie Halfar und Gurken (Pavlovich,Karadas,Quattara)brauchen wir auch keine mehr.Ich möchte wissen wer die vor der Verpflichtung beobachtet hat??Wozu auch einen neuen Stürmer wenn eh nur einer spielt
GENAU!!!!!!!!!!!!Nur-der-FCK hat geschrieben:Bäääääääääääääääääääni auer!!!!!!!!!!!

Gutta Idee! Abba was is mit Vratislav Lokvenc??? War ja vor der Saison schomma im Gespräch und (hab ich grad recherchiert) hat in der Hinrunde in Red-Bull-Burg beim FC Mateschitz nur ganz wenig gespielt, meistens eingewechselt und nix wirklich gerissen...Nur-der-FCK hat geschrieben:Bäääääääääääääääääääni auer!!!!!!!!!!!
Block 9 hat geschrieben: ...
Gutta Idee! Abba was is mit Vratislav Lokvenc??? War ja vor der Saison schomma im Gespräch und (hab ich grad recherchiert) hat in der Hinrunde in Red-Bull-Burg beim FC Mateschitz nur ganz wenig gespielt, meistens eingewechselt und nix wirklich gerissen...
Ich denk nur dran, was Wolf gesagt hat: erfahren... Kapfballstark... torgefährlich... integrationsfähig...
Na, wenn das so einfach ist, dann kannst du bestimmt auch die folgende Frage beantworten: Wie stellt man FAST OHNE GELD für Ablöse und mit einem stark reduzierten Etat einen KOMPLETT neuen Spielerkader zusammen, bei dem dann auch ALLE direkt einschlagen und der ergänzt mit ein paar vielversprechenden Jungtalenten nur begeisternde Spiele abliefert und nach 14 Spieltagen mehr als 25 Punkte hat?19schiri69 hat geschrieben:wer hat denn den aktuellen kader zusammengestellt![]()
karadas,pavlovic,simpson,quattara,villa........![]()
......den sanogo dauernd angeboten, bis dann endlich wirklich jemand gekommen ist um ihn zu kaufen ?
ne ne herr wolf so richtig schlau wird man aus ihnen nicht![]()
....ich würde mal sagen hier meldet sich einer zu wort der von den vielen vielen eigenen fehlern ablenkt!
meine persönliche meinung ist, wir werden zumindest noch ein weiteres jahr in der 2 liga sein, evt. sogar noch den einen anderen guten spieler:
beda,hajnal verkaufen und dann siehts ziemlich duster aus bei uns.
über lange zeit macht nur ein vernüftiger aufbau einer mannschaft sinn, nicht immer da einkaufen vieler 3 klassiger ausländischer spieler.
der ksc könnte so ein vorbild sein, ist leider für mich so..........
.......ksc,rostock holen wir auf keinen fall sein, duisburg und köln werden vor uns landen.
.... lasse mich natürlich sehr gerne überraschen herr wolf, jedoch (meine meinung) bis jetzt vielen dank für nicht viel ! ....ich kann nicht verstehen wieso so viele auf ww vertrauen.........
wenn jemand petrovic statt pavlovich sagt, sagt das alles über sein fachwissen aus. punkt.Betzefritzl hat geschrieben:@ 19schiri69
Danke, es werden immer mehr.
19schiri69 du hast vollkommen recht. In jedem Pkt. Ich kann mir nicht erklären wieso die alle so an dem Wolf hängen. Ich hätte den Sanogo nie unter 5 Mio gehen lassen (So hieß es doch immer..!!??) und hätte vor allem nicht so viel Fallobst gekauft. Petrovic, Karadas oder wie die alle heißen. Ich wills auch gar net wissen. Welche Taube hat die den beobachtet?
Der größte Fehler da oben ist Wolf.
Das was der da oben bewegt hat, kann auch meine Katze.
Aber so langsam finde ich mich damit ab, dass diese Pfeife noch min. bis zum Saisonende Trainer bleibt.
Holt endlich den Toppmöller und schiebt den Wolf mit seinen Gurken ab nach Hasue!
Was neue Spieler angeht: Bitte nicht noch mehr Fallobst.
Wie wärs mit einem Dominguez ? Oder einem Marco Reich? Oder das Dixihäuschen Lokvenc? Auch ein Benni Auer wäre eine Möglichkeit.
Ich bin für eigengewächse aus der Jugend. Lieber noch 2 Jahre in Liga 2 und dann mit einer gereiften Truppe in Liga 1.
Zur Zeit sind wir noch zu schwach.
Ausserdem ist da noch das Problem Wolf!
JETZT hat er sich endgültig verraten!!Betzefritzl hat geschrieben:@ 19schiri69
Danke, es werden immer mehr.
19schiri69 du hast vollkommen recht. In jedem Pkt. Ich kann mir nicht erklären wieso die alle so an dem Wolf hängen. Ich hätte den Sanogo nie unter 5 Mio gehen lassen (So hieß es doch immer..!!??) und hätte vor allem nicht so viel Fallobst gekauft. Petrovic, Karadas oder wie die alle heißen....]