Das klingt immer gut.Betzialischer hat geschrieben:klingt gut:
Schuster verrät Darmstadts Erfolgsgeheimnis | SPORT1 DOPPELPASS
https://www.youtube.com/watch?v=sfYQjtTBVuA
Kalli 2.0 hat geschrieben:Er hat wohl im Sinne des Vereins gehandelt und nun den letzten Strohhalm ergriffen. Mit Marco war das wohl nicht mehr möglich. Logische Folge: Trainerwechsel. Nach den 2 Spielen wissen wir, wo das Schiff hingeht. Dann kann Hengen mit Schuster eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen und wenn nötig, in der 3. Liga voll angreifen, wenn möglich, diesmal von Beginn an.
carpe-diabolos hat geschrieben:Für Dresden sind wir nun die große Unbekannte hinsichtlich Taktik und Aufstellung. Das ist unsere Chance und erschwert deren taktische Vorbereitung auf die Spiele ...
Schuster hat mit Aue deren beste Saisonplatzierung der letzten 10 Jahre in Liga 2 erreicht...ob er mit seiner Art in der 3. Liga oben nochmal angreifen kann, ist sicherlich eine berechtigte Frage, er ist echt schon lange aus der Liga draußen. Aber im Gegensatz zu nem Frontzeck oder Schommers kommt Schuster dann doch mit ner besseren Bilanz zu uns.Tyosuabka hat geschrieben:Vor fast 10 Jahren ist Schuster mal mit Rumpelfußball und viel Glück plus Schiedsrichter Hilfe in Liga 1 aufgestiegen. Die Zeiten sind lange vorbei in der heutigen 2. Liga würde man so keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Also so wie die ganze Rückrunde schon?Tyosuabka hat geschrieben:Nichts an Schuster ist unbekannt. Das gibt hoch und weit Rumpelfußball auf Boyd.
Hallo Thomas, ich hatte auf einen Beitrag von FCK Darmstadt reagiert. Deshalb hatte ich geschrieben: Sollte das wirklich stimmen, hätte ich die gleiche Entscheidung getroffen usw. Warum wurde das gelöscht und der eigentliche Beitrag nicht ??? Nicht ich habe diese Spekulationen ins Leben gerufen sondern FCKDarmstadt. Ich stelle immer mehr fest, dass meine Beiträge gelöscht werden.Thomas hat geschrieben:Moderatoren-Hinweis: "Auf Facebook hat jemand geschrieben …" und "Sollte das wirklich stimmen …" ist keine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion hier im Forum. Der entsprechende Beitrag plus Antworten wurde gelöscht. Bitte beachtet anständige Quellen statt wilde Gerüchte, die Ihr selbst nur vom Hörensagen habt!
![]()
Auch wenn es im Moment nicht viel zu lachen gibt, eben hab ich richtig laut lachen müssen.no_remorse hat geschrieben:@Mittelhaardt:
Also erstens ist Marco Antwerpen nicht Fritz Walter. Nichts und niemand steht über dem Verein. um in deiner Wortwahl zu bleiben:
Zweitens war auch Vater Marco arbeitslos bevor er in die Familie gekommen ist.
Drittens konnte auch schon ein Teil der Geschwister den Marco nicht mehr leiden.
Wenn man diese Aussage den letzten 500 posts zu Grunde legt, was hier seit dem Trainerwechsel spekuliert worden ist, dann müsste man mindestens die Hälfte löschen.Thomas hat geschrieben:Moderatoren-Hinweis: Bitte beachtet anständige Quellen statt wilde Gerüchte, die Ihr selbst nur vom Hörensagen habt!:danke:
Nicht zu ändern an Internetforen ist, dass jeder Hampelmann seinen unqualifizierten Senf reinschreiben kann. Der Mann ist Fußballlehrer und das lernst Du wie einen "echten" Beruf.Tyosuabka hat geschrieben:Nichts an Schuster ist unbekannt. Das gibt hoch und weit Rumpelfußball auf Boyd.