Ich wünsche deinen roten Unterhosen alles Gute für die Zukunft und heisse deine weissen Unterhosen herzlich Willkommen beim FCK. Mögen Sie immer weiss und ohne Streifen bleiben !

.......da ist es wieder das suchen in KrümmelnDe Sandhofer hat geschrieben:Hättest dich besser um den Nachnamen vom Thomas gekümmert, als um seine Eier.Betzekind70 hat geschrieben:Willkommen uff em Betze Dirk.... gemeinsam und nur gemeinsam.... Mannschaft,Fans, Trainer.... Thomas Hängen hatte die Eier eine verdammt unpopuläre Entscheidung zu treffen....meine Hochachtung hat erfür diese Entscheidung....meine Dank an Marco und Töppi für eine Klasse Saison mit hoffentlich Happy End..... gemeinsam sind wir unzerstörbar.....2 Spiele und wir sind in Liga2
![]()
![]()
Danke für die guten Wünschesven69 hat geschrieben:@Miggeblädsch
Ich wünsche deinen roten Unterhosen alles Gute für die Zukunft und heisse deine weissen Unterhosen herzlich Willkommen beim FCK. Mögen Sie immer weiss und ohne Streifen bleiben !
Da hisst also schon der erste die weiße FlaggeMiggeblädsch hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:...Trotzdem muss ich sagen, hat TH Eier...
... auf den Plan gerufen von Rene Klingenburg, der sagte: "Wir brauchen jetzt Eier"
Auch ich habe heute übrigens eine unpopuläre Entscheidung getroffen:
Der Leistungsabfall in den letzten 3 Spielen hat mich dazu veranlasst, mich im Sinne des FCK von meinen roten Unterhosen zu trennen. Ich wollte einfach einen neuen Impuls setzen und den Turnaround schaffen. Nach reiflicher Überlegung, die mir nicht leicht gefallen ist, habe ich mich in Abstimmung mit den Gremien dazu entschlossen, mit weißen Unterhosen in die Relegation zu gehen.
Eine Pressekonferenz zur Vorstellung der neuen Unterhosen möchte ich allen Beteiligten ersparen![]()
Sorry, kläänes Schbässje, um die Schdimmung mol werre e bissje oozuhebe.
Mer missen's pagge. Unn die Dresdner sinn aa nur Migge
Stefan231259 hat geschrieben: Da hisst also schon der erste die weiße Flagge
... Nää, die weiße Unnerhosse. Net verwexle.Stefan231259 hat geschrieben:Da hisst also schon der erste die weiße FlaggeMiggeblädsch hat geschrieben:... auf den Plan gerufen von Rene Klingenburg, der sagte: "Wir brauchen jetzt Eier"
Auch ich habe heute übrigens eine unpopuläre Entscheidung getroffen:
Der Leistungsabfall in den letzten 3 Spielen hat mich dazu veranlasst, mich im Sinne des FCK von meinen roten Unterhosen zu trennen. Ich wollte einfach einen neuen Impuls setzen und den Turnaround schaffen. Nach reiflicher Überlegung, die mir nicht leicht gefallen ist, habe ich mich in Abstimmung mit den Gremien dazu entschlossen, mit weißen Unterhosen in die Relegation zu gehen.
Eine Pressekonferenz zur Vorstellung der neuen Unterhosen möchte ich allen Beteiligten ersparen![]()
Sorry, kläänes Schbässje, um die Schdimmung mol werre e bissje oozuhebe.
Mer missen's pagge. Unn die Dresdner sinn aa nur Migge
Was der Thomas Hengen in Bezug auf die Chronologie erzählt hat, stimmt hinten und vorne nicht. Meine persönliche Meinung.SEAN hat geschrieben:Mit vielem kann man mit Hengen konform gehen, aber bei einem Punkt bin ich völlig anderer Meinung, das Thema Verschwiegenheit in den Gremien.
Das der Express damit raus kam, das man über die Ablösung von Antwerpen nachdenkt, haben die sich ja nicht aus den Fingern gezogen, und die anderen Medien, die sich nicht auf die Quelle Express bezogen haben, setzen ja auch nicht einfach etwas in die Welt. Nicht in dem Ausmaß.
Holydevil hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einer Wette. DS gewinnt die Relegation, dann habe ich nichts gesagt.
Sollte dem nicht so sein, ernsthaft über DS und TH nachdenken. Meiner Meinung nach hat MA besser hierher gepasst.
Hengen hat darauf hingewiesen, dass dieses Gefühl, was er hatte auch von Daten zu den Spielen unterlegt wurde. Wir haben hier bei DBB ja auch einen Thread, wo Taktikanlysen geführt werden und da sieht man die aktuellen Probleme auch nochmal ziemlich deutlich in den Positionsgrafiken.derchriserich hat geschrieben: Wegen eines Gefühls von Herrn Hengen.